La 32° Giornata


Berni

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Pippo mittlerweile zum 3:0! :D

Und schon ist er auch wieder draußen und für ihn kommt Sheva!

Aja, Milan wieder Zweiter! :)

Und Kaka per Elfer zum 4:0!

Davor wurde Ambro im 16er gefoult, klarer Elfer.

Mittlerweile Maldini mit Standing Ovations verabschiedet worden.

Für ihn kam Darmian! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wichtiger Sieg für uns. Problem nur, dass die Roma durch einen fragwürdigen Elfer auch gewonnen hat. Sonst hätten wir sie schon.

Weiters hat sich Pandev verletzt. Und da glaube ich Zarate fürs Cup Match gesperrt ist, haben wir nur Rocchi. Foggia weiß auch noch nicht ob er spielen kann.

Muslera war wieder der Hammer gegen Genoa! Unglaublich seine Form zur Zeit.

Endlich verliert mal Genoa - die gehen mir ja richtig auf die Eier. Dafür geht mir Chievo weiterhin auf die Eier.

Wir haben zwar gewonnen, aber leider Palermo und Cagliari auch. Nächste Runde gehts gegen Atalanta. Bei denen scheint die Luft draußen zu sein. Sollte für uns eigentlich hinhauen, aber wir das dachten wir in dieser Saison scho öfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Rassistische Sprechchöre gegen Inter-Jungstar Balotelli

20. April 2009, 11:29

Polizei ermittelt gegen Juventus-Fans - Inter-Präsident Moratti: "In Italien wächst der Rassismus"

Mailand - Die Mailänder Polizei hat Ermittlungen gegen Anhänger von Juventus Turin wegen rassistischer Sprechchöre in die Wege geleitet. Die Fans hatten am Samstag beim Serie-A-Schlagerspiel Juventus gegen Inter (1:1) den Inter-Spieler Mario Balotelli mit rassistischen Gesängen gereizt, bis er die Nerven verlor, Gelb sah und von Trainer Jose Mourinho vorsichtshalber ausgewechselt wurde.

Die Polizei begutachtet nun Videoaufnahmen, mit denen sie die betreffenden "Fans" zu identifizieren hofft. Auch der italienische Fußballverband überprüft den Fall. Der "Alten Dame" droht eine hohe Geldstrafe. Inters Club-Besitzer Massimo Moratti zeigte sich empört.

"Wenn ich im Stadion gewesen wäre, hätte ich aus Protest die ganze Mannschaft zurückgezogen. Es gibt zu allem Grenzen. In Italien wächst der Rassismus. Es beeindruckt mich, dass von einem Teil der Öffentlichkeit rassistische Gesänge fast wie Pfiffe bewertet werden, die in allen Stadien der Welt normal sind", meinte Moratti gegenüber der italienischen Zeitung "Gazzetta dello Sport" (Montag-Ausgabe).

"Von rassistischen Sprechchören darf er sich nicht beeindrucken lassen", meinte Mourinho über Balotelli, der als Adoptivkind in der Lombardei aufgewachsen ist. "Ich bin mehr Italiener als diese Fans", sagte der 18-Jährige, der Inters Tor erzielt hatte, nach dem Spiel. Balotellis Eltern stammen aus Ghana, er kam in Palermo zur Welt.

Juve-Präsident Giovanni Cobolli Gigli sprach nach der Partie seine Empörung über die rassistischen Gesänge aus und kündigte Maßnahmen an. Schon im März war Balotelli ins Visier rassistischer Fans geraten. Beim Match Inter gegen AS Roma (3:3), bei dem er zwei Treffer erzielt hatte, war der Jungstar Opfer von Beschimpfungen geworden. Roma wurde zu einer Strafzahlung von 8.000 Euro verurteilt. (APA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.