Pläne - KW [20]


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das hat mit Geiz nix zu tun :feier: du weißt eh, das Finanzielle ist mir bei einer CZ-Fahrt egal (vielleicht 30 Euro Diesel). Es geht mir eher um das gemeinsame Fahren, Plaudern, Pivo trinken, Klobasa essen ;) Triest würde nicht davonlaufen, und die Slowenienvignette kannst du auch noch ein anderes Mal ausnützen :augenbrauen:

Wenns ums plaudern geht, dann machen wir am Freitag ASV 13 gegen Simmering um 18.00 Uhr! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenns ums plaudern geht, dann machen wir am Freitag ASV 13 gegen Simmering um 18.00 Uhr! :yes:

Ich war schon am ASV 13 Platz, außerdem hab ich am Freitag schon was anderes vor. Wie gesagt, CZ-Doppel wär "kommod" gewesen :=

In welchem Ground spielt Tesla Pardubice eigentlich? Haben die nen eigenen Platz oder wird im alten Ground vom FK Pardubice (bei der der Eishalle) gespielt?

Ich hoffe schon am alten Platz von FK Pardubice! Falls nicht, fahre ich nach Chrudim. Dort gibts eine schöne Haupttribüne :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich war schon am ASV 13 Platz, außerdem hab ich am Freitag schon was anderes vor. Wie gesagt, CZ-Doppel wär "kommod" gewesen :=

Da hast Du Recht CZ wäre wirklich super gewesen, aber geht halt nicht.

Habe Triest halt schon länger als Familienausflug geplant und das ist halt jetzt auf die Schnelle nicht mehr umbuchbar. Wenn ich weiß, dass Du wieder regelmäßig fährst, dann finden sich natürlich leichter Wochenenden oder Tage an denen wir was machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe schon am alten Platz von FK Pardubice! Falls nicht, fahre ich nach Chrudim. Dort gibts eine schöne Haupttribüne :clap:

Dann fahr gleich nach Chrudim. Hab ich vor zig Jahren mal in Kombination mit Letohrad gemacht. Coole Ausfahrt inkl. Reifenplatzer vor Prag.

Tesla spielt in dem Ground. Ist nicht das Letni Stadion (altes FK-Stadion), aber auch ganz cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dann fahr gleich nach Chrudim. Hab ich vor zig Jahren mal in Kombination mit Letohrad gemacht. Coole Ausfahrt inkl. Reifenplatzer vor Prag.

Tesla spielt in dem Ground. Ist nicht das Letni Stadion (altes FK-Stadion), aber auch ganz cool.

Stimmt, so würde auch Pardubice für waldschrat und mich noch als Kombimöglichkeit für eine gemeinsame Fahrt mit dir übrig bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn ich weiß, dass Du wieder regelmäßig fährst, dann finden sich natürlich leichter Wochenenden oder Tage an denen wir was machen können.

Eben nicht sooo regelmäßig wie früher :lol: Als nächstes ist erst wieder Vicenza/Mantova (Pfingsten) und Kiew (Fronleichnam) geplant -> siehe Pläne 2009 :support: Daher hätte ich dich ja in Pardubice zur Feier des Tages auf ein Pivo und eine fette Klobasa um kurz nach 10 Uhr eingeladen (auf alte Zeiten; Abfahrt aus Wien um 6 Uhr Früh) :augenbrauen:

ich weiss ja eh, lass dich nicht ärgern! :lol:

wie siehts bei uns jetzt eglt. aus? hab dir eh die mail schon geschickt... :feier:

Wenn du endlich weißt, wohin du willst, schreib mir ein Mail :finger: ja wie gesagt, das Doppel in CZ ist nicht leicht zu toppen. Hast du eine andere Idee? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du endlich weißt, wohin du willst, schreib mir ein Mail :finger: ja wie gesagt, das Doppel in CZ ist nicht leicht zu toppen. Hast du eine andere Idee? :ratlos:

hab dir ne mail geschickt, weiss aber noch immer nicht was uns das WE jetzt erwaret, ich glaube ich werde die konkreten pläne für FR am fr nachmittag machen, die samstagspiele am freitag abend und sonntag am samstag... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

letztes WE:

Preussen Münster - Elversberg 1:1 , Preussenstadion (Stadionumbaueröffnung)

Centro Freizeit Park Oberhausen

Kultur/Theater Oberhausen

Legoland Discovery Center Duisburg

Fortuna Düsseldorf II - SW Essen 3:0 Janes Stadion (Aufstiegsmeisterfeier inkl.)

in dieser Reihenfolge...

Paul Janes Stadion war übrigens mein 100. in Deutschland..

SC Preussen Münster – SV Elversberg 1:1 (0:0)

am 15.05.2009, Preussenstadion, Deutschland, Regionalliga West, 2.150 Zuschauer

2009_05_15_Muenster_Elversberg_04.jpg

http://www.stadionfotos.at/deutschland_mue...en_stadion.html

Fortuna Düsseldorf Amateure – Schwarz Weiss Essen 3:0 (2:0)

am 17.05.2009, Paul Janes Stadion, Deutschland, Oberliga NRW, 750 Zuschauer

2009_05_17_FortunaII_SwEssen_14.jpg

http://www.stadionfotos.at/deutschland_due...es_stadion.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte zwar keine topspiele aber ein lustiges WE - angefangen mit folgendem spiel:

Fr, 15.05. Feldbach - Pöllau (Oberliga Süd Ost Stmk) _Österreich_

vor rund 300 Zusehern verspielte Pöllau anscheinend den Aufstieg in die Landesliga Steiermark. Das Spiel war trotz dem 0:0 recht spannend und bat gute Aktionen. Es gab viele gelbe Karten, dazu auch eine Rote. Lustig war auch, dass ich den Eintritt gratis bekam da ich mit einem 100er zahlen wollte, er konnte mir nicht rausgeben, :lol:

Sa, 16.05. Kapfenberg II - Deutschlandsberg (Landesliga Stmk) _Österreich_

vor 150 Zusehern fand das auf dem Papier recht langweilige Spiel statt, welches uns aber eines besseren belehrte. die 150 Zuseher sahen ein spannendes Spiel bei leichtem Regen mit einem Pausenstand von 1-0. Kapfenberg II nahm wohl viel Kraft aus der Kabine mit und stelle das Spiel auf 6-0 Endstand :feier:

Sa, 16.05. Bruck/Mur - Fürstenfeld (Landesliga Stmk) _Österreich_

Auf Grund von Zeitenänderungen und Spielverschiebungen folgte ein Doppler in der Landesliga, zu unserem Glück mit Fürstenfeld - die man seit einiger Zeit ja vernschlässigte.... Ein Bus aus Fürstenfeld war angereist, guter support wie gewohnt. Jedoch nur 200 Zuseher vor Ort, spiel ging auch mit 2:1 verloren wobei Fürstenfeld wohl nur den Aufstieg in die Regionalliga abhaken kann. Zum Frust einger Fürstenfeld führe dann gleich mehrere Auseinandersetzungen mit Bruckern und Ordnern, Polizei kam mit 3 Autos und 8 Mann nach Bruck und die Abfahrt aus Bruck verzögerte sich dann über2 Stunde... :ratlos: Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen.

So, 17.05. Ajdovscina - Maribor (Prva Liga) _Slowenien_

Das 1-1 vor nur 700 Zusehern in Ajdovscina war sicherlich keine passende Alternative zu dem geplanten Trnava-Slovan, jedoch wollte man dem Schritt Slowenien 1 zu komplettieren näher kommen. Dabei wurde einem wieder klar wie langweilig Slowenien eigentlich ist. Nach dem 1-1 konnte man gott sei dank die knapp 4stündige heimfahrt antreten!

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

So, 17.05. Ajdovscina - Maribor (Prva Liga) _Slowenien_

Das 1-1 vor nur 700 Zusehern in Ajdovscina war sicherlich keine passende Alternative zu dem geplanten Trnava-Slovan, jedoch wollte man dem Schritt Slowenien 1 zu komplettieren näher kommen. Dabei wurde einem wieder klar wie langweilig Slowenien eigentlich ist. Nach dem 1-1 konnte man gott sei dank die knapp 4stündige heimfahrt antreten!

4 Stunden?! :hammer: Bis Du ein Slowenienvignettenknauser?

Habe für Wien - Triest, mit Slowenienvignette, 4 Stunden 30 gebraucht und bin langsam gefahren, damit ich mit einem Tank durchkomme.

Meine Spiele:

Freitag: Oberliga A, ASV 13 - Simmering 1:2

Cooler Kick und wichtiger Sieg für die Simmeringer Aufsteigsambitionen. Viele Zuschauer für die Oberliga. Negativ war nur, dass am Kunstrasenfeld gespielt wurde.

Samstag: Serie B, Triestina - Ancona 1:0

Tolles Stadion, das Spiel war auch in Ordnung. Ein gelungener Ausflug.

Sonntag: 2.Landesliga Nord, Pamhagen - Wallen 2:3

Nachbarschaftsderby vor 700 Zuschauer. Super Wetter und billige Spritzer. Wallern dreht das Spiel, nachdem sie schon 2:0 hinten waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Stunden?! :hammer: Bis Du ein Slowenienvignettenknauser?

Habe für Wien - Triest, mit Slowenienvignette, 4 Stunden 30 gebraucht und bin langsam gefahren, damit ich mit einem Tank durchkomme.

Ich bestimmt nicht, ham die Slowenienvignette der letzten beiden Jahre! Nicht einmal im Traum würde ich dran denken auch nur einen Kilometer Landstraße zu fahren! :finger2:

Ham aber in Graz nach einen Zwischenstopp gemacht um etwas zu essen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich bestimmt nicht, ham die Slowenienvignette der letzten beiden Jahre! Nicht einmal im Traum würde ich dran denken auch nur einen Kilometer Landstraße zu fahren! :finger2:

Ham aber in Graz nach einen Zwischenstopp gemacht um etwas zu essen! :super:

Gut, das erklärt dann die vier Stunden! ;)

Die Slowenienvignette ist jetzt eigentlich ganz billig, denn die rentiert sich nach 2-3 Fahrten locker. Wen Du Slowenien von Spielfeld bis zu Meer durchquerst und wieder zurückfährst hat das früher auch schon ca. 25 Euro gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das erklärt dann die vier Stunden! ;)

Die Slowenienvignette ist jetzt eigentlich ganz billig, denn die rentiert sich nach 2-3 Fahrten locker. Wen Du Slowenien von Spielfeld bis zu Meer durchquerst und wieder zurückfährst hat das früher auch schon ca. 25 Euro gekostet.

da hast du allerdings recht. Wenn du dann rechnest, dass du für die Vignette nur 35€ für ein halbes Jahr zahlst, dann ist das schon günstig (er) verglichen mit früher. Eine Vignette in Italien wäre somit auch nicht schlecht.....

Man wird sehen was die Zeit noch so bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.