Recommended Posts

Postaholic

die vorwürfe seiner motivation gegenüber, die ja eigentlich der vorwurf der arbeitsverweigerung und des betruges bedeuten, sind unter der gürtellinie...

Wenn Du das so siehst........ :zzz:

Motivationsmangel hat m.M.n. mit Arbeitsverweigerung oder gar Betrug aber rein gar nichts zu tun.

In den Spielen, die 0:1 verloren gingen, war die ganze Mannschaft wenig motiviert und zeigte Stehfussball,der einen ankotzte. Janotschko war da auch keine Ausnahme. Gerade er könnte und sollte aus vielen Gründen aber ein Vorbild in positivem Sinn sein und die anderen mitreissen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

weiters frage ich mich, woher du weißt was janocko verdient, und wie seine teamkollegen darüber denken. ............

Mit Zahlen kann ich Dir verständlicher Weise nicht dienen, aber man kann m.M.n. mit Sicherheit davon ausgehen, dass es so ist. Janotschko würde sonst kaum den 1.Ligaverein Admira einem BL-Verein vorziehen.

Für mich steht als Fan und Zuschauer fest, dass der Zusammenhalt in der Mannschaft vor seiner Verpflichtung um einiges besser war (siehe Vorsaison) und das wird wohl Gründe haben.

Ich habe überhaupt nichts gegen J., ganz im Gegenteil, aber die erhoffte Führungspersönlichkeit war er bisher leider noch nicht, die man von ihm erwartet hat. :yes:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich habe überhaupt nichts gegen J., ganz im Gegenteil, aber die erhoffte Führungspersönlichkeit war er bisher leider noch nicht, die man von ihm erwartet hat. :yes:

Jein. Natürlich war er es nicht, was aber mMn nach nicht an ihm liegt. Er hat extrem mannschaftsdienlich gespielt, hat schöne Pässe geschlagen, war überahupt nicht eigensinnig, etc...

Das Problem waren eher die Mitspieler, die sich offensichtlich immer gedacht haben: "Jetzt geben wir dem Janocko den Ball, und dann schauen wir ihm zu, was er Tolles damit macht."

Janocko hat also dazu geführt, daß die anderen sich weniger anstrengen und somit, da hast Du recht, das Gefüge insgesamt schwächer wurde, aber die Schuld dafür liegt mMn nicht bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Schachner mach was, ich möchte kommende Saison Bundesliga-Spiele sehen!

Und heuer gibts ja keinen ernstzunehmenden Gegner, nur uns selber.

Genau diese Scheiß-Einstellung ist für die Probleme, die wir haben, verantwortlich. Als Fan ist es noch tolerabel (wenn auch nicht minder deppert), für die Spieler ist es unverzeihlich (und zumindest gegen Hartberg, war auch bei den Spielern diese Einstellung spürbar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Motivationsmangel hat m.M.n. mit Arbeitsverweigerung oder gar Betrug aber rein gar nichts zu tun.

wenn man deswegen eine verletzung vortäuscht, um nicht spielen und trainieren zu müssen, dann sehr wohl. und genau das implizierst du mit deinem posting oben ja.

In den Spielen, die 0:1 verloren gingen, war die ganze Mannschaft wenig motiviert und zeigte Stehfussball,der einen ankotzte. Janotschko war da auch keine Ausnahme. Gerade er könnte und sollte aus vielen Gründen aber ein Vorbild in positivem Sinn sein und die anderen mitreissen :support:

janocko spielte gegen hartberg nur die ersten paar minuten, erst nach seinem wechsel riss der faden.

gegen au. lustenau spielte er gar nicht, und dort von stehfußball oder sonst was schlechtem zu sprechen (außer der effizienz) ist eine frechheit, und zeugt von unwissen. aber du warst wohl auch nicht dabei, war dir sicher zu mühsam.

gegen fc lustenau spielte man zwar nicht gut, die niederlage war trotzdem nicht verdient, und ocki war noch einer der besseren.

Für mich steht als Fan und Zuschauer fest, dass der Zusammenhalt in der Mannschaft vor seiner Verpflichtung um einiges besser war (siehe Vorsaison) und das wird wohl Gründe haben.

hattest du dieses ....... gefühl in den ersten 6 runden der vorsaison auch? :ratlos:

Schachner mach was, ich möchte kommende Saison Bundesliga-Spiele sehen!

Und heuer gibts ja keinen ernstzunehmenden Gegner, nur uns selber.

es gibt zumindest 4 ernstzunehmende gegner. und mit hartberg haben wir schon gegen einen "nichtgegner" verloren. ;)

Jein. Natürlich war er es nicht, was aber mMn nach nicht an ihm liegt. Er hat extrem mannschaftsdienlich gespielt, hat schöne Pässe geschlagen, war überahupt nicht eigensinnig, etc...

Das Problem waren eher die Mitspieler, die sich offensichtlich immer gedacht haben: "Jetzt geben wir dem Janocko den Ball, und dann schauen wir ihm zu, was er Tolles damit macht."

Janocko hat also dazu geführt, daß die anderen sich weniger anstrengen und somit, da hast Du recht, das Gefüge insgesamt schwächer wurde, aber die Schuld dafür liegt mMn nicht bei ihm.

word

zumindest in fußballdingen liegen unsere beobachtungen, und deren beurteilung, beängstigend oft nah beisammen. :=:nervoes:

:D:winke:

vielleicht ist es ganz gut, dass ocki mal eine weile nicht spielen kann. so kann sich das team ohne ihn finden, in lustenau war man auch schon am besten weg dazu, und dann kann ocki dieses team bei seiner rückkehr wirklich entscheidend verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn man deswegen eine verletzung vortäuscht.......

wie kommst Du auf die absurde Idee, das aus meinem Posting herauszulesen? Und damit ist diese Angelegenheit für mich abgeschlossen, denn für mich zählt nur eine objektive Stellungnahme.

hattest du dieses ....... gefühl in den ersten 6 runden der vorsaison auch?....

Du solltest nicht Äpfel mit Birnen vermischen und damit auch dazu kein weiterer Kommentar :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wie kommst Du auf die absurde Idee, das aus meinem Posting herauszulesen?

Apropo, was fehlt ihm eigentlich (ausser der geforderten und auch zu erwartenden Motivation) ?

:ratlos: wie komm ich da nur drauf? :confused::confused:

irgendwie lest es sich immer wieder ....... gleich. und ja, jedesmal wieder verstehe ich es so ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Du solltest nicht Äpfel mit Birnen vermischen

verstehe. die ersten 6 runden der vorigen saison waren die äpfel, jene der heurigen die birnen. jetzt ist mir alles klar.

das team wirkte zu beginn der vorsaison alles andere als homogen. dann begann die siegesserie, und siehe da - großes gruppenkuscheln.

jetzt läufts auch nicht rund, allerdings wirkt das team für mich trotzdem weitaus homogener als vor einem jahr zur selben zeit. (man muß nur mal mit den spielern und dem trainer ein wenig plaudern, dann merkt man das schon. zwischen den gesprächen in grödig mit peischl und den spielern im vorigen sommer, und jenen in lustenau mit schachner und den spielern vorige woche, war doch ein himmelhoher unterschied. obwohl es sich doch bei beiden spielen um sehr bittere niederlagen handelte)

und du wirfst nun genau einem spieler vor, dass er den zusammenhalt in der mannschaft erkennbar verschlechtert. für mich unhaltbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

verstehe. die ersten 6 runden der vorigen saison waren die äpfel, jene der heurigen die birnen. jetzt ist mir alles klar.

das team wirkte zu beginn der vorsaison alles andere als homogen. dann begann die siegesserie, und siehe da - großes gruppenkuscheln.

jetzt läufts auch nicht rund, allerdings wirkt das team für mich trotzdem weitaus homogener als vor einem jahr zur selben zeit. (man muß nur mal mit den spielern und dem trainer ein wenig plaudern, dann merkt man das schon. zwischen den gesprächen in grödig mit peischl und den spielern im vorigen sommer, und jenen in lustenau mit schachner und den spielern vorige woche, war doch ein himmelhoher unterschied. obwohl es sich doch bei beiden spielen um sehr bittere niederlagen handelte)

und du wirfst nun genau einem spieler vor, dass er den zusammenhalt in der mannschaft erkennbar verschlechtert. für mich unhaltbar.

Was wurde da gesagt? Was ist nach deren Meinung der Grund für diese Krise (so kann man es mittlerweile nennen)? Weil ich verstehe es nicht. OK wir haben Verletzte aber wir haben auch den stärksten Kader der Liga und auch heute haben zahlreiche Spieler gespielt, die auf dem Papier absolut oberes ADEG-Niveau haben. Trotzdem wurde bewegungsloser und ideenloser Standfussball mit Unmengen an Ballverlusten gespielt.

Gerne auch per PM. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag