Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
skrapidgirl

Frage!

Recommended Posts

ich hab vor nächste woche zum spiel mattersburg - rapid zu fahren!!

könnt ihr mir bitte sagen wie ich vom bahnhof zum stadion komm? und wie weit is das ca?

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt zwei bahnhöfe in mattersburg.

da ist zum einen bahnhof mattersburg nord und dann noch der "haupt"bahnhof. eigentlich ist es egal, wo du aussteigst, das pappelstadion liegt so ziemlich genau zwischen den beiden bahnhöfen (wobei der nordbhf dann doch etwas näher liegt).

würde dir empfehlen, am nordbahnhof auszusteigen und dann einfach die feldgasse runter (im wahrsten sinne des wortes) zu gehen. dann bist du eigentlich schon fast im pappelstadion. beim kreisverkehr links und dann stehst eh schon direkt davor!

Share this post


Link to post
Share on other sites

als kind gilts du bis zum vollendeten 14. lebensjahr.

Aber so genau wird des jo ned kontrolliert, wie alt man ist, oder? ... da kommst auch mit Kinderkarte rein, wennst a bissl älter als 14 bist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

als kind gilts du bis zum vollendeten 14. lebensjahr.

Aber so genau wird des jo ned kontrolliert, wie alt man ist, oder? ... da kommst auch mit Kinderkarte rein, wennst a bissl älter als 14 bist :D
also ich hab mir das auch immer gedacht. ich bin doch nicht verrückt und nehm da meinen studentenausweis noch ins stadion mit.

aber beim match gegen bregenz steht da plötzlich eine witzfigur und meint:

"ah, sie haben eine ermäßigte karte (anm. für studenten). kann ich ihren ausweis sehen".

"nein, den hab ich leider nicht mit".

"aber das nächste mal bitte mitnehmen".

"ja, ja".

also. beim kärntn match wurde mein ausweis nicht verlangt, jetzt plötzlich schon.

ich glaube, dass gerade gegen rapid auch kontrolliert wird, obwohl ich jetzt nicht sagen kann, dass diese kontrolle da jetzt bei jedem match sein wird. hoffe es nicht - ich nehm doch nicht jedesmal nochmal extra meinen ausweis mit, wenn ich die karte im vorverkauf gekauft hab. soll doch die dame in der bank mal einen ausweis verlangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tät am Nordbahnhof aussteigen. Von dort aus siehst eh schon die Flutlichter... - nicht zu übersehen!

nur der Weg ist da ein bissl schwerer...

Steige immer am Hauptbahnhof aus: Man geht vor bis zu den Schranken (vis a vis von der Bauwelt Koch), geht dann nach den Schranken aus den Weg in Richtung Stadion runter...ja und dann brauchst Du Dir nur den richtigen Sektor zu suchen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Studentenausweis unbedingt mitnehmen, ich wurde in Mattersburg schon oft kontrolliert...

und? hast immer den ausweis mit?

wurde gegen bregenz zum ersten mal kontrolliert. hatte den ausweis zwar nicht mit, konnte aber trotzdem ohne probleme ins stadion rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also soweit ich weiß wird jeder mit ermäßigten bzw Kinderkarten kontrolliert! Und die Ausrede "ich bring den Ausweiß nächstes mal" hat diese Saison bei mir nicht mehr geklapt! Ich musste gnadenlos den Aufpreis zahlen! :winke: Also ich würd auf jeden Fall Ausweis mitnehmen!

Edited by Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...