SK Sturm - Salzburg


cpa

Recommended Posts

romazone.org

ich tipp schwer auf ein geisterspiel, hoffentlich is net zu heiß, sunst muaß ma i gach sovü bier trinkn.

yo, einer meiner dauerkartennachbarn hat auch schon ein bierreiches spiel angekündigt! 8P

ich schätze gress wird den karner einsetzen, ob von beginn weiß ich nicht. salmutter und säumel werden sicher spielen, rauter und rabihou eher nicht. dafür sollten dag und mujiri wieder im team sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

nett fand ich irgendwie gress' entschuldigungssätze die aufstellung betreffend, er ließe sich nicht drein reden und hätte die jungen sowieso auf seiner liste ghabt.

bei sturm laft derzeit einfach alles falsch, der hannes kauft alte will aber junge sehn. irgendwie typisch österreich.

bei salzburg soll ja der pfeifen heimo wieder zum zug kommen, das machts für sturm sicher nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

nett fand ich irgendwie gress' entschuldigungssätze die aufstellung betreffend, er ließe sich nicht drein reden und hätte die jungen sowieso auf seiner liste ghabt.

bei sturm laft derzeit einfach alles falsch, der hannes kauft alte will aber junge sehn. irgendwie typisch österreich.

bei salzburg soll ja der pfeifen heimo wieder zum zug kommen, das machts für sturm sicher nicht leichter.

sehe ich genauso.

bin schon sehr gespannt ob der gress uns alle mit einer aufstellung a la kaner, dag, mujiri, säumel und salmutter überraschen wird. schön wärs!

an ein 0:0 glaube ich nicht - dafür geht es für beide teams einfach um zu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Bad Waltersdorf: Das Training vor dem Salzburg-Spiel

Freitag abend vor dem wichtigen Spiel gegen SV Wüstenrot Salzburg ist die Mannschaft voll motiviert beim Training in Bad Waltersdorf.

Bei angenehmen Abendtemperaturen lassen die Trainer den Kader gegen Ende der Trainingseinheit in zwei Gruppen Angriffssituationen üben. Man merkt, dass die Spieler mit voller Konzentration bei der Sache sind. Dutzende Flanken werden hereingedreht und von den Empfängern im Tor versenkt. Die Stimmung ist hervorragend, nicht überschwenglich aber doch sehr zuversichtlich. Jeder einzelne ist voll motiviert - man könnte meinen, die Resultate der letzten Spiele sind weggesteckt. Frank Silvestre ist trotz seiner Gelb-Rot Sperre für dieses Match beim Training dabei, ebenso wie die zuletzt bei den Amateuren spielenden David Mujiri und Ekrem Dag. Charles Amoah und Jerzy Brzeczek schwitzen im Trainingseinsatz. Einzig Arnold Wetl und Mario Karner fehlen krankheitssbedingt und Heinz Weber spielt zur gleichen Zeit mit den Amateuren in Oberösterreich gegen Perg.

Nach dem Training konnten wir einige Stimmen von den Trainern und Spielern einfangen. Dabei haben wir uns mit den Fragen sehr kurz gefasst und uns auf die beiden wichtigen Kernthemen reduziert.

Wie ist diese Woche die Stimmung in der Mannschaft, nachdem beim letzten Spiel die Emotionen der Spieler hochgegangen waren und was wird uns als Zuschauer beim Spiel gegen Salzburg im Stadion erwarten?

Gilbert Gress:

"Wir haben kein Problem im Training - wir können überhaupt nichts an der Mannschaft aussetzen. Das einzige was im Moment nicht funktioniert sind die Resultate. Wir können mit 3 Toren nach 5 Runden nicht zufrieden sein. Ein Journalist hat mir gesagt, wir haben in diesen Spielen insgesamt 25 klare Torchancen gehabt - mit dieser Auswertung können wir natürlich keine Spiele gewinnen.

Ich habe immer gesagt, zuerst muß die Mannschaft Leistung zeigen und die Zuschauer mitreissen. Dann kommen die Fans auch ins Stadion. Das hat bis jetzt leider nicht so geklappt. Wir können nur hoffen, dass jetzt trotzdem die Fans hinter uns stehen und wir sie morgen im Stadion für ihr Vertrauen entschädigen werden."

Michi Krenn:

"Die Stimmung in der Mannschaft ist gut, es sind alle voll motiviert dabei. Die Emotionen die in Pasching in der Kabine hochgegangen sind, waren verständlich nachdem wir in der 90. Minute den Verlusttreffer bekommen haben. Man sollte das aber nicht überbewerten. Wichtig ist, dass wir jetzt dieses Spiel gewinnen. Es klingt jetzt vielleicht etwas allgemein, aber wir brauchen die Unterstützung der Fans im Stadion. Jeder einzelne ist dabei wichtig. Mit guter Stimmung tut sich die Mannschaft leichter, dieses doch sehr wichtige Spiel zu gewinnen."

Ronny Brunnmayr:

"Wenn man nur auf die Tabelle schaut, dann ist die Situation natürlich nicht angenehm. Wir haben aber trotzdem sehr gut gearbeitet, sind voll konzentriert und es wird jetzt Zeit, dass wir endlich einen vollen Erfolg einfahren. Ich hoffe, dass wir die Unterstützung der Zuschauer bekommen - es waren keine leichten Wochen für alle Beteiligten. Ich bin zuversichtlich, dass uns morgen ein Neustart gelingt und wir so richtig Gas geben. Solange wir gewinnen, ist mir das Resultat egal."

Klaus Salmutter:

"Ich selbst bin voll motiviert, die Mannschaft ist motiviert. Wenn die Zuschauer morgen ins Stadion kommen werden sie eine motivierte Mannschaft erleben, die versucht das Spiel zu gewinnen."

..::sksTurm.at::..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Aufstellung (laut Steirerkrone): De Wilde; Brzeczek; Strafner, Dmitrovic; Neukirchner, Korsos, hasek, Salmutter, Säumel; Haas, Rojas

Aufstellung (laut Kleine): De Wilde; Neukirchner/Golemac; Strafner, Korsos; Hasek, Breczek, Salmutter, Dmitrovic, Rojas; Haas/Rabihou, Brunmayr

Aufstellung (laut Sport1.at): De Wilde; Neukirchner; Strafner, Korsos; Hasek, Brzeczek, Salmutter, Dmitrovic; Haas, Brunmayr, Rojas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Es ist vollbracht. Der erste Sieg ist eingefahren. Das Spiel selbst war am Anfang wirklich Not gegen Elend und dann hat es sich zu einem torreichen und amüsanten Spiel entwickelt. Jetzt geht es hoffentlich wieder aufwärts. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

man bin ich mal erleichtert, dass wir den ersten Sieg eingefahren haben!

Habe das Spiel leider nirgends bis jetzt sehen können! :(

aber hab mir gerade die Tore angeschaut!

Wiedermal ein Rojas Tor :super:

Aber irgendwie sind Sturm - salzburg Spiele immer Torreich, liegt wahrscheinlich an den beiden schelchten Abwehrreihen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

aber hab mir gerade die Tore angeschaut!

Wiedermal ein Rojas Tor  :super:

Rojas scheint heuer wirklich zum Topstürmer zu werden.

Das erfreulichste an den Toren war, dass drei aus Standardsituationen gefallen sind und zwei sogar per Kopf erziehlt worden sind. Das hat es bei Sturm schon länger nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie sind Sturm - salzburg Spiele immer Torreich, liegt wahrscheinlich an den beiden schelchten Abwehrreihen  :D

:laugh::laugh::laugh: da hast du verdammt recht !!!

gratulation nach graz ned schlecht ! aber vom block hätt ich doch ein wenig mehr erwartet :holy: n 90 min support wär schon mal a geile sache :=

zur polizei: die ham wirklich keine augen im kopf !!! hab gestern leider kein pyro dabeigehabt und genau da werd ich herausgefischt :lol: naja der hat dann nach name, anschrift, usw. gefragt aber richtige daten hat er eh ned bekommen war zu blöd meine geldtasche zu durchsuchen ! :finger:

naja jetzt bekommt der rudi halt wieder die "nicht vor der saison"-einkaufswehen zu spüren ! aber er is selber schuld und sagt uns wegen der geilen pyroaktion "solche fans brauche ich net" na dann viel spass dann hat er ein totes stadion !!! :eviltongue:

finds auch ganz lieb das uns die polizei schön beim singen zuhört ! rechts 10 links 10 vor uns unten 10 naja ... :betrunken:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Der Dicke hat nach dem Spiel wieder sehr sinnvolle Aussagen getätigt. So meinte er u.a. über die Fans "Die sollen nicht pfeifen, sondern ihr Team antreiben" :angry:

Sich über die Fans beschweren ist wohl das Letzte. Schließlich sind bei Sturm auch auswärts immer Fans dabei (im Gegensatz zum GAK) und an den Fans liegt es sicher nicht, dass Sturm seit acht Monaten inferior spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Wilde Ausschreitungen nach Sturm-Spiel

Der SK Sturm hat Samstagabend das Duell der Nachzügler in der Fußballmeisterschaft gegen Austria Salzburg mit 4:2 gewonnen. Nach dem Spiel ist es zu wilden Ausschreitungen gekommen.

Alkohol und Ärger - Fatale Mischung

Für einige der 400 Fans aus Salzburg wird es ein Nachspiel vor Gericht geben. Die Salzburger Fans waren offenbar so betrunken und so zornig wegen der Niederlage, dass ein Teil von ihnen versucht hat, Absperrungen im Schwarzenegger-Stadion zu überwinden und auf Sturm-Fans loszugehen.

16 Polizisten im Einsatz

Insgesamt 16 Polizisten mussten deshalb zu ihren Schilden und Gummiknüppeln greifen. Es kam zu einer wilden Prügelei zwischen Beamten und gewaltbereiten Fans. Viele von ihnen leisteten Widerstand gegen die Staatsgewalt, ihnen drohen Anzeigen.

Statt ins Gefängnis ins Spital

Ein Polizeibeamter erlitt Prellungen an der Schulter und am Arm. Ein 19-jähriger Salzburger konnte festgenommen werden. Er war aber so betrunken, dass er statt ins Gefängnis ins Spital gebracht werden musste.

Busse mit Polizei "eskortiert"

Drei Busse mit Salzburger Fans mussten schließlich bis Deutschfeistritz mit Polizeiautos eskortiert werden. Dann begleitete die Gendarmerie sie weiter in Richtung Salzburg. Die Polizei wird in den nächsten Tagen ihre Videoaufnahmen auswerten und dann zahlreiche Anzeigen erstatten.

Quelle: Oesterreich.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

wilde ausschreitungen is doch a bisserl übertrieben, war eher das übliche spiel mit der exekutive. die stimmung war am schluss des spiels im 8er schon ziemlich gereizt.

der rauch im 8er war fein , hot ma gfoin.

ad spiel:

es war vdas befürchtete schwüle spiel, ich musste daher viel trinken und versäumte die hälfte der tore. alles in allem ein gerechter sieg nach einem netten match.

ajo zwa sochn no:

sind die bier becher kleiner worden?

der rasen war sehr schön gepflegt, ein hoch dem platzwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.