Pläne - KW [20]


Recommended Posts

Deutschland.gif 16.05. 13:30 VfR Aalen - Fortuna Düsseldorf oder

Deutschland.gif 16.05. 15:30 TSG Hoffenheim - Bayern München

Durch einen Fehler meinerseits, sind wir am überlegen, ob wir Aalen anhängen, weisst du schon was du genau machst. event. könnten wir zusammen Richtung Ö gondeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stimmt, der Kirchturm ist eine gute Orientierungsmöglichkeit. Sonderlich schwer zu finden ist es nicht, weil in der Nähe derr Straße zur M3 liegt. Im Vergleich zu den anderen Budapester Erstligastadien, die direkt an den großen Straßen liegen oder/und durch ihre Flutlichter schon von Weitem sichtbar sind, liegt das Budai-II-Laszló ein wenig abseits.

das ist natürlich richtig. die anderen erstligastadien sind dagegen zentral ansteuerbar.

hinter der kirche gibts übrigens am abend einen strassenstrich mit den wohl hässlichsten und billigsten nutten budapests.... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuell siehts wohl wie folgt aus:

Fr, 15.05. 19:00 Parndorf : Waidhofen/Y. (Regionalliga Ost) _Österreich_

Sa, 16.05. 14:00 MSK Zilina - MFK Ruzomberok (Corgon Liga) _Slowakei_

Sa, 16.05. 19:15 Cracovia Kraków - GKS Bełchatów (Extraklasa) _Polen_

So, 17.05. 17:15 Spartak Trnava - Slovan Bratislava (Corgon Liga) _Slowakei_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zilina wurde laut meinen Quellen auf 18.00 verlegt,

check das am Besten nochmal...

echt? :raunz: jetzt zuck ich dann langsam mal aus, wenn da ständig überall alles verlegt und/oder verschoben wird. das ist jetzt dann bald die 10.planänderung fürs kommende WE. ich zuck echt bald aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mich würde eventuell Triest interessieren, aber wenn es nichts mit Italien wird, dann bin ich für CZ und PL imer zu haben.

Interesse an diesem Doppler?

16.05. 10:15 Tesla Pardubice - Sokol Ovčáry

16.05. 17:00 FK Spartak MAS Sezimovo Ústí - SK Sparta Krč

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Interesse an diesem Doppler?

16.05. 10:15 Tesla Pardubice - Sokol Ovčáry

16.05. 17:00 FK Spartak MAS Sezimovo Ústí - SK Sparta Krč

Eigentlich bin ich für einen CZ-Doppler immer zu haben, aber an diesem WE werde ich wahrscheinlich Triest vorziehen, weil ich mir eine Slowenien-Vignette besorgen muss.

Sonntag wäre ich für Pamhagen gegen Wallern. In Wallern war letzte Woche der Bär los und diese Orte sind vier Kilometer von einander entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Habe grade aus Seiten von Freunden aus Trnava erfahren, dass Trnava - Slovan steht kurz davor vor Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen zu werden! Wenn das der Fall ist zuck ich dann echt aus.... :glubsch:

Von Freunden oder von deiner kurzen Sofia-Bekanntschaft ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Freunden oder von deiner kurzen Sofia-Bekanntschaft ;-)

von Freunden aus Trnava! :)

Die Sofia-Bekanntschaft aus Trnava hat sich noch nicht gemeldet, aber das wird sie denk ich noch tun, der is ja erst gestern heimgeflogen (wenn Skyeurope überhaupt geflogen ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eigentlich bin ich für einen CZ-Doppler immer zu haben, aber an diesem WE werde ich wahrscheinlich Triest vorziehen, weil ich mir eine Slowenien-Vignette besorgen muss.

Sonntag wäre ich für Pamhagen gegen Wallern. In Wallern war letzte Woche der Bär los und diese Orte sind vier Kilometer von einander entfernt.

In Triest war ich schon. Wenn jeder allein fährt (du nach ITA und ich nach CZ) wäre das blöd :ratlos: Wofür brauchst du die Slowenien-Vignette?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In Triest war ich schon. Wenn jeder allein fährt (du nach ITA und ich nach CZ) wäre das blöd :ratlos: Wofür brauchst du die Slowenien-Vignette?

Das stimmt natürlich und ist extrem ärgerlich, dass es diesmal - weil sowieso sehr selten - nicht klappt, dass wir zusammenfahren können.

Ich bin das Wochenende vor meinem Geburtstag vier Tage in der Therme Lasko. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich davor auch gleich mal nach Triest fahren kann, damit sich diese sündteure Vignette wenigstens halbwegs rentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

du alter Geizkragen :finger2:

Das hat mit Geiz nix zu tun :feier: du weißt eh, das Finanzielle ist mir bei einer CZ-Fahrt egal (vielleicht 30 Euro Diesel). Es geht mir eher um das gemeinsame Fahren, Plaudern, Pivo trinken, Klobasa essen ;) Triest würde nicht davonlaufen, und die Slowenienvignette kannst du auch noch ein anderes Mal ausnützen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.