Recommended Posts

Man sollte zufrieden sein, dass Legenden wie der Schneck nach der Magnaära überhaupt noch zur Austria kommen, die meisten der handelnden Personen sind ja unverändert geblieben.

Mehr als Museumsdirektor wird er aber nicht werden, dafür ist ihm die Familie mittlerweile zu wichtig und das ist ein durchaus verständlicher Grund.

Beim ORF meinte er zuletzt, dass er bei einem Angebot von Inter oder Roma nachdenken würde :feier:

Als Präsident könnte ich ihn mir zwar vorstellen, aber das seh ich doch ähnlich wie cmburns..

Als Sportdirektor/Trainer würd ich Schneck gern wieder sehen, aber da ist der Zug wohl aus mehreren Gründen abgefahren.

Das mit der Familie glaub ich ihm gern. Auch wenn es sich ein bisschen nach DiCo "meine Sommercamps sind mir so wichtig" anhört :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Beim ORF meinte er zuletzt, dass er bei einem Angebot von Inter oder Roma nachdenken würde :feier:

Als Präsident könnte ich ihn mir zwar vorstellen, aber das seh ich doch ähnlich wie cmburns..

Als Sportdirektor/Trainer würd ich Schneck gern wieder sehen, aber da ist der Zug wohl aus mehreren Gründen abgefahren.

Das mit der Familie glaub ich ihm gern. Auch wenn es sich ein bisschen nach DiCo "meine Sommercamps sind mir so wichtig" anhört :clever:

Inter / Roma oder Austria. ÜBerleg mal :clever:

Das Herz sagt sicher immer Austria, aber die Kohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Capo und @Kampfastlll:

Das " :facepalm: " war auf den sportnet.at-Artikel bezogen, die gleich einen "riesen" Story daraus machen, dass er nun mal noch keine Zeit hat und sich jetzt auch einmal seinen (Enkel-)Kindern widmen möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

@Capo und @Kampfastlll:

Das " :facepalm: " war auf den sportnet.at-Artikel bezogen, die gleich einen "riesen" Story daraus machen, dass er nun mal noch keine Zeit hat und sich jetzt auch einmal seinen (Enkel-)Kindern widmen möchte...

Alles klar! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

@Capo und @Kampfastlll:

Passt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag