XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. April 2010 Ich hasse die POs jetzt schon. Grabner übrigens mit Hat-trick gegen die Ducks gestern. Vancouver rookie Michael Grabner, who came into the game with all of two NHL goals, had the Canucks' first three goals for his first NHL hat trick. He scored twice early in the third period to help Vancouver overcome a 2-1 deficit, only to have Selanne get his second of the night at 9:20 during a power play to tie the score. neis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. April 2010 und kriegt sogar a paar kapperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2010 Das war auch ned schlecht: Canucks - Wild, bis 2 Min vor Ende 2:1, Wild nehmen Backstrom raus, empty net goal -> 3:1, einige gehen schon feiernd nach Hause. Nächster Angriff plötzlich Anschlusstreffer, 3:2. Backstrom fahrt 30 Sekunden vor Ende wieder raus, Ausgleich In der OT dann ein PP Tor zum 4:3 Sieg für Vancouver. Grabner heute ohne Punkt, hab aber auch nur die Schlussphase gesehen. Colorado btw. mit einem wichtigen 5:4 OT win gegen die Sharks, das wars dann wohl endgültig für Anaheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2010 Das war auch ned schlecht: Canucks - Wild, bis 2 Min vor Ende 2:1, Wild nehmen Backstrom raus, empty net goal -> 3:1, einige gehen schon feiernd nach Hause. Nächster Angriff plötzlich Anschlusstreffer, 3:2. Backstrom fahrt 30 Sekunden vor Ende wieder raus, Ausgleich In der OT dann ein PP Tor zum 4:3 Sieg für Vancouver. Grabner heute ohne Punkt, hab aber auch nur die Schlussphase gesehen. Colorado btw. mit einem wichtigen 5:4 OT win gegen die Sharks, das wars dann wohl endgültig für Anaheim ich sehs grad auf ESPN ... fantastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Warnung: Macht nur Sinn wenn man die und (beim ersten) The Mighty Ducks (bzw. MD2 beim letzten) gesehen hat. Und natürlich: bearbeitet 6. April 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. April 2010 dumme dumme canadiens. auf ein entscheidungsspiel gegen toronto hät ichs nicht ankommen lassen wollen. noch dazu wäre spot 6 und eine serie gegen die sabres um soooooviel besser als 7/8 gegen devils/caps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. April 2010 Heute Round 0, Game 6. Ich bin leicht nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2010 Heute Round 0, Game 6. Ich bin leicht nervös. Zwecks der Spannung könnten das heute schon die Rangers machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Zwecks der Spannung könnten das heute schon die Rangers machen Nein danke, ich will am Sonntag keine Ambulanz vor meiner Haustür stehen haben. Edith: Btw, Rocket Richard Race is heuer auch knapp Ende nie. Let's go everybody not named Ovechkin. bearbeitet 9. April 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2010 Edith: Btw, Rocket Richard Race is heuer auch knapp Ende nie. Let's go everybody not named Ovechkin. Angesichts der anderen Alternative kann ich nur sagen: let's go Stamkos. Vom Rookie(versager) zum Rocket Richard Gewinner wäre schon eine feine Story. Wenn man heuer beim Fantasy komisch gedraftet hätte, hätte man wohl 4/7 scoring leader bekommen können (Ovechkin/Crosby, H.Sedin, Stamkos, B.Richards). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2010 Boucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. April 2010 Was willst machen wennst einen Goalie hast der sich fast selbst ein Tor schießt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. April 2010 Maurice geht wohl wieder an "Mister Blueline waiting for the Puck". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. April 2010 Was willst machen wennst einen Goalie hast der sich fast selbst ein Tor schießt ... Herrlich http://www.youtube.com/watch?v=0EkapNcvDsc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. April 2010 hahaha, auch gerade gesehen. wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts