Joga Bonito VIP Geschrieben 3. Juni 2009 Hmmm....dass ich unterlegen war, hab ich gesehn....umso mehr hats mich verwundert, dass ich "nur" 0:2 verloren hab, gegen einen IV-Ligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Juni 2009 Ich Spiele auch HT seit gut 2 Jahren. Alkmaar TeamId: 1652661 Ich bin in einer sehr starken VI. Die Saison begann sehr gut mit einem überzeugenden Auswärtssieg beim Meister. Gestern bin ich erstmals im Pokal in die 4. Runde gekommen wo ich aber wie erwartet ohne Chance sein werde. Mein Gegner in Runde 3 hätte sich mein Team vielleicht früher ansehen sollen als erstmals in der HZ Einfach darauf los zu PICen war dann doch zu wenig.... Am SO habe ich ein weiteres schweres Awaymatch gegen den 3. der Vorsaison. Wenn ich da Punkte, dann schaut es schon sehr gut aus. Ich spiele jetzt die 4. Saison in der gleichen Liga. 2 sind Bots, sonst kann nahezu jeder jeden schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Juni 2009 Glaubt ihr, dass ich dieses Spiel (234697780) gewonnen hätte, wenn ich "Spiel des Jahres gespielt" hätte? Schwer zu sagen, aber ohne Pressing wäre es durchaus möglich gewesen. Ich hätte im Fall vom MOTS mehr in das MF zu Lasten der AW investiert und/oder einen Flügel mit viel SA nach innen gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2009 1 TS Up auf fantastisch heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. Juni 2009 Heute ein passables Trainingsupdate gehabt: PS: +2/0 (ein Stürmer auf durchschnittlich und ein Trainee auf gut) Kondi: +1/0 (18-y-Trainee auf passabel) Form: +5/-3 (A-Team: +3/-2) Da ich den Kondianteil wieder auf 15% reduziert habe, sollte sich die Form in den nächsten zwei bis drei Wochen auch wieder "erholen". Erwarte die nächsten Wochen jeweils 2-3 PS-Up's, mal schauen was passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Juni 2009 so, meine form in den letzten wochen war eher mau, aber das heute toppt alles Form: -12 / +3 Kondi: -3 / +0 und nein, ich hab seit >1 Saison nicht am Kondi-Anteil geschraubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) 1 Skillup in SA auf großartig bei einem 18jährigen edit: 26. spiele ungeschlagen in der Jugend bearbeitet 5. Juni 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2009 Nach langer Zeit wieder ein Jugi mit einem Skill besser als schwach, aber trotzdem keine Granate - 18y 96d alt, VT passabel, SA durchschnittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2009 Heute mal wieder einen akzeptablen Jugi ins Internat geholt, 15 und kann gut in Torschuss werden. Fügt sich gut neben meinen kopfballstarken Jugi der sehr gut werden kann ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Juni 2009 In der 1. Runde beim Meister siegreich und jetzt schon 3:0 Führung beim 3. der Vorsaison. Konter, SE, Freistoß, alles dabei. Zudem den besten IM vom Gegner rausgetreten. Danke Angie, ich liebe dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 7. Juni 2009 sche** ht nach 13 minuten verletzt sich, nachdem einer schon gesperrt ist, ein zentraler mittelfeldspieler.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Juni 2009 Nach langer Zeit wieder ein Jugi mit einem Skill besser als schwach, aber trotzdem keine Granate - 18y 96d alt, VT passabel, SA durchschnittlich. Hast du kein Internat? Kann ich nur empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2009 Hast du kein Internat? Kann ich nur empfehlen! Nö. War ursprünglich total begeistert vom Internat und hab sofort bei der ersten Gelegenheit eines eröffnet. Dann kamen die ersten Internatjugis raus und fast alle Skills (ausser der trainierte) waren katastrophal, weil das System einfach noch sch*** war. Ich war so angefressen, dass ich wieder in das alte System investiert habe und das Internat nach insgesmat 2,5 Saisonen wieder geschlossen habe. Die Verbesserungen kamen für mich einfach viel zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2009 Deutlicher 6:0 Sieg. Hattrick von meinem Freekicker, Tabellenführung erobert und sensationelle VT Ratings (passabel hoch - brillant min - großartig tief). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Juni 2009 wooohoooo den letztjährigen vizemeister, vorletzten meister und damit den zweiten ernstzunehmenden gegner in meiner liga mit 6:0 herpaniert ergo: "und wir singen humpa, humpa, tötöröööö, tötöröööööööööööö" "tabellenführer, tabellenführer, hey, hey" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts