Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Mai 2009 Wenn ich mich nicht irr bringts auch Trainingstechnisch mehr. ( Wenn man diversen Meinungen glauben darf)Ganz sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2009 Ganz sicher nicht. Gut, aber mit den Abwehrratings durch umstellen auf defensiv kann ich dann doch sehr gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Mai 2009 Gut, aber mit den Abwehrratings durch umstellen auf defensiv kann ich dann doch sehr gut leben. Kein Vorteil ohne Nachteil bei HT. Dafür verliert man halt bei den Offensiv-Ratings. Aber da muss man eh seine eigene Mannschaft kennen um zu wissen, wo man es braucht, oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2009 Nahezu jeden Sonntag der gleiche Frust beim Jugi ziehen In letzter Zeit selten, dass ich was brauchbares gezogen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2009 waren jetzt hintereinander zwei 19-hoch (um 100 Tage)-jährige. aber wenigstens kann man die für irgendwas verkaufen, im gegensatz zu den 17 jährigen kröten, die allesamt ein schwach als bestwert irgendwo haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Mai 2009 Meine Mtivatin ist zwar noch immer gering, aber wengstens mal ein verkaufbarer Jugi! Karl Buchegger (246388617) Österreich 17 Jahre und 90 Tage, nächster Geburtstag: 09.06.2009 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist durchschnittlich. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Aktueller Verein: Treter FC (seit dem 17.05.2009) Total Skill Index (TSI): 2 850 Gehalt: 630 €/Woche Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Spezialität: durchsetzungsstark AUF DER TRANSFERLISTE Deadline: 20.05.2009 18:56 Mindestgebot: 2 000 € Nur Zahlen Gebot für diesen Spieler abgeben € Aktuelle Fähigkeiten Torwart: 1/20 katastrophal Verteidigung: 7/20 gut Spielaufbau: 4/20 schwach Flügelspiel: 4/20 schwach Passspiel: 7/20 gut Torschuss: 4/20 schwach Standards: 2/20 erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Mai 2009 Ist auch diesen Sonntag einer geworden, der um 1.000€ weggeht! Cup-Spiel am Mittwoch mit PIC gegen einen VII-Ligisten (Human), da kann nix anbrennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) habe mich da jetzt auch angemeldet. wie lange musstet ihr auf euren verein warten? bearbeitet 19. Mai 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Mai 2009 Binnen zwei Tagen solltest Du Deinen Verein haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Mai 2009 Felix Mayer :aaarrrggghhh: wenn mir der länger flöten geht, kann ich die klassenerhaltsbestrebungen mit meiner trainee-vt bereits vor dem ersten spieltag begraben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2009 Felix Mayer :aaarrrggghhh: wenn mir der länger flöten geht, kann ich die klassenerhaltsbestrebungen mit meiner trainee-vt bereits vor dem ersten spieltag begraben Wie war die Meldung bei der Verletzung? Derweilen lockeres 3:0 auswärts mit Pic, keine gelben keine Verletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Mai 2009 Wie war die Meldung bei der Verletzung? Niederösterreich-Spieler Jakob Singh sah in der 21. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Bei dieser rüden Attacke zog sich Felix Mayer eine schmerzhafte Verletzung zu und musste in der 22. Minute ausgewechselt werden. darum bin ich auch wenig zuversichtlich, dass sich das <+3 ausgeht mein wichtigster mann, da ich ihn fürs mf + vt rating brauch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) darum bin ich auch wenig zuversichtlich, dass sich das <+3 ausgeht mein wichtigster mann, da ich ihn fürs mf + vt rating brauch... +1 - +7 möglich, mit ein wenig Glück steht er nicht so lang. Aber ja, meinen trainee hats quasi im ersten Bewerbsspiel mit +6 rausgefetzt, landete wieder auf der transferliste. edit: na bitte nur +1 bearbeitet 20. Mai 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Mai 2009 Cup-Spiel auswärts mit PIC gegen einen VII-Ligisten (Human) locker mit 8:0 gewonnen. Warte nun gespannt auf das nächste Kanonenfutter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Mai 2009 edit: na bitte nur +1 puh, very lucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts