Jump to content
sparkle

FC BW Linz - SC Weiz

20 posts in this topic

Recommended Posts

hmm, werd ma natürlich dieses Spiel wieder geben, motivierter war ich aber auch schon mal!

Weiz hat ein super Frühjahr bis jetzt gespielt, glaub das wird ein ziemlich zaches Spiel von uns! 0:0 oder sowas vor 500 Leit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

War irgendwie eine Achterbahnfahrt gestern Abend.

In den ersten 15 Minuten ganz gut gespielt - und vor allem: es muss zu diesem Zeitpunkt normalerweise schon 1:0 oder 2:0 stehen, eine von den beiden Chancen hätte Miljoevic reinhauen müssen, noch dazu wo beide male der Goalie bereits geschlagen war.

Danach zurückgefallen und die Weizer wieder "Leben eingehaucht".

In der 2 HZ ist es zwar rauf und runter gegangen, aber die Präzesion war bei beiden Temas wirklich mangelhaft. Letztendlich ein gerechtes X - wobei es durchaus auch 2:2 oder 3:3 ausgehen hätte können.

Zufrieden konnte man bei dem Spiel eigentlich nur mit Goalie Wimleitner und dem IV Dou Petkov/Koll sein.

Nicht genützt hat haben ihre Chancen gestern Abend mMn Lindenbauer links in der Viererkette und Duru als Stürmer, Beide wärmten in letzter Zeit ja nur noch die Ersatzbank und haben gestern wieder mal von Anfang an spielen dürfen.

Auch Baric konnte Arapovic rechts hinten nicht ersetzten, war ein Unsicherheitsfaktor.

Zumindest sind wir vor Wels geblieben, das Derby gegen den FCW wird wohl der letzte emotionelle Highlight der Saison werden (+ event. die Partie gegen den GAK)

Edited by servusgrüßdich

Share this post


Link to post
Share on other sites

War irgendwie eine Achterbahnfahrt gestern Abend.

In den ersten 15 Minuten ganz gut gespielt - und vor allem: es muss zu diesem Zeitpunkt normalerweise schon 1:0 oder 2:0 stehen, eine von den beiden Chancen hätte Miljoevic reinhauen müssen, noch dazu wo beide male der Goalie bereits geschlagen war.

Bei der zweiten dieser Chancen hätte übrigens Jelcic schon lange draufhauen müssen, hat aber kläglich verhaschpelt. Überhaupt war der gestern, so wie eigentlich oft im Regen, einfach immer hinten nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ungeachtet dessen, dass ev jelcic schon abschließen hätte können, muss milojevic den reinmachen. und vorher hat er auch das leere tor verfehlt. der war ganz hinüber. da kann man niemand anderen die schuld geben.

von baric und duru war ich auch nicht überzeugt, hingegen finde ich,dass lindenbauer eine ordentliche partie gespielt hat.

aber prinzipiell gehts e um nix mehr, und das einzig wirkliche highlight wird das gak heimspiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...