naoussa Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2003 Was bleibt ist der UEFA-Cup, auch dort kann man fette Kohle machen ! Marseille ist eine europäische Spitzenmannschaft, gegen die man verlieren darf ! Aber net so wie wir das getan haben, ohne uns dagegen zu stämmen... so darf man nicht verlieren. marseille ist max. die b-garnitur in europa ... genauso wie portound bei eurer seöbsternannten interationalen klasse war das match des jahres ein armutszeugnis wie schon gepostet "man kann und darf immer verlieren - aber nicht so" das war negativ werbung von den sogenannten stars ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. August 2003 marseille ist max. die b-garnitur in europa ... genauso wie porto Du hast die letzten Monate wohl geschlafen, sonst wüßtest du, dass Porto zu den besten Mannschaften Europas gehört! Man gewinnt den Uefa Cup nicht einfach so im vorrübergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) Das du in allem eine Provokation siehst, du bist der erste von ca. 10 der sich über die Fragestellung aufregt! Wenn Stronach wirklich nicht mehr soviel Geld reinpfefern würde und die Mannshcaft belässt, denke ich ist das besser für die Veilchen, den bis jetzt hat er jede Mannschaft nach den leichtesten Misserfolg zerpflückt und so keine Mannschaft zusammenwachsen lassen Ich sehe keine Provokation darin - sondern kritisiere eine Falschaussage - da du aber in deiner uneingeschränkten Objektivität nicht dahintersteigst - sei es aus diesem Grund oder einfach mangelnder Intellekt - dann kommentiere bitte keine Posts denen du inhaltlich nicht folgen kannst ! bearbeitet 19. August 2003 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Geschrieben 19. August 2003 prophet mccartney hat halt die hoffnung das eine seiner beiden prophezeiungen doch noch in erfüllung geht das er sich nicht vollständig blamiert. fakt is stronach hat in keinster weise anklingen lassen die austria zu verlassen(ausser vielleicht im telephon gespräch mit mccartney)und sollte er es doch tun kann ich nur sagen"AUSTRIA HAT 21 MEISTERSCHAFTEN OHNE STRONACH GEHOLT UND WIRD ES AUCH NACH IHM WEITERFORTFÜHREN" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Geschrieben 19. August 2003 Das du in allem eine Provokation siehst, du bist der erste von ca. 10 der sich über die Fragestellung aufregt! Wenn Stronach wirklich nicht mehr soviel Geld reinpfefern würde und die Mannshcaft belässt, denke ich ist das besser für die Veilchen, den bis jetzt hat er jede Mannschaft nach den leichtesten Misserfolg zerpflückt und so keine Mannschaft zusammenwachsen lassen Ich sehe keine Provokation darin - sondern kritisiere eine Falschaussage - da du aber in deiner uneingeschränkten Objektivität nicht dahintersteigst - sei es aus diesem Grund oder einfach mangelnder Intellekt - dann kommentiere bitte keine Posts denen du inhaltlich nicht folgen kannst ! erkläre jetzt auf punkt und beistrich, was falsch ist, und unterlege es bitte mit beweisen - du hast worthülsen - ich schick dir als pm ein paar zeitungsartikeln, die mein statement untermauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Geschrieben 19. August 2003 prophet mccartney hat halt die hoffnung das eine seiner beiden prophezeiungen doch noch in erfüllung geht das er sich nicht vollständig blamiert. fakt is stronach hat in keinster weise anklingen lassen die austria zu verlassen(ausser vielleicht im telephon gespräch mit mccartney)und sollte er es doch tun kann ich nur sagen"AUSTRIA HAT 21 MEISTERSCHAFTEN OHNE STRONACH GEHOLT UND WIRD ES AUCH NACH IHM WEITERFORTFÜHREN" ich bleib dabei, wer zuletzt lacht, lacht am meisten......und rapid wird als letzter lachen.... glaub was du willst, is mir recht und wurscht - lass und 2004 darüber weiterreden. und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. August 2003 und rapid wird als letzter lachen....Das weißt du natürlich jetzt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. August 2003 und rapid wird als letzter lachen....Das weißt du natürlich jetzt schon! falls stronach wirklich von einem tag auf den anderen komplett aus der öst. liga und auch von der austria abhauen sollte, denke ich wird schon rapid zuletzt lachen, weil wir sind unabhängig von diesem launischem Kerl, nicht?aber wer weiss heute schon, was morgen passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 19. August 2003 Ich glaub nicht das der Stronach einfach geht,weil wenn er gehen würde dann würde er aufgeben ohne sein Zeil zu erreichen...und ich glaub nicht das er das tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. August 2003 Ich glaub nicht das der Stronach einfach geht,weil wenn er gehen würde dann würde er aufgeben ohne sein Zeil zu erreichen...und ich glaub nicht das er das tut! So ist es, sein Leitspruch war ja immer schon: "Wenn ich ohne Erfolg verschwinde, hab ich mein Ziel verfehlt!" Ein Stronach gibt nie auf.Hätte, wenn und aber, jeder Diskussion darüber ist absolut sinnlos, schon allein aus dem Grund, weil dieses Thema schon hundertmal erwähnt wurde und er ist noch immer da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 19. August 2003 Hätte, wenn und aber, jeder Diskussion darüber ist absolut sinnlos, schon allein aus dem Grund, weil dieses Thema schon hundertmal erwähnt wurde und er ist noch immer da! Naja dann kann man ja diesen Beitrag schließen oder...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. August 2003 Ich glaub nicht das der Stronach einfach geht,weil wenn er gehen würde dann würde er aufgeben ohne sein Zeil zu erreichen...und ich glaub nicht das er das tut! naja höchstens die Austria ist wirklich so ein ausichtsloser Fall, dann gibt er auch auf, und wenns es erste mal ist! zur Ausgangsfragestellung: find ich irgendwie aus der Luft gegriffen! Reine Spekulationen! nur 2 Fakten noch, die die Austria Fans ned gern einsehen: 1) das Spiel gegen Marseille, war mehr als ein Armutszeugnis für die Austria (ist leider so) 2) Marseille ist keine schelchte Mannschaft, auf keinen Fall, man darf als Austria verlieren, keine Frage aber nicht so und international gesehen, ist Marseille auch keine Wunderwuzi Mannschaft! Ich zähle sie auch nur zur B-Elite! Generell jeder Franz. Verein derzeit, ist keine wirkliche Top Mannschaft der in der CL weit kommen würde! (mehr als 2. Gruppenphase) ehrlich gesagt, hätte man auch ned viel verloren in der CL wenn man solch einen Gegner nicht ausschaltet!- aber der letzte Satz sei mal so dahingestellt! Hoffen wir auf ein besseres Spiel in Marseilles, wie gesagt um ne Standard Floskel zu verwenden die Hoffnung stirbt als letztes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 19. August 2003 Hoffen wir auf ein besseres Spiel in Marseilles, wie gesagt um ne Standard Floskel zu verwenden die Hoffnung stirbt als letztes! Das stimmt und hoffen werde ich bis zum Schlußpfiff in MArseille! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. August 2003 Kann schon sein, dass Stronach nicht geht, bevor er keinen Erfolg gehabt hat. Aber die Art und Weise, wie er das erreichen will, ist einfach lächerlich, jedes Jahr neue Spieler holen und hoffen, dass die auf Anhieb meisterlich zusammenspielen. Besser wäre es gewesen, er hätte anstelle 100 Millionen € in die Austria zu steckenm in jedem Bundesland Akademien wie die in Hollabrunn installiert und die Jugend forciert, dann haben wir zwar nicht unbedingt jetzt sofort den Erfolg, aber dafür würde der Fußball in .at in ein paar Jahren besser dastehen als jemals zuvor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts