Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

diese Meldung hatte ich auch noch nie:

22.05.2009

Der Trainingseffekt in dieser Woche war wegen diverser unorthodoxer Maßnahmen des Managers gleich Null.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das repositionieren hab ich noch nicht ganz durchblickt. wie kann ich von der standardaufstellung 4-4-2 zu einem 5-4-1 wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

das repositionieren hab ich noch nicht ganz durchblickt. wie kann ich von der standardaufstellung 4-4-2 zu einem 5-4-1 wechseln?

bei der Aufstellung im Drop-Down-Menü unter dem Spieler auf "zusätzl. Innvert." stellen - somit spielt er nicht auf der Position wo er in der Grafik steht sondern eben auf der wo er zusätzlich hin soll

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

da steht nichts unter dem spieler :nervoes:

bei der klassischen Aufstellungsseite (die ich bevorzuge) sollte da schon was stehen - bei der Animierten Aufstellungsseite kannst den Spieler einfach per Drag&Drop verschieben

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

da steht nichts unter dem spieler :nervoes:

du musst zuerst die manager-lizenz erarbeiten - die sachen werden dann erst schritt für schritt freigeschalten

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt hab ich mich schon gefreut, daß ich einen mythischen SA-ler um 150.000 erstanden hab und was is, die Deadline ist erst morgen um 20:39 .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wieder so ein TSI 10 Jugi. Einfach nur schrecklich, was da in den letzten Wochen aus meiner Jugend gekommen ist. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mein erstes ligaspiel wurde auswärts 3:2 verloren, eh keine überraschung. ich mache jetzt erst einmal die manager lizenz und hole mir dann einen etwas älteren und preiswerten verteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6:0 PIC-Sieg gegen einen Bot und damit erstmals Tabellenführer in der VI.Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Die neue Saison beginnt sehr gut.

Fast ausverkauftes Haus, 8:0 MOTS Sieg gegen den wahrscheinlich einzigen Konkurrenten und 239 HAT-Stats und dass obwohl nicht alls wirklich gut in Form waren!

Jugi am Sonntag ist golfen gegangen, bin auf der Suche nach einem 6 Stern Flügler mit ordentlich Sub-Skills, und habe ~2 Mio.€ dafür zur Verfügung, mal schauen, ob sich das was finden lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag