Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Liebe User, bereits 2002/03 hatten wir eine große Sticker-Kollektion fürs ASB mit dem damaligen Slogan "ohne uns wär's fad im Netz". Wir haben diesen Frühling keine Kosten und Mühen geschet und jetzt sind die neuen Pickerl da! * Fünf verschiedene Farben (grün, violett, rot, schwarz, blau) * Drei verschiedene Motive (siehe Bilder) * Insgesamt 13.000 Stück Was hier am Wichtigsten ist: Es gibt etwa 4.000 violette Pickerl zu vergeben und jetzt brauchen wir natürlich euch, unsere User! Wer Sticker haben möchte (es gibt eine maximale Stückzahl pro Person, aber es ist genug für alle da, keine Sorge), bitte Name und Adresse per PM an mich schicken. ALLE STICKER WERDEN EUCH KOSTENLOS ZUGESCHICKT UND KOSTEN AUCH SONST NICHTS!!! Und nicht vergessen: Sticker sind zum Kleben da - natürlich schicken wir euch gerne Sticker für den Eigenbedarf, aber noch lieber sehen wir sie im Laufe der Zeit auf Autos, im Stadion, in Öffis ( ) usw. Hier die violetten Sticker und alle Farben, die gedruckt wurden. Und ein Zuckerl haben wir natürlich auch noch: Es gibt erstmals den Versuch einer Sonderedition für Fans. Und hier haben wir ein paar Fotos von der Produktion. Von diesen Pickerl gibt es momentan nicht ganz 500 Stück. Natürlich verschicken wir auch diese Pickerl mit, aber nicht auf Anfrage. Wir geben sie einfach dazu, wenn wir euch die Standard-Pickerl schicken. Wenn ihr Ideen für die nächste Pickerl-Serie habt (witzige Sprüche, gute Zitate aus dem ASB, oder auch etwas ganz anderes), lasst es uns in diesem Thread wissen und vielleicht wird auch eure Idee schon bald zu einem offiziellen ASB-Pickerl gemacht Ich hoffe, dass euch die neue Pickerl-Serie gefällt und warte ungeduldigst auf eure PMs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 [x] drin wäre noch angebracht Aber ob du die Sticker dann so lustig findest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 [x] drin wäre noch angebracht Aber ob du die Sticker dann so lustig findest ? [x] drin-Sticker werden anderswo selber produziert und unter jedes ASB-Pickerl geklebt, das man sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 [x] drin-Sticker werden anderswo selber produziert und unter jedes ASB-Pickerl geklebt, das man sieht. Eigentlich eine sehr coole Idee - und ~ 1000 solcher [x]drin Pickerl zu machen, wäre auch kein Problem. Ich überlege mir das wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Eigentlich eine sehr coole Idee - und ~ 1000 solcher [x]drin Pickerl zu machen, wäre auch kein Problem. Ich überlege mir das wirklich Jo fia irgendwos muas i a guad sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Eigentlich eine sehr coole Idee - und ~ 1000 solcher [x]drin Pickerl zu machen, wäre auch kein Problem. Ich überlege mir das wirklich Wenn die wirklich alle an den/die Mann/Frau gehen, sperrst dich aber dann selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Pickerl waren heute in der Post! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Es sind noch genügend Sticker da! Also wer noch welche will ---> PM an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Pickerl waren heute in der Post! Danke! # 2 Am Wochenende wird gepickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 Heute in der Früh waren die Pickerl in der Post - danke, sind schön geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Pickerl perfekt zum Finale eingetroffen thx bearbeitet 27. Mai 2009 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 Wer möchte noch violette Pickerl und die klassischen [x]Ruschfeld-Sticker haben? Es sind noch ca. 1500 Stück da. Bitte melden, wer noch möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts