Salzburg vs Austria


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
du warst sicher live vor ort nehm ich mal an?! spielbericht requested! ;)

War ich, wohn ja 5min neben dem Stadion. :D

Spielbericht is schwierig, hab viel fotografiert und gesungen... ;)

Erste Halbzeit war so durchwachsen, die Bullen etwas stärker, aber nie wirklich gefährlich. Unsere Verteidigung immer recht sicher und auch Krassnitzer hat nix versaut. In die zweite sind sie dann viel stärker aus der Kabine gekommen und haben die Juniors wirklich gut im Griff gehabt. Das eine Tor von Amadou-dou-dou :D war sehr schön, aus der Drehung, Ball vorgelegt und reingelupft. Gefällt mir gut der Spieler. Kampels Goal war natürlich auch SEHR schön anzusehen, das 1:4 hab ich dann gar nicht mehr mitbekommen.

Stimmung war gut, Wetter war schön, Spiel war nett. Was will man mehr.

post-5910-1240598826_thumb.jpg post-5910-1240598871_thumb.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt spielts ihr noch immer in violett, hört wohl niemand auf dich! :D

Oder hat man schon mal Beweise gefunden, dass das wirklich eine/die traditionelle Auswärtsfarbe war?

Die Farbe ist aber wohl auch der Grund, warum ihr heute dort gewonnen habt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

thx fremder, bilder sagen eh mehr als 1000 worte :)

versteh eigentlich auch nicht wieso man gegen das rot-weiße salzburg in violett angetreten ist. vielleicht aber wirklich, wie gampern bereits gesagt, aus ehrfurcht und freundschaft zum einzig wahren fußballclub aus der mozartstadt :winke:

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

:clap: --> *kizzes*

Mit ihren Siegen haben sich wohl beide Lustenauer Vereine aus der Abstiegsgefahr verabschiedet. Vor allem zeigt der Trend klar nach oben.

Den Abstieg werden sich wohl der SV Grödig, Vöcklabruch und die Amateurteams unter sich ausmachen, wobei die in der absoluten Not halt wieder den einen oder anderen Hochkaräter aus der Profimannschaft bringen werden.

Auch ist ja die Möglichkeit da, dass einer der Profivereine wieder einmal keine Lizenz bekommt. Dann wird wohl neben Leoben nur ein Verein absteigen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: --> *kizzes*

Mit ihren Siegen haben sich wohl beide Lustenauer Vereine aus der Abstiegsgefahr verabschiedet. Vor allem zeigt der Trend klar nach oben.

Den Abstieg werden sich wohl der SV Grödig, Vöcklabruch und die Amateurteams unter sich ausmachen, wobei die in der absoluten Not halt wieder den einen oder anderen Hochkaräter aus der Profimannschaft bringen werden.

Auch ist ja die Möglichkeit da, dass einer der Profivereine wieder einmal keine Lizenz bekommt. Dann wird wohl neben Leoben nur ein Verein absteigen.

Ich glaube kaum, dass die 2. Amateurkader im Notfall durch "Hochkaräter" ausgestattet werden, da ja übernächste Saison sowieso keine Amas mehr in der 2. Liga erlaubt sind.

___

Ansonsten unterschreib ich alles :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
:clap: --> *kizzes*

Mit ihren Siegen haben sich wohl beide Lustenauer Vereine aus der Abstiegsgefahr verabschiedet. Vor allem zeigt der Trend klar nach oben.

Hoffentlich geht der Trend bei den Parasiten bald wieder in die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.