Jump to content
Tommy78

Verstärkungen

65 posts in this topic

Recommended Posts

Lt Krone soll BW Trainer Kensy seine Wünsche nach Verstärkungen dem Klub mitteilen. Ihr könnt selbiges hier tun ........

Share this post


Link to post
Share on other sites

neben jelcic würd ich gerne lenz aus wels spielen sehen.

und sollte geld keine rolle spielen, hätte ich gern viana von grödig

dazu noch irgendein bomben mittelfeldspieler

also viana wird nächste saison leider in der bundesliga landen.

aber leonardo von grödig wird auch frei werden!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

neben jelcic würd ich gerne lenz aus wels spielen sehen.

und sollte geld keine rolle spielen, hätte ich gern viana von grödig

dazu noch irgendein bomben mittelfeldspieler

Fromme Wüsche, ausgehen könnte sich Lenz (würd mich ja auch sehr freuen) .....Viana nie :-(

Im MF hoff ich, dass sich Nikolov noch steigert, genauso wie Milo, Ansätze sind erkennbar.

Vielleicht fällt ja bei einem Abstieg von VB was ab

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werf auch mal ein paar Wunschkandidaten in den Raum- ob realistisch oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden...

Mario Illibauer (SV Ried bzw. Ried Amateure)

Andreas Bammer (SV Ried)

Robert Lenz (Fc Wels)

Joszef Peter (Vöcklamarkt)

Manuel Schmidl (SV Ried)

Harrison Kennedy (SV Pasching)

Schau ma mal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil i immer no an niki glaub!!!!

das experiment sehe ich als gescheitert an. wer sich nach einer dreiviertel saison nicht mal annähernd in die mannschaft einbringen kann, wird das nächstes jahr auch nicht schaffen.

vor allem für einen legionär viel zu wenig.

lieber das geld sparen, und dafür einen anderen hohlen.

nikolov kann man ja gegen lenz tauschen...

Edited by Fezza

Share this post


Link to post
Share on other sites

das experiment sehe ich als gescheitert an. wer sich nach einer dreiviertel saison nicht mal annähernd in die mannschaft einbringen kann, wird das nächstes jahr auch nicht schaffen.

vor allem für einen legionär viel zu wenig.

lieber das geld sparen, und dafür einen anderen hohlen.

nikolov kann man ja gegen lenz tauschen...

also im frühjahr (bis jetzt) hat er sicher eine bessere leistung gezeigt als im herbst, (zwar noch immer nicht 100% das was wir uns alle wünschen) daher würde ich nicht von einem gescheiterten experiment sprechen.

daher ist mm das er unbedingt bleiben soll/muss, er hat sich im mittelfeld

etabliert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn ich mir die Leistungen von Felkel oder Wawra anschau, dann schneidet der Neuzugang Nikolov nicht gerade gut ab. Kommt halt auch drauf an was der kostet - ich denke aber dass der sicher zu den Top-Verdienern im Team zählt. Und da muss man dann halt abwägen, ob man mit diesen Leistungen zufrieden sein kann. Wenn ich einen Legionär hole und eine gute Gage zahlen, dann darf man von dem mMn mehr verlangen, als er bislang gezeigt hat. Aber naja, wenn er bleibt kann ja nächstes Jahr zeigen was er wirklich kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, lt. OÖ Liga.at scheint ja an Makowski von Donau was dran zu sein.

Zwei weitere Namen die ich hier in den Raum Stelle

Tautscher (Union Katsdorf): gefällt mir sehr gut, pfeilschnell und eine Super Quote vorm Tor. Ist aber sehr mit seinem Verein verbunden und hat bereits Vorwärts abblitzen lassen.

Sinisa Markovic (Lask Amateure). Spielt bisher eine Super Saison im MF und ist mMn ein großes Talent.

Zum Thema Wels: Ich glaube nicht, dass es realistisch ist einen Lenz usw. zum "jetzigen" Zeitpunkt nach Linz zu holen. Die Ansträngungen was das nach Oben kommen betreffen und nicht zu letzt der Bau des neuen Stadions laden doch sehr ein in Wels zu bleiben. Verstärkungen gebe es dort für uns aber auf jeden Fall.

Alles in allem würde ich mir sicher 2-3 namhafte Verstärkungen für die kommende Spielzeit wünschen und der Rest ist nicht so schlecht.

Tor: nicht im entferntesten ein Handlungsbedarf. Bundesligatauglich der Typ!

IV: bis auf ein paar Kleinigkeiten absolut Ligatauglich. (Petkov für mich einer der besten Transfers der letzten Jahre)

AV: da gebe es meiner Meinung nach viel Potential nach oben ...

MF: Wawra (unumstritten), Gradasevic (lt. meinen Infos zum Saisonende weg - Gallneukirchen), Nikolov (kann viel, zeigt es aber viel zu selten), Milojevic (Naja; aber doch gute Ansätze),

ST: Jelcic u. Felkel sind absolut Ligatauglich auch wenn's momentan nicht immer glücklich ausgeht vor dem Tor, Paschl (meine Hoffnung für die Zukunf).

Meiner Meinung nach sollte man sich von Neuhold (ewig schade um das Talent dass er zweifellos hat) u. Stöckler trennen.

Dafür einen Top-Mann fürs ZM und einen Top-Stürmer sowie einen offensiven Außenverteidiger an Land ziehen.

Mal schauen was die Zukunft bringt.

FORZA BW

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gradasevic (lt. meinen Infos zum Saisonende weg - Gallneukirchen)

also nach weiz hat mir der samir "versprochen" noch ein jahr dran zuhängen- ich weiß er wollt sich letztes jahr schon den stress nimmer antun, aber die hoffnung stirb zuletzt.

sollte er gehen, brauchen wir dringend einen 6er..

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe mich heute noch einmal bezüglich Grada eingehend informiert.

es gibt 3 Möglichkeiten und fix ist noch nix...

a) er hängt noch ein Jahr dran

b) er geht zur Vorwärts nach Steyr

c) er geht nach Gallneukirchen (allerdings fällt die Variante Spielertrainer weg, was ich heute gehört habe)

Edited by Wolfgang H

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...