Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Mai 2009 Beitragstitel ist Programm. Wer ist dabei? 7.5., 17:30 Uhr Dannyo heace Martinovic [Martinovic]Mario runforrestrun shibuya Starostyak (esmir) (Javido) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2009 Ich wÀre dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2009 Mario (Martinovic) kommt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2009 Ja, ich bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Mai 2009 Heute geht nicht, vielleicht morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun BanklwÀrmer Geschrieben 6. Mai 2009 Ja morgen könnt sich was ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Mai 2009 Gegen morgen hĂ€tte ich natĂŒrlich auch nichts - wird gleich in den Beitrag aufgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2009 morgen vielleicht, habe am freitag mathe matura^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2009 Ich kann heute leider doch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Mai 2009 Guad, dann lassen wir es heute. Morgen dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 6. Mai 2009 Morgen (7.5.) kann ich wahrscheinlich....setzt mich aber bitte daweil in Klammer, es kann sein das doch etwas dazwischen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 6. Mai 2009 ich stell mal die kĂŒhne frage in den raum ob das können bzw nicht-können an bestimmten tagen bei vielen an den wetterbericht gekoppelt ist? wie letzten montag z.B wo vielen plötzlich am frĂŒhen nachmittag noch "was dazwischen gekommen" ist als die ersten dunkleren wolkerln aufzogen... ich natĂŒrlich (x) dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2009 Mario (Martinovic) kommt morgen ich kann leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Mai 2009 ich stell mal die kĂŒhne frage in den raum ob das können bzw nicht-können an bestimmten tagen bei vielen an den wetterbericht gekoppelt ist? wie letzten montag z.B wo vielen plötzlich am frĂŒhen nachmittag noch "was dazwischen gekommen" ist als die ersten dunkleren wolkerln aufzogen... ich natĂŒrlich (x) dabei. Ich bin am Montag von Termin zu Termin gereicht worden, ich hĂ€tt's nicht mehr rechtzeitig in den Park geschafft, was ich schade fand, weil ich Regenkickerl am Geilsten finde Morgen auch dabei @shibuya? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2009 ist jetzt heute 6.5. kickerl oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts