Jump to content
Rapidler_91

Rapid Wien - Austria Wien

73 posts in this topic

Recommended Posts

Auf gehts Rapid Kämpfen und Siegen!

Payer; Dober, Patocka, Eder, Heikkinen, Pehlivan, Kulovits, Boskovic, Hofmann; Hoffer, Maierhofer

vermute mal das Heikkinen als 2. IV spielt

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Kulo Position: Hmkay, das muss ich mir mal live geben ;)

kulo is rapidler durch und durch und das seit kindheit der gibt alles haut sich so richtig rein. der macht das schon auch mit etwas weniger technik als branko wird er das schaffen :finger:

aufstellung. naja viel anders wars ja nicht zu erwarten :ratlos:

:support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!

bitte schiesst sie zurück auf den vtk. :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum tscheckt eigentlich nie wär das ORF bei der Formel 1 vertraglich dazu verpflichtet ist das zu zeigen. Glaub da gehört auch die Siegerehrung und Co dazu.

Edited by satzberger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum tscheckt eigentlich nie wär das ORF bei der Formel 1 vertraglich dazu verpflichtet ist das zu zeigen. Glaub da gehört auch die Siegerehrung und Co dazu.

deshalb wurde das derby ja auch um eine halbe stunde nach hinten verschoben, um einer terminkollission vorzubeugen. also kein grund für ärger

Share this post


Link to post
Share on other sites

kulo is rapidler durch und durch und das seit kindheit der gibt alles haut sich so richtig rein. der macht das schon auch mit etwas weniger technik als branko wird er das schaffen :finger:

Das ist mir völlig klar. Mir gehts nur darum woe er sich als LH/LV anstellt, sollte er wirklich auf dieser Position zum Zug kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...