avvocato ::: Geschrieben 17. Oktober 2009 je öfter er hier derb beschimpft wird, desto mehr glaub ich es ist wichtig was er tut (mag er auch nicht immer recht haben)... einigen unterstell ich mal einfach, den inhalt gar nicht zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 18. Oktober 2009 mehr als ignorieren braucht man den typ wirklich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Oktober 2009 je öfter er hier derb beschimpft wird, desto mehr glaub ich es ist wichtig was er tut (mag er auch nicht immer recht haben)... einigen unterstell ich mal einfach, den inhalt gar nicht zu verstehen. man muß nicht seiner meinung sein. ja, auch mögen muß man ihn ganz und gar nicht. aber er bereichert die medienlandschaft, welche so vielfältiger und breiter wird. und das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Oktober 2009 nachdem endlich wieder der Europacup ansteht, meine Tipps: vorsichtig und zufriedenstellend: Ein Sieg (RB) und ein Unentschieden (Rapid) Das sollte der Mindestanspruch sein, in Wahrheit würden mich mehr als 0.75 Punkte in dieser Runde aber nicht überraschen . Traue auch Sturm und der Austria durchaus einen Punktegewinn zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2009 hier dann mal meine tipps, natürlich wieder gesehen durch die rot-weiß-rote brille. hapoel tel aviv - rapid wien 1:2 panathinaikos - sturm graz 0:1 salzburg - lewski sofia 3:0 austria wien - werder bremen 0:3 spannend sind natürlich alle spiele, aber bei rapid wien und salzburg mach ich mir die größten sorgen, weil das einfach gegner sind, die man schlagen muss. salzburg sollte sofia dann irgendwie doch packen, weil die sind zur zeit echt grottig und haben auch in der el nix gezeigt, während rapid sicher einen nicht zu unterschätzenden gegner hat. wer dem hsv auswärts 2 tore macht, kann so schlecht nicht sein. bei sturm tippe ich auf ein glücklichen, aber nicht unverdienten sieg. vielleicht hat man ja auch glück mit dem schiedsrichter so wie in der abartigen partie gegen rapid in der bundesliga. außerdem muss sturm panathinaikos sowieso schlagen, um die chance auf den zweiten gruppenplatz zu wahren. die chancen stehen meinem empfinden nach gar nicht mal so schlecht. der austria gebe ich, obwohl es sich um ein heimspiel handelt und man gerade gegen salzburg zu hause gewonnen hat, leider gegen bremen keine chance und die nicht gerade erfolgreiche gruppenphase wird sich meiner meinung nach leider fortsetzen. mit meinen tipps sollten 1,5 punkte geholt werden. vielleicht bisserl arg optimistisch, aber bis jetzt wurde ich eigentlich auch jede runde positiv überrascht und wieso kanns bzw. solls nicht so weitergehen. alles unter einem punkt wäre natürlich eine enttäuschung und vorallem der sieg von rapid in der ferne gegen den israelischen vertreter wäre äußerst wichtig, da es sich um einen direkten konkurrenten in der länderwertung handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Oktober 2009 Salzburg - Lewski 2:0 Hapoel - Rapid 2:3 Panathinaikos - Sturm 2:0 Austria - Bremen 0:2 ich glaub, die dämpfer in dieser Bundesligarunde waren ganz gut für Rapid und Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2009 Salzburg - Lewski 2:0 Hapoel - Rapid 2:3 Panathinaikos - Sturm 2:0 Austria - Bremen 0:2 ich glaub, die dämpfer in dieser Bundesligarunde waren ganz gut für Rapid und Salzburg... hm bei sturm haben wir eine andere meinung, aber sonst eigentlich immer zumindest die selbe tendenz, wenn schon nicht das ergebnis. bin mal gespannt, wer näher an der realität ist. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2009 so schön wie obsolet bring ich es sicher nicht hin und es hat auch nicht oberste priorität, aber vielleicht ist es aber doch ganz spannend, wenn man nicht nur sieht, wie um den aufstieg ins 16.-finale gekämpft wird, sondern wer, berechnet von platz 12 bis 26, in einem jahr am meisten punkte geholt hat. vielleicht kann es obsolet ja überarbeiten und irgendwo einfügen oder wie auch immer. im moment sind wir auf alle fälle auf platz 7. für die top 3 brauchen wir auf alle fälle noch mindestens zwei gute runden. ich hoffe, dass ich keinen fehler gemacht bzw. was übersehen habe. 1. Schottland 10,250 (Saison 2007/08) 2. Schweiz 9,375 (Saison 2005/06) 3. Bulgarien 8,750 (Saison 2005/06) 4. Dänemark 8,200 (Saison 2008/09) 5. Griechenland 7,500 (Saison 2007/08) 6. Zypern 6,333 (Saison 2008/09) 7. Österreich 6,125 (Saison 2009/10) 8. Israel 6,000 (Saison 2006/07) 9. Tschechien 5,750 (Saison 2006/07) 9. Belgien 5,500 (Saison 2005/06) 11. Norwegen 5,400 (Saison 2005/06, 2007/08) 11. Schweden 5,400 (Saison 2007/08) 13. Slowakei 4,833 (Saison 2008/09) 14. Serbien 3,250 (Saison 2005/06) 15. Polen 2,625 (Saison 2006/07) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2009 Salzburg - Lewski 2:1 Hapoel - Rapid 2:2 Panathinaikos - Sturm 2:1 Austria - Bremen 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Oktober 2009 Salzburg - Lewski 2:0 Hapoel - Rapid 1:1 Panathinaikos - Sturm 2:0 Austria - Bremen 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2009 Salzburg - Lewski 3:1 Hapoel - Rapid 1:2 Panathinaikos - Sturm 1:1 Austria - Bremen 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2009 Interessant bei den Tipps find ich, dass fast alle auf Sieger der "Meisterschafts-Verlierer" tippen, aber auf Niederlagen der "Meisterschafts-Sieger". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Oktober 2009 Interessant bei den Tipps find ich, dass fast alle auf Sieger der "Meisterschafts-Verlierer" tippen, aber auf Niederlagen der "Meisterschafts-Sieger". was willst du uns damit sagen? Schau dir mal die Gegner und Ausgangspositionen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 20. Oktober 2009 ich bleib pessimistisch, und tippe redbull sieg, austria unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3go Banklwärmer Geschrieben 20. Oktober 2009 http://www.spox.com/de/sport/fussball/euro...lenrechner.html kA obs schon gepostet wurde, da kann man sich aber durch die tabellen durchklicken und schauen wer weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts