unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ich will mir für den Sommer ein altes Rennrad kaufen und damit in der Stadt herumkurven. Wo kann man in Wien solche Zweiräder günstig erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 warum nicht online? hab meins von raddiscount.de sehr geiles teil ich liebe es... ansonsten gibts beim nestroyplatz a rad gschäft und lassallestrasse auch die gute sachen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Was will er denn ausgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 geh zum nächsten bahnhof und nimm das erstbeste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Hab mein Rad um 200€ beim Intersport gekauft... ist das noch zu teuer? Billiger hab ich eig. nirgends was gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 wenns wirklich wurscht is, wie alt es ist und wie lange es noch halten soll, dann schau dich in diversen fundbüros um. ich hab mir jetzt eines um 5 euro gekauft, bei dem nur kleinigkeiten repariert werden müssen. wenn du in der stadt herumfahren willst und es dann an irgendwelchen bahnhöfen o.ä. stehen lassen willst, ist das sicher der klügste weg. irgendwann wirds sowieso gestohlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 wenns wirklich wurscht is, wie alt es ist und wie lange es noch halten soll, dann schau dich in diversen fundbüros um. ich hab mir jetzt eines um 5 euro gekauft, bei dem nur kleinigkeiten repariert werden müssen. wenn du in der stadt herumfahren willst und es dann an irgendwelchen bahnhöfen o.ä. stehen lassen willst, ist das sicher der klügste weg. irgendwann wirds sowieso gestohlen... Wollte ich eigentlich auch schon vorschlagen allerdings bei der Gemeinde bzw. Stadt Wien/Magistrat, die machen da immer wieder Aktionen wo gefundene Fahrräder günstig zu erweben sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Wollte ich eigentlich auch schon vorschlagen allerdings bei der Gemeinde bzw. Stadt Wien/Magistrat, die machen da immer wieder Aktionen wo gefundene Fahrräder günstig zu erweben sind! oder größere flohmärkte... alles andere is bei der "diebstahl-rate" imo eher weniger sinnvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Was will er denn ausgeben? Maximal € 150. Es soll ja so einen Basar von den 48er geben. War da schon mal wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts