RLM-Talk


Recommended Posts

Postinho

Sportlich gesehen ist die RLM für mich aktuell am stärksten.

Es ist zwar nur eine Spielerei, aber nach den Marktwerten, ist die RLO der absolute King im Amateurfussball:

http://www.transfermarkt.at/wettbewerbe/national/wettbewerbe/127

Der Vergleich ist aber nicht ganz zulässig.

In der RLM stehen zB bei Steyr und BW Linz keine Marktwerte, obwohl diese wohl mit die besten, ergo teuersten Kader in RLM stellen dürften.

Des Weiteren werden bei der RLO auch die Marktwerte ua von Prosenik und Kvasina mitgerechnet.

Da kommen alleine bei diesen beiden Spielern € 900.000 zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

der heurige Meister dürfte wohl aus OÖ sein. Ich hoffe mal auf Steyr.

Ich bezweifle stark, dass Steyr heuer in der Entscheidung um den Meistertitel ein Leiberl hat. Wenn man bedenkt, dass wir mit einem stark reduzierten Spielerbudget in die Saison gehen, sind wir fürs erste auch schon mit dem sicheren Klassenerhalt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!

Dann fehlen ja nur noch 7 auf die angepeilten 10 Punkte bis zur Winterpause :D

Wollte ich auch grad schreiben. :D

Bin mal gespannt ob dieses Ziel mit solch einer "jungen, unerfahrenen" Mannschaft möglich ist!?

Mittlerweile fehlen dem ASV nur noch 6 Punkte auf dieses Saisonziel :D

Im Aufsteigerduell mit Deutschlandsberg gab es ein 3:3 (Deutschlandsberg verspielte dabei eine 3:0 Führung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mittlerweile fehlen dem ASV nur noch 6 Punkte auf dieses Saisonziel :D

Im Aufsteigerduell mit Deutschlandsberg gab es ein 3:3 (Deutschlandsberg verspielte dabei eine 3:0 Führung)

Der ASV startet aktuell wohl eine Serie. :D

Wünsche den Annabichlern aber dennoch den Abstieg. Mit so einem Suderanten als Trainer machst du dir nicht allzu viele Freunde. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Postinho

Dürfte nicht unmöglich sein, mit diesen drei Zugängen. Aber das sind halt alles Offensivspieler, während hinten ein gewisser S.D. ja alles andere als regionalligatauglich ist.

Ja. Aber sein Bruder hat mal den schnellsten Assist in der Champions League gegeben.

Wenn das nicht zu einem Stammplatz in der Regionalliga berechtigt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

aber ob die drei erwähnen herren alleine jetzt das ruder rumreissen können wage ich zu bezweifeln. Sandro hat auf jeden fall seine stärken und qualität. Seinerzeit einer der Besten in der Bundesliga, vorallem was die Technik betrifft. Aber Abstiegskampf ist halt auch Einstellungssache. Und da er jetzt beim ASV landet, könnte man dahingehend doch etwas hineininterpretieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber ob die drei erwähnen herren alleine jetzt das ruder rumreissen können wage ich zu bezweifeln. Sandro hat auf jeden fall seine stärken und qualität. Seinerzeit einer der Besten in der Bundesliga, vorallem was die Technik betrifft. Aber Abstiegskampf ist halt auch Einstellungssache. Und da er jetzt beim ASV landet, könnte man dahingehend doch etwas hineininterpretieren....

Nominell wäre der ASV offensiv spätestens jetzt Top aufgestellt. Muss man aber auch erst in Tore ummünzen.

13 Treffer nach 16 Runden sind nicht gerade berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.