Gastronomie im Hanappi


mazunte

Gastronomie im Hanappi  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Stimmt, bei der Zubereitung riechts schon recht heftig, daher wohl nicht wirklich eine Option, weil sich sicher einige aufregen würden.

Satg's head ist für mich auch nimmer wirklich eine Alternative, weil das sind ziemliche Orschlöscher dort:

Ich hab einen Gutschein vom Stag's Head für Wienerschnitzel mit Erdäpfelsalat + a half pint Ottakringer um €3,50 und auf dem gutschein sind keinerlei Einschränkungen vermerkt.

Gestern nach dem Match hab ich Hunger gehabt und endlich mal einen Platz im Stag's Head bekommen und wollt den Gutschein einlösen, aber den habens nicht angnommen, weil er angeblich nur am "Schnitzeltag" Mittwoch gilt. Dann habens noh den geschäftsführer gerufen, aber der war auch dieserr Meinung. Ich fidne das ist eine unglaubliche Frechheit, weil wenn am Gutschein nicht steht, dass er nur an bestimmten tagen gilt, gilt er immer.

Mit solchen Aktionen ist das Stag's Head mMn als Rapid-Stammlokal nicht mehr tragbar.

Einmal werd ich aber wahrscheinlich noch hingehen und den Gutschein einlösen, wahrscheinlich am 13.04. beim Rapidstammtisch oder vor oder nach dem Match gegen Mattersburg.

Ich hab auch einen text übes's Stag's Head hochgeladen, damit ich ihn in der Sig, verlinken kann.

Edit: ich hab den Anhang wieder gelöscht, der text ist jetzt auf meinem Webspace (für die Leute, die diesen Thread lesen aber eh nicht interessant, weil in da steht auch nicht wirklich mehr als in diesem post).

böa, du bist so a typischer österreicher :kotz:

na die werden am schnitzeltag grössere mengen, wahrscheinlich billig, an fleisch einkaufen und schon vorpanieren. darum könnens um 3,50 nur am schintzeltag anbieten. ansonsten machen sie vielleicht einen verlust? leben und leben lassen.

ja a waunsinn, wie man sich so aufregen kann und dann noch den nerv besitzt und nochmals hinfahren will, weil du dein schintzel um 3,50 möchtest.

gehts da so schlecht? sollen wir im asb mim hut rumgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wenn das auch so auf dem Gutschein stehen würde, würd ich mich ja nicht darüber aufregen, aber auf dem Gutschein sind keinerelein Einschränkungen vermerkt, also gilt er laut Gesetrz immer in den ersten 30 jahren, nachdem er ausgestellt wurde,

erzählt das bloss nicht meiner mama, die dürfte noch den ein oder anderen muttertagsgutschein rumliegen haben, den man halt als kind so austeilt.. :nervoes:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Mit solchen Aktionen ist das Stag's Head mMn als Rapid-Stammlokal nicht mehr tragbar.

also ich finds echt genial als Vereinspub. Man kann recht genial essen, natürlich nicht günstig. An Matchtagen dort zu schauen hat auch was geiles von der Stimmung her, zumindest gegen Innsbruck war es so. Also auf alle Fälle das Beste was man an Essen am hanappi bekommen kann gibt es dort, beim rest kommt einem das :kotz: Wir haben größere Gastronomieprobleme als das Stags Head

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich glaub, ein jeder Hot Dog kostet 4 euronen, beim Frankfurter bin ich mir nicht ganz sicher

Frankfurter ist billiger, da bin ich mir zu 100% sicher.

böa, du bist so a typischer österreicher

na die werden am schnitzeltag grössere mengen, wahrscheinlich billig, an fleisch einkaufen und schon vorpanieren. darum könnens um 3,50 nur am schintzeltag anbieten. ansonsten machen sie vielleicht einen verlust? leben und leben lassen.

ja a waunsinn, wie man sich so aufregen kann und dann noch den nerv besitzt und nochmals hinfahren will, weil du dein schintzel um 3,50 möchtest.

gehts da so schlecht? sollen wir im asb mim hut rumgehen?

Ich hätt kein Problem damit, dass es nur am Schnitzeltag gilt, wenn das auch am Gutschein draufstehen würde. Für was gibt Verbraucherschutzgesetze, wenn sich keiner dran hält?

Und ich werd nicht extra hinfahren, ich werd irgendwann, wenn ich ohnehin dort bion hineingehen und mein Schnitzel essen nd ich kann mir damit Zeit lassen, schließlich hab ich noch über 29 Jahre Zeit, da Gutscheine ohn e aufgedrucktem Ablaufdatum 30 jahre ab Ausstellung gelten

also ich finds echt genial als Vereinspub. Man kann recht genial essen, natürlich nicht günstig. An Matchtagen dort zu schauen hat auch was geiles von der Stimmung her, zumindest gegen Innsbruck war es so. Also auf alle Fälle das Beste was man an Essen am hanappi bekommen kann gibt es dort, beim rest kommt einem das Wir haben größere Gastronomieprobleme als das Stags Head

Das mag ja alles stimmen, aber gutscheine ausstellen und sie dann nicht akzeptieren ist eigentlich Betrug. Von mir aus könnts ihr alle weiterhin z7um Stag's Head gehen, ich finde nur, der Vrein sollte die Kooperationen mit dem Stag's Head einstellen und auch sonst keine Werbung mehr dafür machen, also z.B. den Rapidstammtisch wo anders veranstalten und Andy Marek sollte keine Durchsagen übers Stag's Head mehr im Stadion machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und ich werd nicht extra hinfahren, ich werd irgendwann, wenn ich ohnehin dort bion hineingehen und mein Schnitzel essen nd ich kann mir damit Zeit lassen, schließlich hab ich noch über 29 Jahre Zeit, da Gutscheine ohn e aufgedrucktem Ablaufdatum 30 jahre ab Ausstellung gelten

Würd mal zum Konsumentenschutz damit gehen. Natürlich würdest du damit mehr Zeit verbraten, als der Gutschein wert ist. Und natürlich würe das Stag's Head in 29 Jahren nicht mehr existieren, wenn alle solche Raunzer und Schnorrer wären. Aber egal, Recht muss Recht bleiben.

Das mag ja alles stimmen, aber gutscheine ausstellen und sie dann nicht akzeptieren ist eigentlich Betrug. Von mir aus könnts ihr alle weiterhin z7um Stag's Head gehen, ich finde nur, der Vrein sollte die Kooperationen mit dem Stag's Head einstellen und auch sonst keine Werbung mehr dafür machen, also z.B. den Rapidstammtisch wo anders veranstalten und Andy Marek sollte keine Durchsagen übers Stag's Head mehr im Stadion machen.

Vorsicht mit Betrugsvorwürfen. Oder geh zur Polizei damit.

Wegen deinem Schnitzelgutschein wird die Kooperation eingestellt und die Rapidfans treffen sich vorm Spiel weit abseits vom Stadion, alles klar. Man kann es echt auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Würd mal zum Konsumentenschutz damit gehen. Natürlich würdest du damit mehr Zeit verbraten, als der Gutschein wert ist. Und natürlich würe das Stag's Head in 29 Jahren nicht mehr existieren, wenn alle solche Raunzer und Schnorrer wären. Aber egal, Recht muss Recht bleiben.

Dass man den gutschein nicht mehr einlösen kann wenn das Stag's Head in konkurs geht, ist mir klar un d ich glaub auch, dass es in 29 Jahren nicht mehr existieren wird, weil so lange wirds sicher nicht überleben, weil wenn kein Rpaid-Match ist, sind kaum Leute dort.

Wegen deinem Schnitzelgutschein wird die Kooperation eingestellt und die Rapidfans treffen sich vorm Spiel weit abseits vom Stadion, alles klar. Man kann es echt auch übertreiben.

Es gibt auch noch andere Lokale in Stadionnähe.

Und es gäbe auch die Möglichkeit, das Rapiddorf für den Stammtisch aufzumachen.

wegen nem Gutschein? Herr schzmeiß Hirn vom Himmel

Ich weiß auch, dass so ein gutschein nicht extrem viel wert ist, aber es geht ums Prinzip: man versucht Leute mit einem Angebot zu ködern, das dann nicht gilt. Das ist einfach Bauernfängerei. Und außerdem haben sie möglicherweise hunderte solche Gutscheine ausgeteilt, also kann das nichtakzeptieren ür den Lokalbetreiber durchaus einen ordentlichen illegalen zusatzgewinn bedeuten.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ich weiß auch, dass so ein gutschein nicht extrem viel wert ist, aber es geht ums Prinzip: man versucht Leute mit einem Angebot zu ködern, das dann nicht gilt. Das ist einfach Bauernfängerei. Und außerdem haben sie möglicherweise hunderte solche Gutscheine ausgeteilt, also kann das nichtakzeptieren ür den Lokalbetreiber durchaus einen ordentlichen illegalen zusatzgewinn bedeuten.

Du bist der einzige der sich über das Lokal aufregt, schon bemerkt? Und ja 200 Gutscheine machen Millionen aus. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Dass man den gutschein nicht mehr einlösen kann wenn das Stag's Head in konkurs geht, ist mir klar un d ich glaub auch, dass es in 29 Jahren nicht mehr existieren wird, weil so lange wirds sicher nicht überleben, weil wenn kein Rpaid-Match ist, sind kaum Leute dort.

Es gibt auch noch andere Lokale in Stadionnähe.

Und es gäbe auch die Möglichkeit, das Rapiddorf für den Stammtisch aufzumachen.

Ich weiß auch, dass so ein gutschein nicht extrem viel wert ist, aber es geht ums Prinzip: man versucht Leute mit einem Angebot zu ködern, das dann nicht gilt. Das ist einfach Bauernfängerei. Und außerdem haben sie möglicherweise hunderte solche Gutscheine ausgeteilt, also kann das nichtakzeptieren ür den Lokalbetreiber durchaus einen ordentlichen illegalen zusatzgewinn bedeuten.

meine güte... es geht ums prinzip. die letzte mauer gegen die pösen unternehmen, die uns arme mündige bürger ködern.

ich will nicht beleidigen, aber arbeitest du bei der AK?

bauernfängerei geht nur wenn es wem zum fangen gibt.

ein mündiger erwachsener darf ein fahrzeug lenken, darf waffen tragen, darf wählen, kann sich x tsd euro als kredit aufnehmen, jedoch kann man ihm nicht zumuten, dass der bürger, wenn er nicht um 3,50 ein schnitzel bekommt, einfach wieder geht und sich ein hot dog kauft (anm. kostet visavis 50 cent mehr!)?

um himmelswillen, ich hoffe dir geht es nicht so schlecht, dass du extra von weit dort hingefahren bist, weil du da ein menü um 3,50 bekommst.

und wenge sowas machst einen aufstand und holst noch den geschäftsführer?

Das mag ja alles stimmen, aber gutscheine ausstellen und sie dann nicht akzeptieren ist eigentlich Betrug. Von mir aus könnts ihr alle weiterhin z7um Stag's Head gehen, ich finde nur, der Vrein sollte die Kooperationen mit dem Stag's Head einstellen und auch sonst keine Werbung mehr dafür machen, also z.B. den Rapidstammtisch wo anders veranstalten und Andy Marek sollte keine Durchsagen übers Stag's Head mehr im Stadion machen.

pff ja wahnsinnsbetrug.

mal anders, das team inst noch nicht so eingespielt und die sekretärin hat den auftrag bekommen diese gutscheine drucken zu lassen. beim erstellen ist eben der fehler passiert, dass man nicht auf den schnitzeltag hingewiesen hat.

was soll das stags machen? die sekretärin feuern? ist dir dann leichter??? es geht ja immerhin nur ums prinzip!

deine forderungen sind komplett überzogen. wegen einem formalfehler einen betrieb wo menschen arbeit haben zu boykottieren, ist doch arg überzogen.

ich will dir nicht zu nahe treten, aber stimmts? du wechselst einen handybetreiber weil bei dem anderen der tarif heisse 1,50 billiger ist? gehst mit rotem kopf samt werbereklame zum saturn, weil das gerät welches du letzte woche gekauft hast, ab morgen um 5 euro billiger im angebot ist?

mich würde ja brennend interessieren, was machst du wenn dir mal ein fehler passsiert? pochst du dann auf kulanz oder stehst du zu 100% gerade für alle fehler die du machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dass man den gutschein nicht mehr einlösen kann wenn das Stag's Head in konkurs geht, ist mir klar un d ich glaub auch, dass es in 29 Jahren nicht mehr existieren wird, weil so lange wirds sicher nicht überleben, weil wenn kein Rpaid-Match ist, sind kaum Leute dort.

Deshalb gibt's wahrscheinlich Gutscheine für die anderen Tage.

Es gibt auch noch andere Lokale in Stadionnähe.

Und es gäbe auch die Möglichkeit, das Rapiddorf für den Stammtisch aufzumachen.

Echt toll, die Athmosphäre in den von dir vorgeschlagenen Lokationen. Wie sieht's da mit den Kosten aus?

Ich weiß auch, dass so ein gutschein nicht extrem viel wert ist, aber es geht ums Prinzip: man versucht Leute mit einem Angebot zu ködern, das dann nicht gilt. Das ist einfach Bauernfängerei. Und außerdem haben sie möglicherweise hunderte solche Gutscheine ausgeteilt, also kann das nichtakzeptieren ür den Lokalbetreiber durchaus einen ordentlichen illegalen zusatzgewinn bedeuten.

Nochmal: Vorsicht mit dem Vorwurf der Illegalität. Hast du das mt dem Gutschein bei der Bestellung bekannt gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
mal anders, das team inst noch nicht so eingespielt und die sekretärin hat den auftrag bekommen diese gutscheine drucken zu lassen. beim erstellen ist eben der fehler passiert, dass man nicht auf den schnitzeltag hingewiesen hat.

was soll das stags machen? die sekretärin feuern? ist dir dann leichter??? es geht ja immerhin nur ums prinzip!

deine forderungen sind komplett überzogen. wegen einem formalfehler einen betrieb wo menschen arbeit haben zu boykottieren, ist doch arg überzogen.

ich will dir nicht zu nahe treten, aber stimmts? du wechselst einen handybetreiber weil bei dem anderen der tarif heisse 1,50 billiger ist? gehst mit rotem kopf samt werbereklame zum saturn, weil das gerät welches du letzte woche gekauft hast, ab morgen um 5 euro billiger im angebot ist?

mich würde ja brennend interessieren, was machst du wenn dir mal ein fehler passsiert? pochst du dann auf kulanz oder stehst du zu 100% gerade für alle fehler die du machst?

mir is wurscht, ob sie die sekretärin oder wer auch imemr diese gutzscheine erstellt hat feuern, sie sind gesetzlich verpflichtet, diese gutscheine immer anzunehmen, wenn keine beschränkungen draufstehen, egal wie das zustandegekommen ist und ob sie damit einen (für ein unternehmen mit einem jahresumsatz, der sicher min. sechsstellig ist, sicher leicht verkraftbaren) verlust hinnehmen müssen.

und wenn ein gerät beim saturn am nächsten tag billiger ist bekomm ich sicher keinen roten kopf davon, weil der saturn behaptet ja nirgendwo, dass seine preise ewig konstant bleiben.

Echt toll, die Athmosphäre in den von dir vorgeschlagenen Lokationen. Wie sieht's da mit den Kosten aus?

Die Miete fürs Gelände vom Rapiddorf muss mna ja immer zahlen, egal wie oft mans nützt und man muss ja nicht alle Standln aufmachen, also denke ich, dass die Einnahmen doch höher wären als die Kosten, schlieeßlich kommen soviel ich weiß doch recht veile Leute zu den Rapidstammtischen.

Außerdem gibts ja noch andere Lokale in der Nähe vom Stadion.

Nochmal: Vorsicht mit dem Vorwurf der Illegalität. Hast du das mt dem Gutschein bei der Bestellung bekannt gegeben?

Natürlich hab ichs bei der Bestellung bekanntgegeben.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

mir is wurscht, ob sie die sekretärin oder wer auch imemr diese gutzscheine erstellt hat feuern, sie sind gesetzlich verpflichtet, diese gutscheine immer anzunehmen, wenn keine beschränkungen draufstehen, egal wie das zustandegekommen ist und ob sie damit einen (für ein unternehmen mit einem jahresumsatz, der sicher min. sechsstellig ist, sicher leicht verkraftbaren) verlust hinnehmen müssen.

sorry, du bist ja nicht ganz richtig... das ist ja nicht normal!

jetzt weiss ich auch warum ich soviel weniger netto fürs brutto bekomm, weil ich 500.000 arbeitslose mitbezahlen muss. :angry:

gut dass sie den gutschein nicht annehmen, weil auf so "kunden" wie dich, kann ein betrieb sicher verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

sorry, du bist ja nicht ganz richtig... das ist ja nicht normal!

jetzt weiss ich auch warum ich soviel weniger netto fürs brutto bekomm, weil ich 500.000 arbeitslose mitbezahlen muss. :angry:

gut dass sie den gutschein nicht annehmen, weil auf so "kunden" wie dich, kann ein betrieb sicher verzichten!

auf die arbeitslosenzahlen hats wohl keinen einfluss, ob sie jetzt die sekretärin feuern oder nicht, weil wenn sie das tun, müssen sie ja wohl einen ersatz einstellen.

PS: außerdem wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mir nicht um die internen abläufe beim Stag's Head geht, wenn der entsprechende Mitarbeiter nur diesen einen Fehler gemacht hat, wäre es wohl etwas übertrieben gewesen, ihn deshalb gleich zu feuern, aber man weiß ja nicht was der Mitarbieter noch alles für Fehler gemachct hat, also können wir garnicht beurteilen, ob eine Kündigung angebracht gewesen wäre oder nicht...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

auf die arbeitslosenzahlen hats wohl keinen einfluss, ob sie jetzt die sekretärin feuern oder nicht, weil wenn sie das tun, müssen sie ja wohl einen ersatz einstellen.

es geht nicht um eine angestellte, sondern um die einstellung die du leider mit vielen österreichern teilst... *fremdschämen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.