Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) eigentlich bin ich der der alleine wohne will aber egal es gibt halt noch leute die sich mit 21 von der mutti abnabeln können. und freundin ziagt ma so schnell keine ein. frag mich selber warum ich mich rechtfertige von einen typ der wahrscheinlich mit 50 noch bei der mutti ein heiße schokolade trinkt und 50 jahre auf damenbesuch wartet bearbeitet 10. Mai 2009 von fanatics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 10. Mai 2009 hhhhuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii do gehts rund @ Fanatics: die REDS san beigott ka 1Mannfanklub. Is gleichzeitig auch da aktivste FC von Kapfenberg, gleichzeitig der älteste wirklich aktive. Gabs schon zu Zeiten, wo du noch den FC Kärnten supportet hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2009 @ Is gleichzeitig auch da aktivste FC von Kapfenberg Gabs schon zu Zeiten, wo du noch den FC Kärnten supportet hast. 84.gif dann habts e viel erreicht in die 5 jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) dann habts e viel erreicht in die 5 jahr Najo da unterschied is, kapfenberg bis vor einigen Jahren noch in der 4. Liga, direkt im einzugsgebiet von Sturm, teilweise GAK, teilweise Rapid, DSV 15 Minuten min Auto entfernt, als etablierter Verein in da Obersteiermark. Ihr sats in Kärnten allan, ohne Konkurrenz (Eishockeysaison vorbei, also worn die leid wui ned bam KAC od VSV, FC Kärnten endgültig weg). Ca. 100 Leute im Heimsektor. Gratulation zum Erreichten!!! I glaub zwecks Fanszene braucht si kana von uns zwa wos einbilden. bearbeitet 10. Mai 2009 von derFalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2009 heimsektor auch stadion genannt.ps 6000 waren gestern und in der fankurve warens sicher um die 500 gestern das problem ist nur das die leute sich nicht eng genug zusammen stellen , die aufteilung stimmt nicht . das bild trübt glaub mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Mai 2009 Machts euch das bitte per PM aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2009 @altacher-fan nicht jeder ist das verlieren gewohnt es gibt leute die ärgern sich über sowas aber du bist es anscheinend gewohnt wenigstens brauch ich mir dann nicht nachsagen lassen, ich sei ein Glory Hunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Mai 2009 wenigstens brauch ich mir dann nicht nachsagen lassen, ich sei ein Glory Hunter kann mir irgendjemand mal sagen wo die Fans des SKAK Glory HUnter sind? Weil wir nach dem 2:0 kurzfristig aus dem Sektor raus sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Mai 2009 ich finde es einerseits köstlich, andererseits auch traurig, was hier abgeht. der ksv und kärnten sind im prinzip die einzigen vereine der bundesliga ohne fanszene. da würd ich an eurer stelle mal ansetzen, bevor ihr aufeinander einhackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Mai 2009 ich finde es einerseits köstlich, andererseits auch traurig, was hier abgeht. der ksv und kärnten sind im prinzip die einzigen vereine der bundesliga ohne fanszene. da würd ich an eurer stelle mal ansetzen, bevor ihr aufeinander einhackt. nein so würd ich das nicht stehen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2009 wenigstens brauch ich mir dann nicht nachsagen lassen, ich sei ein Glory Hunter wink.gif zunge.giffür mich sind auch gloryhunter die nach 3 niederlagen nicht mehr ins stadion gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2009 für mich sind auch gloryhunter die nach 3 niederlagen nicht mehr ins stadion gehen. diese sind dann aber nicht erwähnenswert, da es sich nichtmal um Glory Hunter bzw. Erfolgsfans handeln wird, sondern um gewöhnliche Zuschauer oder Fußballinteressierte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Mai 2009 diese sind dann aber nicht erwähnenswert, da es sich nichtmal um Glory Hunter bzw. Erfolgsfans handeln wird, sondern um gewöhnliche Zuschauer oder Fußballinteressierte. Glory Hunter und SK Austria Kärnten... das gibts nicht... Der Stamm beim SKAK sind ca. 5000-6000 Leute. Der Rest sind Zuseher.. Genauso wie bei Altach, Mattersburg, Kapfenberg und Ried... Glory Hunter gibts nur bei Rapid, Salzburg, Austria Wien und Sturm.. oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2009 das kommt darauf an wie man es sieht. richtige gloryhunter sind die,die vom gakfan zum sturmfan werde .... da es sowas in kärnten aber nicht gibt das jemand einfach einen neuen verein sucht sind für mich gloryhunter echt diese leute die nach ein paar niederlagen daheim bleiben. das ist meine ansicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2009 da es sowas in kärnten aber nicht gibt das jemand einfach einen neuen verein sucht sind für mich gloryhunter hiermit hast du dich aber grad selber erwischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts