Stadion oder Disco


Recommended Posts

Anfänger

Obwohl ich FcS in (fast) allem unterstütze, habe ich eines schon immer auszusetzen :

DAS "STADION" ! :aaarrrggghhh:

ein paar lustige (?) sachen:

1) wenn sich die Spieler aufwärmen, läuft nur,sorry für den harten ausdruck, Scheiß-Musik !! :kotz::kotz::kotz: x/

2) diese behinderten Disco-Lichter ! Ich glaube das braucht kein Stadion der Welt ! :nope:

3) dieses komische grafitti an der Wand.. Kindergarten? :verbot:

naja.. was meint ihr dazu? :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War jetzt schon 2 mal dort und der Eindruck, der hinterlassen werden soll könnte eindeutiger nicht sein: WERBUNG - und nichts anderes.

Zumindest werden nicht mehr diese weißen Tücher wie in der Stierarena verteilt...das war ja damals das allerpeinlichste :lol:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Obwohl ich FcS in (fast) allem unterstütze, habe ich eines schon immer auszusetzen :

DAS "STADION" ! :aaarrrggghhh:

ein paar lustige (?) sachen:

1) wenn sich die Spieler aufwärmen, läuft nur,sorry für den harten ausdruck, Scheiß-Musik !! :kotz::kotz::kotz: x/

2) diese behinderten Disco-Lichter ! Ich glaube das braucht kein Stadion der Welt ! :nope:

3) dieses komische grafitti an der Wand.. Kindergarten? :verbot:

naja.. was meint ihr dazu? :support:

wow und bei deinem 5 beitrag kommst du mit der warheit raus - du bist eigentlich fcs/rbs fan aber dich stört das umfeld?! wow!

ein tipp - vielleicht das nächste mal doch so an die ein zwei hundert beiträge dann wird das der ein oder andere vielleicht hier sogar ernst nehmen!

solltest du das tatsächlich ernst meinen was du da schreibst - hab ich jetzt eine traurige nachricht für dich!

ich fürchte du hast dir den falschen verein ausgesucht!

über rbs wurder hier schon soviel abgelästert das ich es eigentlich nicht glauben kann das du ein echter fan bist - ansonst würdest du wohl deinen verein nicht diesen schwachsinn aussetzen

mfg

ps: an die mods - zwar bin ich absolut für meinungsfreiheit aber ich denke doch das solche postings durchschaubar sind und wir salzburg fans wissen wie so ein thread endet - mein vorschlag daher - closen

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Stimmt eigentlich alles, aber wenn dich solche Dinge in dem Ausmaß stören, kannst du das ja eigentlich unmöglich mit deinem Dasein als RBS- Konsument vereinbaren?

Und außerdem: Das Thema ist schon so oft gekommen, das braucht man nicht zum 1000. Mal hier aufwärmen, hoffentlich hat das ganze bald ein Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.