Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Die neuen ASB-Sticker sind da!

Recommended Posts

Liebe User,

bereits 2002/03 hatten wir eine große Sticker-Kollektion fürs ASB mit dem damaligen Slogan "ohne uns wär's fad im Netz".

Wir haben diesen Frühling keine Kosten und Mühen geschet und jetzt sind die neuen Pickerl da! :super:

* Fünf verschiedene Farben (grün, violett, rot, schwarz, blau)

* Drei verschiedene Motive (siehe Bilder)

* Insgesamt 13.000 Stück

Was hier am Wichtigsten ist: Es gibt etwa 4.000 violette Pickerl zu vergeben und jetzt brauchen wir natürlich euch, unsere User! :)

Wer Sticker haben möchte (es gibt eine maximale Stückzahl pro Person, aber es ist genug für alle da, keine Sorge), bitte Name und Adresse per PM an mich schicken.

ALLE STICKER WERDEN EUCH KOSTENLOS ZUGESCHICKT UND KOSTEN AUCH SONST NICHTS!!!

Und nicht vergessen: Sticker sind zum Kleben da =) - natürlich schicken wir euch gerne Sticker für den Eigenbedarf, aber noch lieber sehen wir sie im Laufe der Zeit auf Autos, im Stadion, in Öffis ( :x:D ) usw.

Hier die violetten Sticker und alle Farben, die gedruckt wurden.

post-1-1241131724_thumb.jpgpost-1-1241131737_thumb.jpg

Und ein Zuckerl haben wir natürlich auch noch: Es gibt erstmals den Versuch einer Sonderedition für Fans. Und hier haben wir ein paar Fotos von der Produktion. Von diesen Pickerl gibt es momentan nicht ganz 500 Stück.

post-1-1241131763_thumb.jpg

Natürlich verschicken wir auch diese Pickerl mit, aber nicht auf Anfrage. Wir geben sie einfach dazu, wenn wir euch die Standard-Pickerl schicken.

Wenn ihr Ideen für die nächste Pickerl-Serie habt (witzige Sprüche, gute Zitate aus dem ASB, oder auch etwas ganz anderes), lasst es uns in diesem Thread wissen und vielleicht wird auch eure Idee schon bald zu einem offiziellen ASB-Pickerl gemacht :)

Ich hoffe, dass euch die neue Pickerl-Serie gefällt und warte ungeduldigst auf eure PMs! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] drin-Sticker werden anderswo selber produziert und unter jedes ASB-Pickerl geklebt, das man sieht. :clever:

Eigentlich eine sehr coole Idee - und ~ 1000 solcher [x]drin Pickerl zu machen, wäre auch kein Problem. Ich überlege mir das wirklich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich eine sehr coole Idee - und ~ 1000 solcher [x]drin Pickerl zu machen, wäre auch kein Problem. Ich überlege mir das wirklich :D

Wenn die wirklich alle an den/die Mann/Frau gehen, sperrst dich aber dann selbst :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...