Jump to content
Sign in to follow this  
FcS1933

Stadion oder Disco

Recommended Posts

Obwohl ich FcS in (fast) allem unterstütze, habe ich eines schon immer auszusetzen :

DAS "STADION" ! :aaarrrggghhh:

ein paar lustige (?) sachen:

1) wenn sich die Spieler aufwärmen, läuft nur,sorry für den harten ausdruck, Scheiß-Musik !! :kotz::kotz::kotz: x/

2) diese behinderten Disco-Lichter ! Ich glaube das braucht kein Stadion der Welt ! :nope:

3) dieses komische grafitti an der Wand.. Kindergarten? :verbot:

naja.. was meint ihr dazu? :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War jetzt schon 2 mal dort und der Eindruck, der hinterlassen werden soll könnte eindeutiger nicht sein: WERBUNG - und nichts anderes.

Zumindest werden nicht mehr diese weißen Tücher wie in der Stierarena verteilt...das war ja damals das allerpeinlichste :lol:

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obwohl ich FcS in (fast) allem unterstütze, habe ich eines schon immer auszusetzen :

DAS "STADION" ! :aaarrrggghhh:

ein paar lustige (?) sachen:

1) wenn sich die Spieler aufwärmen, läuft nur,sorry für den harten ausdruck, Scheiß-Musik !! :kotz::kotz::kotz: x/

2) diese behinderten Disco-Lichter ! Ich glaube das braucht kein Stadion der Welt ! :nope:

3) dieses komische grafitti an der Wand.. Kindergarten? :verbot:

naja.. was meint ihr dazu? :support:

wow und bei deinem 5 beitrag kommst du mit der warheit raus - du bist eigentlich fcs/rbs fan aber dich stört das umfeld?! wow!

ein tipp - vielleicht das nächste mal doch so an die ein zwei hundert beiträge dann wird das der ein oder andere vielleicht hier sogar ernst nehmen!

solltest du das tatsächlich ernst meinen was du da schreibst - hab ich jetzt eine traurige nachricht für dich!

ich fürchte du hast dir den falschen verein ausgesucht!

über rbs wurder hier schon soviel abgelästert das ich es eigentlich nicht glauben kann das du ein echter fan bist - ansonst würdest du wohl deinen verein nicht diesen schwachsinn aussetzen

mfg

ps: an die mods - zwar bin ich absolut für meinungsfreiheit aber ich denke doch das solche postings durchschaubar sind und wir salzburg fans wissen wie so ein thread endet - mein vorschlag daher - closen

Edited by Torment

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt eigentlich alles, aber wenn dich solche Dinge in dem Ausmaß stören, kannst du das ja eigentlich unmöglich mit deinem Dasein als RBS- Konsument vereinbaren?

Und außerdem: Das Thema ist schon so oft gekommen, das braucht man nicht zum 1000. Mal hier aufwärmen, hoffentlich hat das ganze bald ein Ende.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...