Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. August 2003 dass so ein Charakter wie Masudi keiner mannschaft der welt helfen könnteWobei ich sagen muss dass Masudi privat sehr freundlich ist, hab ihn mal um ein Foto gebeten worauf er extra sein Telefonat beendet hat und mir den Wunsch erfüllt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. August 2003 dass so ein Charakter wie Masudi keiner mannschaft der welt helfen könnteWobei ich sagen muss dass Masudi privat sehr freundlich ist, hab ihn mal um ein Foto gebeten worauf er extra sein Telefonat beendet hat und mir den Wunsch erfüllt hat hm, hät ich mir gar nicht von ihm erwartet! obwohl er ja auch beim fortgehen in der stadt recht freigiebig ist, zumindest bei jungen damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 17. August 2003 soll endlich bleiben wo der pfeffer wächst! nach seiner fuck finger aktion ist es soundso aus gwesen! am besten wäre wenn er seinen französischen Freund gleich mit zu seinem nächsten verein mitnimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bassinho Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2003 was hatte er denn mit dem finger?? hab nichts davon gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 17. August 2003 wir machten von der Brigata ein Spruchband wo drauf stand "reiß da endlich dein arsch auf sonst tun wir es" so auf die art halt! und auf das hin kam der fuck finger bei einem eckball von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. August 2003 Ein sehr geistreiches Spruchband von euch. Da hätte ich euch auch den Finger gezeigt. Keine Frage was er macht ist nur mehr Vereinsschädigend aber das sich die Fans auch schon auf so eine Stufe herabgeben hätte ich mir nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 17. August 2003 aso jetzt san wir wieder schuld? solln wir die spieler auch noch streicheln und sagen bitte reiß dich zsamm! es geht um viel geld? der typ verdient sich dumm und deppat . also können wir sowas schreibn! und wenn er das nicht verträgt dann hat er im Fußball nix verloren! Der Masudi reat soundso immer! Solche Memen brauch ma net!! soll endlich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 17. August 2003 Masudi hat sich schon genug erlaubt, da haben die Fans das Recht ihre Meinung zu sagen. Wenn er die nicht verkraftet hat er seinen Beruf verfehlt. PS: Angeblich hat es einen Todesfall in seiner Familie gegeben und er ist deswegen nicht in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 17. August 2003 so ein hart ein todesfall ist , aber wenn er profi ist muss er sowas auch durchstehn oder wenigstens es dem verein sagen!!!! gibt doch einige spieler die durch sowas noch mehr motiviert sind und noch mehr für den verein geben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 17. August 2003 Die Frage ist ob das überhaupt stimmt. Schließlich ist Masudi ziemlich einfallsreich was seine Ausreden betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. August 2003 Die Frage ist ob das überhaupt stimmt. Schließlich ist Masudi ziemlich einfallsreich was seine Ausreden betrifft. naja, meistens hat er ja gar keine ausrede...sollte das mit dem todesfall allerdings nicht stimmen, dann fände ich diese lüge unter aller sau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 18. August 2003 naja, meistens hat er ja gar keine ausrede...Das stimmt so auch nicht, schließlich hat er schon seinen Pass verloren, seinen Flieger verpasst etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. August 2003 Das stimmt so auch nicht, schließlich hat er schon seinen Pass verloren, seinen Flieger verpasst etc. für dich ist aba auch a ausrede wenn man zu spät kommt weil man bim oder bus verpasst hat - beim flieger verpassen is man doch normalerweise auch selber schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) Offizielles zum Fall Masudi Alain Masudi, der seit mehr als einer Woche abgängige Mittelfeldspieler, hat sich noch immer nicht bei den Verantwortlichen im Verein gemeldet. Seitens der Vereinsführung wurden die notwendigen Schritte eingeleitet, um den Kongolesen über die FIFA sperren zu lassen. Da Vereine grundsätzlich nicht direkt die FIFA anrufen können, werden nach Prüfung aller rechtlichen Schritte die notwendigen Maßnahmen über den ÖFB eingeleitet. Quelle: SturmOnline bearbeitet 20. August 2003 von Observer aka Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 19. August 2003 für dich ist aba auch a ausrede wenn man zu spät kommt weil man bim oder bus verpasst hat - beim flieger verpassen is man doch normalerweise auch selber schuld!Habe ich das irgendwo bestritten? Natürlich ist man selber schuld wenn man den Flieger verpasst, deswegen habe ich auch geschrieben, dass es eine Ausrede ist.@Observer Quellenangabe nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts