nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli 2009 Macho wäre zu haben!! is ja vereinslos ! wäre ein sehr guter tormann überhaupt für die zweite liga!! MACHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juli 2009 Macho wäre zu haben!! is ja vereinslos ! wäre ein sehr guter tormann überhaupt für die zweite liga!! MACHO wir haben 4 brauchbare goalies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. Juli 2009 Und wieso? Die Transferzeit geht bis Ende August.......... Bis dorthin sind die meisten brauchbaren und erschwinglichen Spieler längst nicht mehr verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. Juli 2009 war eigentlich jemand zufällig mal auf einem training? sind diese 3 brasilianer die noch getestet werden sollen schon da, kann man bereits irgendwas über sie sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2009 Und wieso? Die Transferzeit geht bis Ende August.......... Bis dorthin sind die meisten brauchbaren und erschwinglichen Spieler längst nicht mehr verfügbar ah ja. so wie hota und ledezma im vorjahr. ich denke die brauchbaren spieler werden mit annäherung ans ende der transferzeit immer erschwinglicher. für die zweite liga sind eine menge spieler brauchbar die dort gar nicht freiwillig spielen wollen. am ende der transferzeit, wenn sie die felle davonschwimmen sehen, noch keinen klub gefunden haben, dann geben sie es billiger und spielen auch gern bei einem aufstiegsaspirant in liga 2 um leistbares geld. solange sie sich einbilden, dass die bulivereine eh nur auf sie warten sind sie eher nicht zu haben. wir sind heuer in der konfortablen lage, dass wir aufgrund des starken kaders keinen druck in transferdingen haben. so können wir abwarten und schauen obs noch attraktive schnäppchen gibt. es ist in sachen kaderbildung die beste transferzeit seit tischelmayer bei unserem klub. dazu kann man der sportlichen führung nur gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. Juli 2009 Seh ich eigentlich auch so ... trotzdem wäre ich beruhigter wenn wir noch 2 spieler holen würden .. es braucht sich nur einer verletzen und länger ausfallen ... magna hatte voriges jahr einen großen kader, die meisten positionen doppelt besetzt .. das haben wir noch nicht wirklich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. Juli 2009 wir sind heuer in der konfortablen lage, dass wir aufgrund des starken kaders keinen druck in transferdingen haben. so können wir abwarten und schauen obs noch attraktive schnäppchen gibt........... Eigentlich hast Du völlig recht, wir sind nicht mehr in einer so beschissenen Situation, wie früher und können ruhig auf eine sich bietende Gelegenheit warten. Daran muss man sich halt erst gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) magna hatte voriges jahr einen großen kader, die meisten positionen doppelt besetzt .. das haben wir noch nicht wirklich .. mandl -> manzoni dospel, dibon, plassnegger, schicker -> horvath, laschet, seebacher (toth) janocko, toth, schicker, mattes -> hota, zakany, cemernjak, hopfer (ledezma, pusic) ledezma, friesenbichler -> hanikel, pusic, topcagic, noel, wo fehlt die doppelte besetzung? im angriff sind wir sogar dreifach besetzt. wenn man sich den kader so ansieht, dann brauchen wir am ehesten einen linken aussenpracker. umsomehr wird morgenthaler fehlen, den man notfalls auch dort hätte einsetzen können. aber es gibt ja auch noch die amas und die aka. sollte trotz dieses kaders wirklich ein notstand entstehen, dann wird man sich wohl bedenkenlos dort bedienen können. ich mach mir eigentlich keine sorgen. bearbeitet 12. Juli 2009 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 12. Juli 2009 hopfer hat noch kein einziges spiel gespielt, ist ausserdem glaub ich im amateur kader ?! .. aber egal ... wirklich gut zweitbesetzt sind die meisten positionen meiner meinung nach trotzdem nicht .. aber egal .. wird schon schief gehen .. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juli 2009 hopfer hat noch kein einziges spiel gespielt, ist ausserdem glaub ich im amateur kader ?! .. aber egal ... wirklich gut zweitbesetzt sind die meisten positionen meiner meinung nach trotzdem nicht .. aber egal .. wird schon schief gehen .. .. thomas hopfer ist 19 jahre alt. wieviel erfahrung sollte er da haben? er hat 24 spiele in der rlm und im cup beim gak gespielt, und 9x bei unseren amas. er ist in den profikader aufgerückt, und schachner wird ihn nicht zum ballaufpumpen geholt haben. weiters ist er 8x für die u19 nationalmannschaft aufgelaufen. insgesamt hast jetzt genau einen namen gefunden, der noch nicht bewiesen hat was er drauf hat. ein bissl kleinlich bist schon, oder? aber ok, ich bin auch schon nervös. kann den dienstag abend schon gar nicht mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Juli 2009 Ich bin ja grundsätzlich Deiner Meinung, daß wir sehr gut besetzt sind, und nicht noch hysterisch wen nachkaufen müssen, aber von "jede Position doppelt besetzt sind wir weit entfernt. LAV haben wir außer A.Schicker keinen einzigen (da kann höchstens Mattes aushilfsweise einspringen). LM hast Du schon gesagt. RM gibt es auch keinen wirklichen R.Schicker-Ersatz. Janocko kann über rechts kommen, der geht dann halt in der Mitte ab (wo Hota nur ein adäquater Ersatz sein kann, wenn er topfit und in Form ist, Zakany erwähne ich jetzt besser nicht). Und im Sturm haben wir 3 Topstürmer und 2 gute Nachwuchsstürmer. Also wie gesagt, Sorgen brauchen wir uns keine machen, wir sind in der Liga sicher am besten besetzt, aber nicht in jeder Position doppelt. Gewisse Ausfälle können schon spürbar schmerzlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 12. Juli 2009 stimmt ich bin schlicht und einfach nervös. und wir haben den kader gehalten und haben uns punktuell verstärkt alles super, trotzdem wärs mir lieber wenn wir noch 1 - 2 top leute mehr geholt hätten .. wir müssen heuer einfach aufsteigen ... und unser kader ist halt derzeit nicht so das man sagen kann wir sind wirklich absoluter top favorit und es wäre ein wunder wenn wirs nicht schaffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Juli 2009 Zuerst einmal müssen wir froh sein, dass wir einen absoluten Topmann halten haben können! Schachner!!! Das ist mal das wichtigste gewesen! Den Rest werden wir ab Dienstag sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Zuerst einmal müssen wir froh sein, dass wir einen absoluten Topmann halten haben können! Schachner!!! .......... Stand sein Abgang überhaupt zur Diskussion ? bearbeitet 12. Juli 2009 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Juli 2009 Nein, aber man weiß ja nie bei irgendwem ob er bleiben wird! Auch ein gültiger Vertrag gibt keine 100%ige Sicherheit! Habe aber trotzdem nicht daran gezweifelt. Vor allem weil wir ja jetzt seinen kompletten Lohn übernehmen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts