Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. November 2010 Wo liegt das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2010 Man sollte zufrieden sein, dass Legenden wie der Schneck nach der Magnaära überhaupt noch zur Austria kommen, die meisten der handelnden Personen sind ja unverändert geblieben. Mehr als Museumsdirektor wird er aber nicht werden, dafür ist ihm die Familie mittlerweile zu wichtig und das ist ein durchaus verständlicher Grund. Beim ORF meinte er zuletzt, dass er bei einem Angebot von Inter oder Roma nachdenken würde Als Präsident könnte ich ihn mir zwar vorstellen, aber das seh ich doch ähnlich wie cmburns.. Als Sportdirektor/Trainer würd ich Schneck gern wieder sehen, aber da ist der Zug wohl aus mehreren Gründen abgefahren. Das mit der Familie glaub ich ihm gern. Auch wenn es sich ein bisschen nach DiCo "meine Sommercamps sind mir so wichtig" anhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2010 Beim ORF meinte er zuletzt, dass er bei einem Angebot von Inter oder Roma nachdenken würde Als Präsident könnte ich ihn mir zwar vorstellen, aber das seh ich doch ähnlich wie cmburns.. Als Sportdirektor/Trainer würd ich Schneck gern wieder sehen, aber da ist der Zug wohl aus mehreren Gründen abgefahren. Das mit der Familie glaub ich ihm gern. Auch wenn es sich ein bisschen nach DiCo "meine Sommercamps sind mir so wichtig" anhört Inter / Roma oder Austria. ÜBerleg mal Das Herz sagt sicher immer Austria, aber die Kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. November 2010 @Capo und @Kampfastlll: Das " " war auf den sportnet.at-Artikel bezogen, die gleich einen "riesen" Story daraus machen, dass er nun mal noch keine Zeit hat und sich jetzt auch einmal seinen (Enkel-)Kindern widmen möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. November 2010 @Capo und @Kampfastlll: Das " " war auf den sportnet.at-Artikel bezogen, die gleich einen "riesen" Story daraus machen, dass er nun mal noch keine Zeit hat und sich jetzt auch einmal seinen (Enkel-)Kindern widmen möchte... Alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. November 2010 @Capo und @Kampfastlll: Das " " war auf den sportnet.at-Artikel bezogen, die gleich einen "riesen" Story daraus machen, dass er nun mal noch keine Zeit hat und sich jetzt auch einmal seinen (Enkel-)Kindern widmen möchte... Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts