wer gewinnt das oö.derby?  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Linzer ASK

Eins muss ich sagen, wenn wir den Hans-Peter Berger nicht hätten, dann wär das Spiel sicher 1:4 für Ried ausgegangen! Da aber auch die Stürmer von Ried teilweise nichts zusammenbringen, bin ich davon überzeugt, dass sie heuer nicht um den Aufstieg mitspielen werden! :verbot:

Meiner Meinung nach haben Sie eines der besten Teams in der Liga, doch wie man sieht können sie nichts damit anfangen! :smoke:

So denn, bis zum nächstenmal am Rieder Fußballplatz! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mal eine Interessensfrage: Wieso interessieren sich so viele BWL-Fans für die Laskspiele?

Ich meine damit nicht nur (legitime) Freude über einen Sieg eines LASK-Gegners, ich meine konkrete Diskussionen über jedes einzelne Spiel, Besuch dieser Spiele im Auswärtssektor ec...

ist zumindest mein Eindruck derzeit, grad wenn ich solche postings lese wie das grad über meinem.

der Besuch des Stadion-Gästesektor, dürfte sich eigentlich nur auf das Innsbruck-Spiel beschränkt haben, da halt einige Leute von uns gute Kontakte zu den Innsbruckern haben!

Und das sich nur die Blau-Weissen für den Stadtrivalen interessieren ist auch nicht ganz richtig! Hab mir gerade nach langer Zeit wieder mal das Forum der offiziellen Lask-Homepage zu gemüte geführt, und war eigentlich überrascht wie viele Beiträge sich auf Blau-Weiss ä´sorry Blau-Scheiss beziehen!

Interessant auch das Niveau in diesem Forum. Speziell die aktuellen Themen Kulic und SV Ried. Sich dermaßen über einen Spieler aufzuregen, der garade mal ein halbes Jahr beim Lask spielte, ist schon ein wenig übertrieben. Und was das Thema Ried (Stichwort - Bauern aber darauf vergessen, daß das Lask-Publikum, auch zum Großteil nicht aus Linz stammt) betrifft, da sind ja eigentlich 75 % aller Postings reif zum Rauslöschen! Sich über den Tod eines Ried-Fans lustig zu machen, is ja echt krank sowas! Unverständlich, daß solche Postings auf der offiziellen Page geduldet werden. Und da soll mir noch einer was über die rüpelhaften Blau-Weiss Fans erzählen!

bearbeitet von BlueManiac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das Problem in unsrem LASK-Forum kennt bekanntliceh jeder!!!

Zu 85% nur Kinder, leider!

Deswegen geh ich eben auf unsre Fanpage bzw. ins ASB damit ich mich nicht soviel aufregen muss.

Zum Spiel gestern.

Ried hätte gewinnen müssen wenn nicht unser Berger wär.

Stimmung war Klasse, die Bauern lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Die Stimmung war 1a. Wie sie bei den Rieder war kann ich nicht beurteilen. Allzuviel hab ich allerdings nicht gehört.

umgekehrt hab ich das nämlich auch ähnlich empfunden - im gästesektor war die stimmung top, von den linzern hab ich nicht wirklich was gehört. darum: "bauern lächerlich" ist hier nicht gerade angebracht.

alles klar? ;)

ach ja: gratulation an hp berger - er und die unfähigkeit unserer stürmer haben euch gestern vor einer niederlage bewahrt....

und grüsse auch an die etwas übergewichtige und lästige ordnerin im gästesektor :laugh:

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag