Jump to content
Sign in to follow this  
Fry

Pasching - Sierning

Recommended Posts

Als wahren Pasching fan lassen diese Ergebnisse einem zur Zeit völlig kalt. Denkt man nur daran das Grad möglicherweise im Sommer endgültig weg ist.

Ich freu mich jetzt schon sehr auf nächstes Jahr. Wo vl. mit den Superiors zu rechnen ist.

Forza SVP

Edited by domi-svp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als wahren Pasching fan lassen diese Ergebnisse einem zur Zeit völlig kalt. Denkt man nur daran das Grad möglicherweise im Sommer endgültig weg ist.

Die Ergebnisse lassen mich auch kalt.

Ich finde lediglich den Leistungsabfall im Vergleich zum Herbst ein wenig eigenartig.

Ich freu mich jetzt schon sehr auf nächstes Jahr. Wo vl. mit den Superiors zu rechnen ist.

Ich denke nicht, dass sich der Fanclub noch mal zusammenfindet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Ergebnisse lassen mich auch kalt.

Ich finde lediglich den Leistungsabfall im Vergleich zum Herbst ein wenig eigenartig.

Ich denke nicht, dass sich der Fanclub noch mal zusammenfindet.

Wer am Mittwoch die Kronenzeitung gelesen hat was der Herr Grad jetzt schon wieder vor hat, der wird wohl verstehen das es im Sommer keinen Verein mehr in Pasching geben wird und es damit auch nie mehr Superiors noch sonst was geben wird in Pasching. Sondern der Lask dort warscheinlich seine Jugend und Nachwuchsmannschaften beheimaten wird. Der Lask wäre blöd wenn Sie um diesen Preis ned zuschlagen würden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anscheinend hast du die Krone nicht genau gelesen!

Es stand lediglich das der Ask das ganze Gelände(Stadion, Trainingsplätze ..etc) mieten könnte , laut Herrn Grad für einen lächerlichen Euro. Jedoch sollte gesagt sein das, dass Stadion der Gemeinde Pasching gehört, somit Grad kein Bestimmungsrecht darüber hat.

Und falls diese Aktion durchgeführt werden sollte, wer sagt dann das es keinen Fussballverein Pasching mehr gibt? Vl. findet sich ein Sponsor der den Verein für die kommende Regionalliga übernimmt, vl. steigen Superfund oder Plus City wieder mehr ein. Oder wenn sich kein Präsident mit etwas Geld findet, würde der Verein möglicherweise() neugegründet werden und von unten beginnen.

Ist natürlich ein Geistesblitz von mir, soll aber zeigen das der Verein mit der Vermietung des Sportgeländes nicht ausgelöscht werden würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber jetzt überlege einmal. Die Betriebskosten haben in der vergangenen Saison 170000€ betragen. Die hat Grad bisher bezahlt. Aber wenn er im Sommer wirklich aussteigt in Pasching dann wird er diese nicht übernehmen. Was ich auch verstehen kann. Die Gemeinde wird sicherlich kein Steuergeld in die Hand nehmen um diese Kosten abzudecken.

Das der neue Bürgermeister in Pasching ned viel für den Fussball über hat, hat sich ja schon vor 2 Jahren gezeigt als der Grad das erste mal zu Ihm ging wegen der hohen Betriebskosten des Waldstadions.

Bei dem "Zuschauerandrang" der derzeit in Pasching herrscht, werden diese Eintrittsgelder auch nicht ausreichen um diese Kosten abzudecken. Wenn ich der Lask wäre und das Stadion Meiten würde und infolge dessen auch die Betriebskosten übernehmen muss dann würde aber auch ich bestimmen wer da auf dem Platz spielt. Da würde ich sicherlich keinen 2 Klasse Verein drauf spielen lassen + meine Jugend + meine Amateurmannschaften! Aber gut, man wird sehen in welcher Liga und ob Pasching nächste Saison überhaupt einen Verein haben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Betriebskosten sind nicht tragbar für die Gemeinde, das ist mir klar.

Und falls nach Grads Abgang kein neuer größerer Sponsor aufspringt, dann wird wohl diese Variante mit der Vermietung über den Tisch gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob Grad aber wirklich verschwindet? Passt ja überhaupt nicht zu seinem Naturell. Dann kann er überhaupt nicht mehr rumgschaftln. Ob er das ausshält?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob Grad aber wirklich verschwindet? Passt ja überhaupt nicht zu seinem Naturell. Dann kann er überhaupt nicht mehr rumgschaftln. Ob er das ausshält?

Angeblich ist ja geplant das man den Aufstieg heuer noch vergeigt und hinter Vöcklamarkt 2ter wird ( gute Quelle will allerdings hier keine Namen nennen da es diesem Mann den Job kosten könnte). Eisenköck wird im Sommer als neuer Präsident installiert und Grad zieht im Hintergrund die Fäden und ist weiter als Geldgeber für den FCS 07 tätig. Natürlich will der FCS07 die hohen Betriebskosten abwälzen auf jemand anderen. Nur die Gemeinde fällt eben flach da für eine kleine Gemeinde wie Pasching, 170000€ auch eine Menge Holz ist. Bin gespannt wie die Causa Grad weiter geht. Ich weiß nur das ich den FCS07 auch nach Grads abtanken im Sommer nicht unterstützen kann. Was da schon wieder für ne Grusselgeschichten in Planung sind da läuft es mir ganz kalt den Rüccken runter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob Grad aber wirklich verschwindet? Passt ja überhaupt nicht zu seinem Naturell. Dann kann er überhaupt nicht mehr rumgschaftln. Ob er das ausshält?

Solange dieser Mensch noch japsen kann wird er Pasching nicht aus seinen Klauen lassen egal in welcher Form auch immer.

Im Hintergrund könnte er sowieso besser daran feilen seinen Nachfolgern seine, nähmlich die einzig "wahre Bedeutung" des Fußballs beizubringen :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...