unnerum 673 Report post Posted April 23, 2009 Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ich will mir für den Sommer ein altes Rennrad kaufen und damit in der Stadt herumkurven. Wo kann man in Wien solche Zweiräder günstig erwerben? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Showdown 0 Report post Posted April 24, 2009 warum nicht online? hab meins von raddiscount.de sehr geiles teil ich liebe es... ansonsten gibts beim nestroyplatz a rad gschäft und lassallestrasse auch die gute sachen haben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mazunte 10,528 Report post Posted April 24, 2009 Was will er denn ausgeben? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
toby_collar 671 Report post Posted April 24, 2009 geh zum nächsten bahnhof und nimm das erstbeste 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Deth N´ Maiden 9 Report post Posted April 24, 2009 Hab mein Rad um 200€ beim Intersport gekauft... ist das noch zu teuer? Billiger hab ich eig. nirgends was gesehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rostiger nagel 483 Report post Posted April 24, 2009 wenns wirklich wurscht is, wie alt es ist und wie lange es noch halten soll, dann schau dich in diversen fundbüros um. ich hab mir jetzt eines um 5 euro gekauft, bei dem nur kleinigkeiten repariert werden müssen. wenn du in der stadt herumfahren willst und es dann an irgendwelchen bahnhöfen o.ä. stehen lassen willst, ist das sicher der klügste weg. irgendwann wirds sowieso gestohlen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mazunte 10,528 Report post Posted April 24, 2009 wenns wirklich wurscht is, wie alt es ist und wie lange es noch halten soll, dann schau dich in diversen fundbüros um. ich hab mir jetzt eines um 5 euro gekauft, bei dem nur kleinigkeiten repariert werden müssen. wenn du in der stadt herumfahren willst und es dann an irgendwelchen bahnhöfen o.ä. stehen lassen willst, ist das sicher der klügste weg. irgendwann wirds sowieso gestohlen... Wollte ich eigentlich auch schon vorschlagen allerdings bei der Gemeinde bzw. Stadt Wien/Magistrat, die machen da immer wieder Aktionen wo gefundene Fahrräder günstig zu erweben sind! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Schapu 14 Report post Posted April 24, 2009 Wollte ich eigentlich auch schon vorschlagen allerdings bei der Gemeinde bzw. Stadt Wien/Magistrat, die machen da immer wieder Aktionen wo gefundene Fahrräder günstig zu erweben sind! oder größere flohmärkte... alles andere is bei der "diebstahl-rate" imo eher weniger sinnvoll 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
unnerum 673 Report post Posted April 24, 2009 Was will er denn ausgeben? Maximal € 150. Es soll ja so einen Basar von den 48er geben. War da schon mal wer? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites