Gast IloveDK Geschrieben 19. April 2024 Der Hamburger SV hat eine Fanfreundschaft mit den Glasgow Rangers und seit paar Jahren sogar eine Kooperation. Ich besitze sowohl einen gemeinsamen Fanschal als auch eine gemeinsame Mütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2024 IloveDK schrieb am 19.4.2024 um 16:51 : Der Hamburger SV hat eine Fanfreundschaft mit den Glasgow Rangers und seit paar Jahren sogar eine Kooperation. Ich besitze sowohl einen gemeinsamen Fanschal als auch eine gemeinsame Mütze. Ich hoffe es gibt auch gemeinsame Boxershorts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar Warum ist der Channel so leise? Bam bam bam bambam bambam bam bam Warum ist der Channel so leise? Bam bam bam bambam bambam bam bam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. Februar dann schreib ma halt mal was rein hier: https://salzburg.orf.at/stories/3291673/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clav1909 Anfänger Geschrieben 4. Juni Ich habe mir die Mühe gemacht, etwas auszuarbeiten, und wünsche mir Verbesserungen und Korrekturen: Rapid Wien 🇮🇹 Rapid Wien - Venezia Ultras Rapid - Ventisei Giugno 1987 Ultras Rapid - Diffidati Parma - Rapid Wien Tornados Rapid - Curva Nord Matteo Bagnaresi 🇩🇪 Rapid Wien - 1. FC Nürnberg Ultras Rapid - Ultras Nürnberg Ultras Rapid - Adelsdorf Spirits - Seenland 🇬🇷 Rapid Wien - Pananthinaikos Ultras Rapid - Gate 13 🇭🇺 Rapid Wien - Ferencvaros Tornados Rapid - Green Monsters 🇸🇪 Rapid Wien - Hammarby IF Lords - Hammarby Ultras Lions - Hammarby Ultras 🇨🇭 Rapid Wien - EHC Kloten Lords - Stehplatz Schluefweg Lions - Stehplatz Schluefweg Gladiatori - Blue Eagles Sturm Graz 🇮🇹 Sturm Graz - Pisa SC Kollektiv 1909 - Curva Nord Maurizio Alberti (Gruppenübergreifend) Sturm Graz - Carrarese Calcio Kollektiv 1909 - Corva Nord Lauro Penini (Gruppenübergreifend) 🇩🇪 Sturm Graz - Karlsruher SC Brigata - Phönix Sons Brigata - Wild Boys Jewels - Rhein Fire Sturm Graz - Werder Bremen Grazer Sturmflut - L'Intesa Verde Grazer Sturmflut - Infamous Youth Austria Wien 🇮🇹 Austria Wien - US Triestina Kai 2000 - Curva Furlan 🇩🇪 Austria Wien - RW Essen Kai 2000 - Junge Essener 🇨🇿 Austria Wien - Zbrojovka Brno Confusi della Capitale - Brno Ultras LASK 🇨🇭 LASK - YB Bern Landstrassler - Ostkurve Bern (Gruppenübergreifend) Grazer AK 🇧🇦 Grazer AK - Čelik Zenica Society Graz - Robijaši 🇩🇪 Grazer AK - KFC Uerdingen Red Firm - Ultras Krefeld Grazer AK - Krefelder Eislaufverein Red Firm - Comunanza Seidenstadt 🇨🇿 Grazer AK - FC FC Zlín Rote Arme Graz - Ultras Zlín 1919 BW Linz 🇩🇪 BW Linz - Stuttgarter Kickers Stahlstadt-Kollektiv - Blaue Bomber 1995 Stahlstadt-Kollektiv - Blue Fanatic 09 (Gruplenübergreifend) BW Linz - Jahn Regensburg Stahlstadt-Kollektiv - Ultras Regensburg 01 (Gruplenübergreifend) SCR Altach 🇨🇭 SCR Altach - GH Zürich Altacher Jungs - Sektor IV (Gruplenübergreifend) SV Ried 🇨🇭 SV Ried - FC Sion Glory Boys - Ultras Sion Wacker Innsbruck 🇮🇹 Wacker Innsbruck - Atalanta Bergamo Tivoli Nord - Curva Nord (Gruplenübergreifend) Wacker Innsbruck - FC Obermais Wacker Unser - Curva Sud Obermais Wacker Unser - Vecchia Brigata 🇩🇪 Wacker Innsbruck - Eintracht Frankfurt Unterland - Binding Szene 🇨🇭 Wacker Innsbruck - FC Thun Unterland - Red White Boys Austria Lustenau 🇩🇪 Austra Lustenau - FC Augsburg Nordtribüne Austria Lustenau - Legio Augusto Austria Salzburg 🇮🇹 Austria Salzburg - Udinese Curva Viola - Curva Nord (Gruppenübergreifend) Austria Salzburg - Barletta Union Ultras 99 - Gruppo Erotico Barletta Austria Salzburg - Catanzaro Tough Guys - Ultras Catanzaro 🇩🇪 Austria Salzburg - Saarbrücken Fraternité Violette - Clique Ultras 🇨🇭 Austria Salzburg - Aarau Union Ultras 99 - Ultras Aarau Union Ultras 99 - Amigos Aarau Ich habe mich dabei auf offiziellere Freundschaften gestützt. Updates zu Kontakten von Rapid zu Sampdoria oder Rapid zu 1860 – oder auch zu den mittlerweile verschwundenen Kontakten von Unsterblich Wien – wären sehr hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts