sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 hilft nix ... drei punkte müssen her!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 hmm, werd ma natürlich dieses Spiel wieder geben, motivierter war ich aber auch schon mal! Weiz hat ein super Frühjahr bis jetzt gespielt, glaub das wird ein ziemlich zaches Spiel von uns! 0:0 oder sowas vor 500 Leit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 0:0 oder sowas vor 500 Leit! brrr mir graut vor der Vorstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Sorry für offtopic, aber weil ich letztens nicht unten war, gibts noch immer Lightbier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Sorry für offtopic, aber weil ich letztens nicht unten war, gibts noch immer Lightbier? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 Weiz ist super drauf, aber zuhause werden wir-zuminest phasenweise-wieder sehr schönen Fußball sehen; da bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 und das am 1.mai wo man eh schon um 2 nachmittag einen vollrausch hat. na das wird ein spass. ich hoff ich schaffs hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 3:0 Zittersieg, soll heißen mit 2 späten Toren 90`und 92'. Solange die Stimmung passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 Fresst´s na! Heut gewinnen ma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 Für mich eines der schlechtesten Spiele der letzten Zeit. Das 0:0 geht in Ordnung. Sieger hätte sich dieses Spiel keinen verdient gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 Für mich ein klassisches Friss na und guade nocht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 Für mich ein klassisches Friss na und guade nocht! Bestens, Friss na!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) War irgendwie eine Achterbahnfahrt gestern Abend. In den ersten 15 Minuten ganz gut gespielt - und vor allem: es muss zu diesem Zeitpunkt normalerweise schon 1:0 oder 2:0 stehen, eine von den beiden Chancen hätte Miljoevic reinhauen müssen, noch dazu wo beide male der Goalie bereits geschlagen war. Danach zurückgefallen und die Weizer wieder "Leben eingehaucht". In der 2 HZ ist es zwar rauf und runter gegangen, aber die Präzesion war bei beiden Temas wirklich mangelhaft. Letztendlich ein gerechtes X - wobei es durchaus auch 2:2 oder 3:3 ausgehen hätte können. Zufrieden konnte man bei dem Spiel eigentlich nur mit Goalie Wimleitner und dem IV Dou Petkov/Koll sein. Nicht genützt hat haben ihre Chancen gestern Abend mMn Lindenbauer links in der Viererkette und Duru als Stürmer, Beide wärmten in letzter Zeit ja nur noch die Ersatzbank und haben gestern wieder mal von Anfang an spielen dürfen. Auch Baric konnte Arapovic rechts hinten nicht ersetzten, war ein Unsicherheitsfaktor. Zumindest sind wir vor Wels geblieben, das Derby gegen den FCW wird wohl der letzte emotionelle Highlight der Saison werden (+ event. die Partie gegen den GAK) bearbeitet 2. Mai 2009 von servusgrüßdich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 War irgendwie eine Achterbahnfahrt gestern Abend. In den ersten 15 Minuten ganz gut gespielt - und vor allem: es muss zu diesem Zeitpunkt normalerweise schon 1:0 oder 2:0 stehen, eine von den beiden Chancen hätte Miljoevic reinhauen müssen, noch dazu wo beide male der Goalie bereits geschlagen war. Bei der zweiten dieser Chancen hätte übrigens Jelcic schon lange draufhauen müssen, hat aber kläglich verhaschpelt. Überhaupt war der gestern, so wie eigentlich oft im Regen, einfach immer hinten nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 ungeachtet dessen, dass ev jelcic schon abschließen hätte können, muss milojevic den reinmachen. und vorher hat er auch das leere tor verfehlt. der war ganz hinüber. da kann man niemand anderen die schuld geben. von baric und duru war ich auch nicht überzeugt, hingegen finde ich,dass lindenbauer eine ordentliche partie gespielt hat. aber prinzipiell gehts e um nix mehr, und das einzig wirkliche highlight wird das gak heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts