Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Auf gehts Rapid Kämpfen und Siegen! Payer; Dober, Patocka, Eder, Heikkinen, Pehlivan, Kulovits, Boskovic, Hofmann; Hoffer, Maierhofer vermute mal das Heikkinen als 2. IV spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) kulovits wird links hinten spielen, hat er mwn auch schon öfter gemacht. bearbeitet 26. April 2009 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Auf gehts Rapid Kämpfen und Siegen! RICHTIG! Hoffe auf einen Sieg unserer 11. In 30 Minuten gehts LOS! Kämpfen RAPID kämpfen! @Kulo Position: Hmkay, das muss ich mir mal live geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 @Kulo Position: Hmkay, das muss ich mir mal live geben kulo is rapidler durch und durch und das seit kindheit der gibt alles haut sich so richtig rein. der macht das schon auch mit etwas weniger technik als branko wird er das schaffen aufstellung. naja viel anders wars ja nicht zu erwarten AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! bitte schiesst sie zurück auf den vtk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Scheiss ORF & drecks Formel 1 !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Scheiss ORF & drecks Formel 1 !!! match beginnt so und so erst um 16 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Warum tscheckt eigentlich nie wär das ORF bei der Formel 1 vertraglich dazu verpflichtet ist das zu zeigen. Glaub da gehört auch die Siegerehrung und Co dazu. bearbeitet 26. April 2009 von satzberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Warum tscheckt eigentlich nie wär das ORF bei der Formel 1 vertraglich dazu verpflichtet ist das zu zeigen. Glaub da gehört auch die Siegerehrung und Co dazu. deshalb wurde das derby ja auch um eine halbe stunde nach hinten verschoben, um einer terminkollission vorzubeugen. also kein grund für ärger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 kulo is rapidler durch und durch und das seit kindheit der gibt alles haut sich so richtig rein. der macht das schon auch mit etwas weniger technik als branko wird er das schaffen Das ist mir völlig klar. Mir gehts nur darum woe er sich als LH/LV anstellt, sollte er wirklich auf dieser Position zum Zug kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Funktionieren wie euch die Streams auch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Die Hand Gottes ^^ - ledier diesmal nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Die Hand Gottes ^^ - ledier diesmal nicht Eine sehr billige hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 der maierhofer. hrhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts