Rabinho ewig Reisender Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) In Philly gehts schon wieder ganz schön zu! Kaleta im ersten Drittel mit Boarding Game Misconduct Carcillo nach Runde 2 gegen Rivet 10 min. Misconduct Hartnell und Kennedy dürften sich heut auch ganz lieb haben da wirds heut noch a paar mal geben aja.. Hockey wird auch gespielt... 2:2 nach 2 Drittel bearbeitet 27. November 2009 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2009 so toller brodeur im shootout gegen boston. so toller stream auch, und das zu so einer feinen zeit, ich bin ganz begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Bergeron jetzt mit gefühlten 10 Torschüssen (missed, blocked, saved) innerhalb von eineinhalb Minuten 5on3 und 5on4 Überzahl, quasi mit der letzten Gelegenheit dann doch noch das Tor. Und jetzt doch noch der Ausgleich bei 6 vs 4. Sens retten sich auch in die OT, somit punkten beide Sabres-Konkurrenten bearbeitet 29. November 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Ballard grad mit Mordanschlag an Vokoun. YT coming up. So irr. Edith: http://www.youtube.com/watch?v=dMvneYMZiMQ Und OV mit knee-to-knee Major. Und verletzt hat er sich auch gleich. Wehe wenn da keine Suspension kommt. Edith: bearbeitet 1. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. Dezember 2009 Ballard grad mit Mordanschlag an Vokoun. YT coming up. So irr. Edith: http://www.youtube.com/watch?v=dMvneYMZiMQ Das Sickste das ich in letzter Zeit gesehen hab - unpackbar. AO8 und Corvo verletzt - oasch für mein Fantasy Team. (und für die beiden ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Dezember 2009 ballard ist ja wohl ein vollhirni. ovi muß jetzt aber wohl mal eine weile zusehen. (unabhängig einer etwaigen verletzung) der läuft ja auch nicht mehr auf allen zylindern diese saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Ballard grad mit Mordanschlag an Vokoun. YT coming up. So irr. Edith: http://www.youtube.com/watch?v=dMvneYMZiMQ ja bist du deppert - was is das?! :hää?deppat?: edit: muhaha, das gabs ja schonmal mit halak: http://www.youtube.com/watch?v=0emzMJ6FiwQ bearbeitet 1. Dezember 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) ballard ist ja wohl ein vollhirni. Ist natürlich brutal, aber war natürlich nicht Absicht. Macht ja keinen Sinn dem eigenen Goalie eine mit dem Schläger überzuziehen. Hab ich schon oft gesehen, dass ein Spieler, wenn er sich über ein Tor ärgert den Schläger gegen die Torstange pfeffert. Gscheit ists aber natürlich nicht ovi muß jetzt aber wohl mal eine weile zusehen. (unabhängig einer etwaigen verletzung) der läuft ja auch nicht mehr auf allen zylindern diese saison. Nicht nur diese Saison. Ist ja nich das erste mal (zb. und seine Headhuntversuche mit zu späten Hits sind auch bekannt. Wobei der gegen Gleason jetzt noch um eine Ecke schlimmer war. So spät wie er diesmal dran war, läßt sich auch nur mehr schwer von Unabsicht sprechen. Hätte Ovechkin weiterspielen können hätte ihm evt. sogar eine größere Verletzung bevorgestanden. Keine Ahung wer dafür bei Carolina dann zuständig gewesen wäre. Zählt eigentlich eine Suspendierung ab dem Zeitpunkt, ab dem ein Spieler wieder einsatzfähig wäre oder ab sofort? bearbeitet 1. Dezember 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2009 2 Spiele Sperre für AO per TSN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Dezember 2009 wenn das ein "no name" macht, noch dazu mit der zweiten gm-major innerhalb kürzester zeit, dann sitzt er wesentlich länger. aber die herren stars dürfen sich alles erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) wenn das ein "no name" macht, noch dazu mit der zweiten gm-major innerhalb kürzester zeit, dann sitzt er wesentlich länger. aber die herren stars dürfen sich alles erlauben. Ich verweise auf das erste Posting auf dieser Seite Verdammt, der letzten Seite bearbeitet 2. Dezember 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich verweise auf das erste Posting auf dieser Seite Verdammt, der letzten Seite In dem Fall rechte Seite, zweites Kastl von oben. C Marc Savard | Boston Bruins | 7J | 4.2M per (Bist du irr, netter Cap Hit) D Oskars Bartulis | Philadelphia Flyers | 3J | 600k per Zählt eigentlich eine Suspendierung ab dem Zeitpunkt, ab dem ein Spieler wieder einsatzfähig wäre oder ab sofort? Bin mir ziemlich sicher ab sofort. bearbeitet 2. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2009 In dem Fall rechte Seite, zweites Kastl von oben. C Marc Savard | Boston Bruins | 7J | 4.2M per (Bist du irr, netter Cap Hit) D Oskars Bartulis | Philadelphia Flyers | 3J | 600k per Bin mir ziemlich sicher ab sofort. Bin ich mir auch sehr sicher. Weil wer soll denn sagen, ob ein Spieler fit ist oder nicht und die Sperre deswegen beginnen kann oder nicht? Savard ist echt ein netter Vertrag. Im Vergleich z.B. mit einem gewissen Danny Briere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Savard ist echt ein netter Vertrag. Im Vergleich z.B. mit einem gewissen Danny Briere. Nur war Briere ein UFA (welcher übrigens heuer bisher der beste Flyers Forward ist, wenn ich das mal anmerken darf. Die Verletzungen sind halt oasch). Savard hätte am freien Markt eine ähnliche Summe kassieren können. Edith: bearbeitet 2. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Dezember 2009 Chipchura für nen 4.Runden-Pick zu den Duck. So irr wenn man sowas dann ließt: Chipchura, a 23-year-old native of Westlock, Alberta, was the Canadiens' first choice, 18th overall, in the 2004 draft. He was taken two spots ahead of Travis Zajak, 10 spots ahead of Mike Green. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts