dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 1:0 in der 10. Minute durch Benjamin Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 mittlerweile 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 nur mehr 2 punkte vor dem vorletzten - schaut nicht gut aus :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 nur mehr 2 punkte vor dem vorletzten - schaut nicht gut aus :sleepy: Yep, solltens a bisserl Gas geben. Wobei Vöcklabruck is eh scho abgeschlagen und Leoben geht ja freiwillig runter, der Drittletzte sollte vermieden werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 4 Punkte sind nocht nicht abgeschlagen... Kann mich nicht erinnern, wann unsere Amas jemals so schlecht waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 4 Punkte sind nocht nicht abgeschlagen... Kann mich nicht erinnern, wann unsere Amas jemals so schlecht waren... 6 Punkte und wir haben noch die bessere Tordifferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 gg die Admira wirds bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Achso. Ja ich hab mich im Verein verschaut...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 ob erzviolett oder nicht...dihanich ist einfach der falsche trainer, unter janeschitz sah das ganze noch viel besser aus... wenigstens durfte lindner auch spielen, mit 2-3 guten aktionen und ohne schuld an der niederlage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts