GAK - USV Allerheiligen


LennyLennard

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Rauter ist definitiv gesperrt - gelbe bzw. rote Karten werden während einer Saison

auch bei Vereinswechsel mitgenommen.

Da ist es auch wurscht ob einer von der Bundesliga in die 1.Klasse wechselt.

Sind ÖFB Bestimmungen denen auch der Stfv.unterliegt.

:smoke:

Quelle?

Denn wenn man auf stfv.at nachschaut, hat Herbert Rauter genau eine gelbe Karte - und ich glaube, das man der Statistik eigentlich vertrauen kann, da sie immerhin alle offiziellen Eintragungen eint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Quelle?

Denn wenn man auf stfv.at nachschaut, hat Herbert Rauter genau eine gelbe Karte - und ich glaube, das man der Statistik eigentlich vertrauen kann, da sie immerhin alle offiziellen Eintragungen eint.

Bei Leoben ist er auch noch mit 4 Gelben eingetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Siegen ist definitv Pflicht. Auch wenn noch 30 Punkte zu vergeben sind, viel herzuschenken gibts nicht mehr.

Spirk und Vuksanovic werden die Defensive deutlich verstärken. Was den Angriff angeht: Auch wenn ich mir u.U. keine Freunde mache ;) und auch wenn ich nur ungern schwarzen Läusen zu juble; wäre dafür, Toth drin zu lassen, nämlich aus folgendem Grund: Ein Stürmer, der zu seinen Chancen kommt, macht nicht allzu viel falsch. Dass jedem Stürmer mal das Pech am Schuh hängt ist auch nichts neues... aber irgendwann gehts schon wieder mal auf und der Spieler trifft. Aber bis dahin sorgt er zumindest ständig für Gefahr und bindet dadurch Verteidiger. Verzichtbar sind nur solche Stürmer, die nicht mal zu Chancen kommen. Die bringen nämlich direkt nichts, schaffen aber auch keinen Platz für die Kollegen...

Solange es genug Chancen gibt, seh ich keinen echten Handlungsbedarf... irgendwann wird die Mannschaft schon netzen.

Bis Freitag also! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Spirk und Vuksanovic werden die Defensive deutlich verstärken.
Spirk ist noch verletzt, sein Einsatz wäre schon ein kleines Wunder und Vuksanovic hat gröbere Knieprobleme, auch sein Einsatz wird kaum möglich sein.
:(

edith: Weiteres von Redfox:

Ich hab mit Andi Konrad am Freitag gesprochen, er hat gröbere Probleme im Knie, eine Sehne scheuert an der Beinhaut, eine permanente Entzündung ist die Folge. Er wird behandelt, doch ein Ende der Troubles ist nicht abzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ein wichtiger 3:0 Sieg ist es geworden.

Tore: 1:0 Früstük (37.), 2:0 Tieber (82.), 3:0 Bernhart (90.)

Da die Schwarzen nur 2:0 gegen St. Florian gewonnen haben und Hartberg gegen Voitsberg 2:1 gewonnen hat, konnten wir uns an den Sturm Amateuren vorbeischummeln und liegen zwei Punkte hinter Hartberg und Punktegleich mit gleichem Torverhältnis (allerdings dank der mehr erzielten Tore) vor den Sturm Amateuren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Es ist psychologisch wichtig vor den Schwarzen zu liegen :yes:

Fazit: Ein sehr umkämpftes Spiel, Allerheiligen stand in der IV eigentlich sehr gut, Seoane wurde immer gedeckt, trotzdem konnte er immer wieder Bälle annehmen und Platz für andere schaffen. Außerdem war er sehr antrittsschnell. So wie er gespielt hat müsste er in St. Florian wieder in der Startelf stehen. Die Vorlage zum 1:0 war großartig, da hat er ganz bewusst vor dem Kopfball nochmal nach hinten geschaut! Petrovcic hat auch sicher gehalten, das passt. Lediglich die Abstöße scheinen auch ihm Probleme zu bereiten. Hier hatten wir wieder exakt die selbe Aktion wie bei Leitner gegen die Sturm Amas. Kurz nach rechts zu Lindschinger abgespielt, der sofort unter Druck stand und nach ein paar Pässen dort war der Ball wieder weg. Das darf eigentlic nicht sein.

Schade, dass Voitsberg nicht das 1:1 halten konnte, drei Mannschaften mit 40 Punkten an der Spitze wären doch was gewesen, oder? :D

Die Marschrichtung passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Super druckvolle Anfangsphase dann plätscherte das Spiel so dahin.

Das 3:0 im Endeffekt viel zu hoher Sieg. Super Aktionen von unserem Goalie insbesonderes beim rauslaufen.

10 min vor Ende hats noch so gut ausgeschaut Hartberg stand 1:1 Sturm 0:0 :aaarrrggghhh:

hat nicht sollen sein.

Doch nun muss Hartberg zum Rlm Team der Stunde Weiz.

Mehr Zuseher als zu erwarten waren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

lau angefangen gestern und dann noch so ein klarer sieg!

die stimmung war die letzte halbe stunde weltklasse, oder ich hatte zuviel intus und bilde es mir nur ein...

war das eine sturmfahne die nach dem spiel verbrannt wurde und woher kam die, aus allerheiligen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.