Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ich hasse die POs jetzt schon.

Grabner übrigens mit Hat-trick gegen die Ducks gestern.

Vancouver rookie Michael Grabner, who came into the game with all of two NHL goals, had the Canucks' first three goals for his first NHL hat trick. He scored twice early in the third period to help Vancouver overcome a 2-1 deficit, only to have Selanne get his second of the night at 9:20 during a power play to tie the score.

neis :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das war auch ned schlecht:

Canucks - Wild, bis 2 Min vor Ende 2:1, Wild nehmen Backstrom raus, empty net goal -> 3:1, einige gehen schon feiernd nach Hause. Nächster Angriff plötzlich Anschlusstreffer, 3:2. Backstrom fahrt 30 Sekunden vor Ende wieder raus, Ausgleich :feier:

In der OT dann ein PP Tor zum 4:3 Sieg für Vancouver. Grabner heute ohne Punkt, hab aber auch nur die Schlussphase gesehen.

Colorado btw. mit einem wichtigen 5:4 OT win gegen die Sharks, das wars dann wohl endgültig für Anaheim :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das war auch ned schlecht:

Canucks - Wild, bis 2 Min vor Ende 2:1, Wild nehmen Backstrom raus, empty net goal -> 3:1, einige gehen schon feiernd nach Hause. Nächster Angriff plötzlich Anschlusstreffer, 3:2. Backstrom fahrt 30 Sekunden vor Ende wieder raus, Ausgleich :feier:

In der OT dann ein PP Tor zum 4:3 Sieg für Vancouver. Grabner heute ohne Punkt, hab aber auch nur die Schlussphase gesehen.

Colorado btw. mit einem wichtigen 5:4 OT win gegen die Sharks, das wars dann wohl endgültig für Anaheim :schluchz:

ich sehs grad auf ESPN ... fantastisch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

dumme dumme canadiens. auf ein entscheidungsspiel gegen toronto hät ichs nicht ankommen lassen wollen. noch dazu wäre spot 6 und eine serie gegen die sabres um soooooviel besser als 7/8 gegen devils/caps :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Zwecks der Spannung könnten das heute schon die Rangers machen :RiedWachler:

Nein danke, ich will am Sonntag keine Ambulanz vor meiner Haustür stehen haben.

Edith:

Btw, Rocket Richard Race is heuer auch knapp Ende nie. Let's go everybody not named Ovechkin.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Edith:

Btw, Rocket Richard Race is heuer auch knapp Ende nie. Let's go everybody not named Ovechkin.

Angesichts der anderen Alternative kann ich nur sagen: let's go Stamkos. Vom Rookie(versager) zum Rocket Richard Gewinner wäre schon eine feine Story.

Wenn man heuer beim Fantasy komisch gedraftet hätte, hätte man wohl 4/7 scoring leader bekommen können (Ovechkin/Crosby, H.Sedin, Stamkos, B.Richards).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag