dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Mai 2009 diese Meldung hatte ich auch noch nie: 22.05.2009 Der Trainingseffekt in dieser Woche war wegen diverser unorthodoxer Maßnahmen des Managers gleich Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2009 das repositionieren hab ich noch nicht ganz durchblickt. wie kann ich von der standardaufstellung 4-4-2 zu einem 5-4-1 wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) das repositionieren hab ich noch nicht ganz durchblickt. wie kann ich von der standardaufstellung 4-4-2 zu einem 5-4-1 wechseln? bei der Aufstellung im Drop-Down-Menü unter dem Spieler auf "zusätzl. Innvert." stellen - somit spielt er nicht auf der Position wo er in der Grafik steht sondern eben auf der wo er zusätzlich hin soll bearbeitet 22. Mai 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2009 da steht nichts unter dem spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) da steht nichts unter dem spieler bei der klassischen Aufstellungsseite (die ich bevorzuge) sollte da schon was stehen - bei der Animierten Aufstellungsseite kannst den Spieler einfach per Drag&Drop verschieben bearbeitet 23. Mai 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) da steht nichts unter dem spieler du musst zuerst die manager-lizenz erarbeiten - die sachen werden dann erst schritt für schritt freigeschalten bearbeitet 23. Mai 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) achso ist das danke für eure hilfe bearbeitet 23. Mai 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. Mai 2009 jetzt hab ich mich schon gefreut, daß ich einen mythischen SA-ler um 150.000 erstanden hab und was is, die Deadline ist erst morgen um 20:39 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2009 Wieder so ein TSI 10 Jugi. Einfach nur schrecklich, was da in den letzten Wochen aus meiner Jugend gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2009 JAWOLL 3:2 Auftaktsieg gegen den Vizemeister durch ein Tor kurz vor Schluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. Mai 2009 Tabellenführer, Tabellenführer ... Hey, Hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2009 mein erstes ligaspiel wurde auswärts 3:2 verloren, eh keine überraschung. ich mache jetzt erst einmal die manager lizenz und hole mir dann einen etwas älteren und preiswerten verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. Mai 2009 6:0 PIC-Sieg gegen einen Bot und damit erstmals Tabellenführer in der VI.Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2009 geil, glaub konter ist echt die beste taktik auswärts gegen einen im MF klar überlegenen gegner mit 0:2 gewonnen af: meine jungs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Mai 2009 Die neue Saison beginnt sehr gut. Fast ausverkauftes Haus, 8:0 MOTS Sieg gegen den wahrscheinlich einzigen Konkurrenten und 239 HAT-Stats und dass obwohl nicht alls wirklich gut in Form waren! Jugi am Sonntag ist golfen gegangen, bin auf der Suche nach einem 6 Stern Flügler mit ordentlich Sub-Skills, und habe ~2 Mio.€ dafür zur Verfügung, mal schauen, ob sich das was finden lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts