Rapidler_91 4 Report post Posted April 26, 2009 Auf gehts Rapid Kämpfen und Siegen! Payer; Dober, Patocka, Eder, Heikkinen, Pehlivan, Kulovits, Boskovic, Hofmann; Hoffer, Maierhofer vermute mal das Heikkinen als 2. IV spielt 0 Share this post Link to post Share on other sites
schooontn 4,233 Report post Posted April 26, 2009 (edited) kulovits wird links hinten spielen, hat er mwn auch schon öfter gemacht. Edited April 26, 2009 by seanton 0 Share this post Link to post Share on other sites
XXXJUDGEXXX 1 Report post Posted April 26, 2009 Auf gehts Rapid Kämpfen und Siegen! RICHTIG! Hoffe auf einen Sieg unserer 11. In 30 Minuten gehts LOS! Kämpfen RAPID kämpfen! @Kulo Position: Hmkay, das muss ich mir mal live geben 0 Share this post Link to post Share on other sites
R0DDICK 0 Report post Posted April 26, 2009 @Kulo Position: Hmkay, das muss ich mir mal live geben kulo is rapidler durch und durch und das seit kindheit der gibt alles haut sich so richtig rein. der macht das schon auch mit etwas weniger technik als branko wird er das schaffen aufstellung. naja viel anders wars ja nicht zu erwarten AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! bitte schiesst sie zurück auf den vtk. 0 Share this post Link to post Share on other sites
hubs0r 2 Report post Posted April 26, 2009 Scheiss ORF & drecks Formel 1 !!! 0 Share this post Link to post Share on other sites
R0DDICK 0 Report post Posted April 26, 2009 Scheiss ORF & drecks Formel 1 !!! match beginnt so und so erst um 16 uhr 0 Share this post Link to post Share on other sites
satzberger 135 Report post Posted April 26, 2009 (edited) Warum tscheckt eigentlich nie wär das ORF bei der Formel 1 vertraglich dazu verpflichtet ist das zu zeigen. Glaub da gehört auch die Siegerehrung und Co dazu. Edited April 26, 2009 by satzberger 0 Share this post Link to post Share on other sites
holybatman 1,491 Report post Posted April 26, 2009 Warum tscheckt eigentlich nie wär das ORF bei der Formel 1 vertraglich dazu verpflichtet ist das zu zeigen. Glaub da gehört auch die Siegerehrung und Co dazu. deshalb wurde das derby ja auch um eine halbe stunde nach hinten verschoben, um einer terminkollission vorzubeugen. also kein grund für ärger 0 Share this post Link to post Share on other sites
satzberger 135 Report post Posted April 26, 2009 Eben 0 Share this post Link to post Share on other sites
XXXJUDGEXXX 1 Report post Posted April 26, 2009 kulo is rapidler durch und durch und das seit kindheit der gibt alles haut sich so richtig rein. der macht das schon auch mit etwas weniger technik als branko wird er das schaffen Das ist mir völlig klar. Mir gehts nur darum woe er sich als LH/LV anstellt, sollte er wirklich auf dieser Position zum Zug kommen. 0 Share this post Link to post Share on other sites
xmacs 0 Report post Posted April 26, 2009 Funktionieren wie euch die Streams auch nicht? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Tommyboy 323 Report post Posted April 26, 2009 Maierhofer 0 Share this post Link to post Share on other sites
m1chael 13 Report post Posted April 26, 2009 Die Hand Gottes ^^ - ledier diesmal nicht 0 Share this post Link to post Share on other sites
XXXJUDGEXXX 1 Report post Posted April 26, 2009 Die Hand Gottes ^^ - ledier diesmal nicht Eine sehr billige hand 0 Share this post Link to post Share on other sites
Harakiri 15 Report post Posted April 26, 2009 der maierhofer. hrhr 0 Share this post Link to post Share on other sites