gufl HAVOC Geschrieben 25. April 2009 Wer? wenn ich mich nicht komplett verhört hab, hat reif das grad ins mikrofon geplärrt dürfte das wohl zu einem fan in seiner näheren umgebung gesagt haben und vergessen haben, dass er live drauf is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. April 2009 Wer hat da eigtl. vorher über die Bremer gemotzt? Die führen mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. April 2009 Dieser hätte eh schon 60 Minuten zuvor vom Platz gestellt werden müssen. Dann hätte Ribery statt seiner ersten Gelben auch Rot sehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2009 Bitte noch 15 hohe Bälle auf den alleinstehenden Toni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2009 wenn ich mich nicht komplett verhört hab, hat reif das grad ins mikrofon geplärrt dürfte das wohl zu einem fan in seiner näheren umgebung gesagt haben und vergessen haben, dass er live drauf is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. April 2009 Also, ich find den deutschen Fußball ja sehr unterhaltsam, aber es braucht mir keiner mehr erzählen, dass dieser Kick ein nennenswertes Niveau hat, wenn eine offensichtliche Hundstruppe wie Schalke am UEFA-Cup dran ist, und Bayern auswärts schlagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. April 2009 wenn ich mich nicht komplett verhört hab, hat reif das grad ins mikrofon geplärrt dürfte das wohl zu einem fan in seiner näheren umgebung gesagt haben und vergessen haben, dass er live drauf is Der Reif ist doch selber ein überzeugter Säufer ist wohl neidisch auf die halbe des Fans gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2009 Beste Bayernchance in der zweiten Hälfte druch einen Schalker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2009 der Asamoah legt auch pro Woche 2 Kilo zu ... wie schwer isn der schon bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. April 2009 Also wenn ich Schalke so spielen seh, dann freu ich mich richtig darauf, dass die am 11. Juli ins Hanappi kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Dortmund mit dem 2:0. bearbeitet 25. April 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2009 Geht's scheißn! Klinsmann sofort raus und Hitzfeld den Rest der Saison übernehmen lassen. So schaffen wir nicht mal mehr die CL-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. April 2009 Also, ich find den deutschen Fußball ja sehr unterhaltsam, aber es braucht mir keiner mehr erzählen, dass dieser Kick ein nennenswertes Niveau hat, wenn eine offensichtliche Hundstruppe wie Schalke am UEFA-Cup dran ist, und Bayern auswärts schlagen kann. Zumindestens soviel Niveau das 2 Mannschaften aus der Bundesliga im UEFA Cup Halbfinale stehen wenn auch nicht Schalke und Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2009 muahah was für eine peinliche Oli-Kahn Parodie von Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. April 2009 Zumindestens soviel Niveau das 2 Mannschaften aus der Bundesliga im UEFA Cup Halbfinale stehen wenn auch nicht Schalke und Bayern Naja, der Losercup ist auch nicht mehr das, was er mal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts