lask4444 Anfänger Geschrieben 23. April 2009 Endlich ein Sieg auf der Gugl! Gansterer: so ein Depp, aber der ist schon das ganze Spiel negativ aufgefallen! Zaglmair: der noch größere Depp! Was denkt sich der? Schöner und auf jeden Fall auch verdienter Sieg! forzza gangsterer scheiss drechsel forzza gangsterer scheiss drechsel Super gerry nweg nit denn drechsel denn idioten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2009 forzza gangsterer scheiss drechsel Extra dafür angemeldet, gratuliere Vielleicht sollte man ja den Wiggerl sperren, der hat Gansterer ja auflaufen lassen weil er so langsam is Viel Spass mitn Hanseeeeeee, solang der Trainer is mach ich mir um die Nr. 1 in OÖ keine Sorgen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask4444 Anfänger Geschrieben 23. April 2009 Gansterer wurde nur absolut lachhafte, beschämende, peinliche 2 Spiele gesperrt. Shame on you, Bundesliga. super garry TOD UND HSASS DENN SV RIED 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2009 forzza gangsterer scheiss drechsel Super gerry nweg nit denn drechsel denn idioten Da Alk is a Hund............ super garry TOD UND HSASS DENN SV RIED Mit DEN Fällen und generell mit der Rechtschreibung hast es ja nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask4444 Anfänger Geschrieben 23. April 2009 Gratulation zum Sieg, sicher auf Jahre hinaus die sportliche Nummer 1 in OÖ, kann mir nicht vorstellen, dass wir euch so schnell wieder einmal ernsthaft fordern können, zuviel läuft da schief. Auch nette Bewegung im Auswärtsblock, auch wenn ich die gegenseitigen Hasstiraden (wie ich in unserm Channel schon geschrieben habe) zum Kotzen finde. Gefährlich fand ich aber die Raketen zum Stadiondach hinauf, das kann auch ins Auge gehen. spinnst du die bauern sind höchstens die nr 1 schweinestall GRUNZ GRUNZ wie hassen denn sv ried wie kannst du unsere fans zum kotzen finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) spinnst du die bauern sind höchstens die nr 1 schweinestall GRUNZ GRUNZ wie hassen denn sv ried wie kannst du unsere fans zum kotzen finden Na servas! Da ist ja ein richtiges Niveauhoch bei den Linzern erreicht worden. Die Edith weist darauf hin, dass man den Post streichen kann, da der Pfosten eh schon gesperrt wurde. Mein Fehler, sorry. bearbeitet 24. April 2009 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. April 2009 passt, unterhaltsamer wirds nimma, drum sperrn ma zua :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts