Jump to content
Sign in to follow this  
para

SV Feldkirchen - GAK

23 posts in this topic

Recommended Posts

spät aber doch:

Fr, 08.05.2009, 19:00

Wigohaus-Arena, SR H. Buchner

ein pflichtsieg nach dem letzten spiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt in den letzten 7 Spielen nur mehr Muss-Siege, alles andere ist uninteressant.

Auch in dieser Runde gibt es wieder die Chance, dass die anderen drei (WAC St. Andrä auswärts gegen Weiz, Sturm Am. auswärts gegen Bad Aussee und Hartberg auswärts in Wels) patzen könnten.

Stark hoffe ich auf Hrn. Lenz von Wels, dass der gegen Hartberg mindestens zwei rein macht. Wenn wir in Feldkirchen mit zwei Toren Unterschied gewinnen würden, wären wir nur mehr 6 Tore im Torverhältnis hinten, was auch nicht unwichtig wäre.

Wenn ich mir die Aufstellung die auf www.g-a-k.at angezeigt wird anschaue, wird mir schlecht - sorry:

Petrovcic - Lindschinger, Deutschmann, Vuksanovic, Bernhart - Schütz, Früstük, Spirk, Amerhauser - Toth, Rauter

Wenn Toth fit ist, wird er unter Pötscher wohl immer spielen, egal was er bis dato gezeigt hat und Seoane wird wieder keine Chance erhalten.

Irrsinnig aufpassen müssen wir auf Miloti, auch wenn er derzeit nicht wirklich einen Lauf hat, der kann jeden Moment was machen, aus dass unsere Jungs nicht gefasst sind und auch treffen, nichtsdestotrotz lautet mein Ergebnistipp:

1:3

Tore: Miloti; Micheu (ET), Rauter, Früstük

Mitgereiste aus Graz: 400

Zuschauer somit 550!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs in den falschen Thread gepostet, darum tu ichs noch einmal hier rein:

User Red-Devil aus dem 1902er-Forum:

hab heute vom neuen Trainer bei Feldkirchen erfahren das er nur mit den 16-17jährigen auflaufen wird da er die jungen für die nächste Saison aufbauen will.

Zitat vom Trainer: Wenn die Roten nicht mindestens 3:0 gewinnen haben sie in der Adeg Liga eh nichts verloren.

Tip: 0:4

Tore: 2x Rauter,Frühstück,Seoane

500 rote

Hoffentlich stimmts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man könnte dankbar darüber sein, dann könnten wir wirklich was für's Torverhältnis tun, was eh schon bitter notwendig wäre!

Glauben tu ich's erst dann, dass die mit 16-/17-jährigen auflaufen, wenn ich's im Live-Ticker lese und mir daraufhin ein Bier öffne :-) :hammer:

Die Edith meint: Gerade am Spielplan von rlmitte.at nachgeschaut, wir sind das letzte Team der ersten Vier, die noch gegen Feldkirchen spielen. Wenn die also wirklich aufgeben, sollte das kein Problem darstellen, weil der Wettbewerb dadurch dann nicht mehr verzerrt wird (was man uns aber sicher wieder vorwerfen wird, wenn wir heute gewinnen!) :lol::lol::lol:

Edited by gakfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

SV Feldkirchen:

Ott

-

Rebernig

Hinteregger

Regal

Wisotzky

-

Stoxreiter

Oberrisser

Zaiser

Micheu

-

Vaschauner

Miloti

Ersatz:

Thamer, Sick, Gastinger, Zwatz, Müller

Unsere Buben:

Petrovcic

-

Bernhart

Vuksanovic

Deutschmann

Lindschinger

-

Früstük

Schütz

Spirk

Amerhauser

-

Toth

Rauter

Ersatz:

Leitner, Seoane, Kecanovic, Krasser, Hofer

:support::support::support:

Ajo:

Soeben gibt der Stadionsprecher bekannt: das Spiel wird 10 Minuten später beginnen, da der Fanbus unserer Kurve noch nicht angekommen ist. Ein Dankeschön an unsere Kärntner Freunde, eine sehr nette Geste!

:support: Piiiiiiiiiiiiiiin-keeeeeeeeeeeeel-pause, schalalalalalalala :D

Edited by schurlibua

Share this post


Link to post
Share on other sites

wär nicht schlecht, wenn ihr heute was für torverhältnis machts, denn wens blöd läuft, ist Hartberg bei punktegleichstand vorne.

Laut Ticker hätts schon ein paar Mal scheppern können, nein, müssen. Befürchte derzeit noch ein knappes Ergebnis.

Edit: Schütz 0:2 (22.), jetzt gehts dahin! :clap::clap::clap:

Noch einmal Edit: Laut ooeliga.at: Wels - Hartberg 0:1

Toth 0:3 (28.)

Hinteregger 1:3 (35.)

Pause 1:3, wenn man dem Ticker glauben darf, hätts gegen Ende HZ 1 noch einmal in unserem Tor krachen können.

Pausenstände:

Wels - Hartberg: 0:1

Bad Aussee - Sk Sturm Amateure 0:2

Weiz - St. Andrä 1:0

Edited by schurlibua

Share this post


Link to post
Share on other sites

wär nicht schlecht, wenn ihr heute was für torverhältnis machts, denn wens blöd läuft, ist Hartberg bei punktegleichstand vorne.

Leider nur 2 Tore aufgeholt

Hartberg mit Riesenglück 2 Lattentreffer von Wels :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...