_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. März 2020 LarsUlrich schrieb vor 6 Stunden: nein Das entscheidest zum Glück nicht du. X Fach irgendwelche langweiligen Grünen hat keinen gesellschaftlichen Mehrwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. März 2020 revo schrieb vor 7 Stunden: Wie wär's mit einem: "Das ASB trifft @Dannyo"? Ich denke der Spieler der schon 1000 Tore geschossen hat wäre schon interessant und hätte bestimmt auch Zeit für ein Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. März 2020 revo schrieb vor 8 Stunden: Wie wär's mit einem: "Das ASB trifft @Dannyo"? Das wär relativ leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. März 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: Das entscheidest zum Glück nicht du. X Fach irgendwelche langweiligen Grünen hat keinen gesellschaftlichen Mehrwert doch, ich glaube schon, dass ich das entscheide. sry not sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. März 2020 LarsUlrich schrieb vor 9 Minuten: doch, ich glaube schon, dass ich das entscheide. sry not sry Dafür müsstest du größer als der geilste Verein - Austria Wien - sein, aber das bist du nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. März 2020 Ich habe michael Liendl und Manfred Schmid als fb Freunde und könnte die Fragen wenn Interesse besteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. März 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Dafür müsstest du größer als der geilste Verein - Austria Wien - sein, aber das bist du nicht das schreit direkt nach einem Treffen um dir die Wahrheit über Austria Wien ins Gesicht zu husten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. März 2020 Martinovic schrieb vor 2 Stunden: Ich habe michael Liendl und Manfred Schmid als fb Freunde und könnte die Fragen wenn Interesse besteht? Bitte keine Alleingänge... so ein ASB trifft ist nämlich auch eine ziemliche Hackn, was man ja als Konsument gerne übersieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. März 2020 Dannyo schrieb vor 19 Minuten: Bitte keine Alleingänge... so ein ASB trifft ist nämlich auch eine ziemliche Hackn, was man ja als Konsument gerne übersieht. Ich habe die beiden eh noch nicht gefragt und habe das nur vorgeschlagen. Natürlich ist das viel Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. März 2020 LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde: das schreit direkt nach einem Treffen um dir die Wahrheit über Austria Wien ins Gesicht zu husten Du kannst deine Wahrheit auch gerne klatschen und die Aufnahme online stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. März 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Du kannst deine Wahrheit auch gerne klatschen und die Aufnahme online stellen oder ich reds da in ein billa sackerl und stells dir vor die Tür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. März 2020 Martinovic schrieb vor 42 Minuten: Ich habe die beiden eh noch nicht gefragt und habe das nur vorgeschlagen. Natürlich ist das viel Arbeit. Müssen schauen, wie sich's zeitlich ausgeht - bin diese Woche ziemlich zu mit Arbeit. Würden abereh gerne mal wieder ein ASB trifft machen... wir behalten's mal im Kopf und ich rede mit Steffo drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. März 2020 Dannyo schrieb vor 38 Minuten: Müssen schauen, wie sich's zeitlich ausgeht - bin diese Woche ziemlich zu mit Arbeit. Würden abereh gerne mal wieder ein ASB trifft machen... wir behalten's mal im Kopf und ich rede mit Steffo drüber. Super Sache. Wir freuen uns schon darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. März 2020 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Bitte keine Alleingänge... so ein ASB trifft ist nämlich auch eine ziemliche Hackn, was man ja als Konsument gerne übersieht. Vor allem könnte man das dann irgendwo im Forum veröffentlichen ohne es vorher auf abseits.de zu veröffentlichen. Immer braucht man ja klicks um Werbeeinnnahmen zu generieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. März 2020 LarsUlrich schrieb vor 4 Stunden: oder ich reds da in ein billa sackerl und stells dir vor die Tür Ich lass es sicherheitshalber ein paar Tage vor der Tür stehen. Wegen der Viren wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts