FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2009 wenn du wirklich alles auf video hast, dann ist das eine lächerliche ausrede. zünds ordentlich an, wende dich an journalisten, stells ins internet, machs publik. aber einfach zu sagen, dass es eh keinen sinn hat, ist ein bisschen schwach. probieren schadet nicht! genau des! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. April 2009 wenn du wirklich alles auf video hast, dann ist das eine lächerliche ausrede. zünds ordentlich an, wende dich an journalisten, stells ins internet, machs publik. aber einfach zu sagen, dass es eh keinen sinn hat, ist ein bisschen schwach. probieren schadet nicht! will mich ja nicht einmischen, aber erstens kannst du jede polizeiaktion irgendwie rechtfertigen und zweitens wird dieses video sofern es das auch wirklich gibt nicht zulässig sein. ich mein, die sprechen dir ein platzverbot aus, und lt. gesetz darf man das mit gewalt exekutieren, d.h. er kann munter auf dich einprügeln und ist sogar gedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2009 Unglaublich, wie dämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. April 2009 es krankt von vorne bis hinten. hinten stehen wir die ganze saison zu weit vom mann weg und ein jeder in der viererkette ist pro spiel für einen groben schnitzer gut. spielaufbau ist für unsere abwehr ein fremdwort. im mittelfeld der selbe scheiss. die trudl in der frittenbude hat mehr meter gemacht als das gesamte mittelfeld. salmutter bemüht, das wars auch. klein spult halt ein paar alibimeter ab und flankt ins nirvana. er braucht ja irgendwo nen vertrag. aber alles pseudogekicke. piermayr auch ein skandal - warum der regelmäßig am platz steht. da hat mir ein justice jedes mal besser gefallen und vor allem bewegt der sich. und vorne dieser mayrleb. normal gehört ihm beim achten no look fersler der fuss abgenommen. eine frechheit der kerl. will mich ja nicht einmischen, aber erstens kannst du jede polizeiaktion irgendwie rechtfertigen und zweitens wird dieses video sofern es das auch wirklich gibt nicht zulässig sein. ich mein, die sprechen dir ein platzverbot aus, und lt. gesetz darf man das mit gewalt exekutieren, d.h. er kann munter auf dich einprügeln und ist sogar gedeckt. nanana so ist es net, siehe aktueller g8 geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2009 Ich geb dir mit allen recht,was du geschrieben.Nur der letzte Absatz,da hab ich ein Problem.Wer nicht selber dabei war,der sollte weder div. Medien noch Aussagen der Polizei glauben.Es war der blanke Wahnsinn.Die Polizei prügelte zu fünft auf einen Jungen(14!!) ein,bis das er dann reglos da lag.Bis die Rettung eintraff,wurde nichts unternommen,um ihn Erste Hilfe Technisch zu versorgen.Ein anderer lag da,offene Verletzungen am Kopf,und die Polizei,ja die prügelte lustig weiter drauf.Und jetzt kommts,ich hab alles auf Video,und wäre Österreich kein Polizeistaat,dann würde ich ne Dienstaufsichtsbeschwerde machen.Und was zur Schande für den LASK betrifft,man staune darüber,wie sich die Rieder hinter der Polizei versteckten.In div. Foren reinschreiben,das sie um die und die Uhrzeit in Linz ankommen,klingt für mich um einen Hilferuf an die Polizei.Ich würde an deiner stelle mal nachdenken was schief gegangen ist gestern.Ja,der LASK hat gestern nicht überzeugt,doch viel wichtiger ist die Gesundheit,deren Verletzten,die die volle härte der Justiz gespürt haben. mswg Warum vermischt du 2 Sachen? Die Rieder wurden abgepasst: http://www.youtube.com/watch?v=q-JnIgmU6pc Und auch von einem 14 Jährigen sollte man verlangen können, dass er so weit mitdenkt, dass es da eventuell krachen kann. Wenn ich ma als 14 Jähriger nur das Spiel anschauen will, gibt es andere Wege und möglichkeiten um nicht in den Genuss der Bearbeitung durch die Staatsgewalt zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. April 2009 Man darf ein Platzverbot mit Gewalt exekutieren? In welchem Land leben wir eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Man darf ein Platzverbot mit Gewalt exekutieren? In welchem Land leben wir eigentlich? danke, wollte selbiges gerade posten. das ist so nämlich sicher nicht korrekt! bei polizeieinsätzen handelt es sich um gleichendes handlungsrecht, d.h. man darf nicht munter auf personen einprügeln, die nicht selber ordentlich austeilen. wir wissen alle, dass viele polizisten da wohl anderer ansicht sind, daher sollte das video (sofern es tatsächlich vorhanden ist, was ich hoffe) publik gemacht werden. und selbst wenns nur staub aufwirbelt, wars besser als nichts! zum spiel will ich noch sagen, dass ich zwar einerseits enttäuscht bin, wie man einen verein wie den LASK derart vor die hunde gehen lassen kann und fähigen spielern wie prager oder majavi nicht die möglichkeit gibt, mal zu intervenieren, andererseits muss ich auch sagen, dass mir die stimmung trotz spielverlauf gestern eigentlich sehr gut gefallen hat. klar gabs einige durchhänger, aber grundsätzlich war der sektor am kochen, zumindest am anfang. pyro wurde auch schön eingesetzt! negativ: zu viele anti-gesänge... und das mit den LKWs im kuhstall passt ja aber sowas von gar nicht. bearbeitet 18. April 2009 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Wird schon an Grund ghabt haben, dass die Kiwara hinknüppelt habn. Hörts bitte amal auf damit IMMER die "Fans" als die armen unschuldigen Opfer hinzustellen, die nix gmacht habn. Die sind ja natürlich nur so dort gstanden ohne was zu tun und die Pozilisten habn sich gsagt: "He, siechst den, moch ma uns an Spaß, knüppel ma erm nieda." Es is ja imma das gleiche - es heißt nachher imma - grundlos hingeknüppelt. Das is ja bei diesen G8 Gipfel das gleiche in Lichtviolett. Überall heißts die Polizei wendet übermäßig Gewalt an, provoziert und schlägt grundlos Leute nieder. Selbst wenn die Linksextremen Polizeiautos mit Steinen bewerfen, haben die Polizisten provoziert und sich natürlich GRUNDLOS gewehrt. Wenn man so deppat is wie vereinzelte, dann darf man sich net wundern wenn es so weit kommt. bearbeitet 18. April 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Man darf ein Platzverbot mit Gewalt exekutieren? In welchem Land leben wir eigentlich? In welchem Land wird ein Platzverbot mit Luft und Liebe exekutiert Nächstes mal einfach den Zug in einem Bhf. auf der Strecke abpassen, hätte den "Vorteil" das nur Leute am Weg sind, die mit den Riedern auf ein Bier gehen wollen und sich diese Freude nicht durch ungebetene Störenfriede vermiesen lassen wollen, denn bis die dann vor Ort sind ist das Bier auch schon ausgetrunken. Ist ja nicht so, dass diesmal alle LASKLER eingepfercht mit Tränengas, Wasserwerfer, Schlagstock,....wahllos bearbeitet wurden. Manche Adrenalinjunkies haben einen Abenteuertreffen mit den Riedern gebucht und die falschen Gegner geschickt bekommen. Vielleicht kann man ja den Veranstalter klagen, der nicht das gehalten hat, was er versprochen hat bearbeitet 18. April 2009 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 18. April 2009 In welchem Land wird ein Platzverbot mit Luft und Liebe exekutiert Nächstes mal einfach den Zug in einem Bhf. auf der Strecke abpassen, hätte den "Vorteil" das nur Leute am Weg sind, die mit den Riedern auf ein Bier gehen wollen und sich diese Freude nicht durch ungebetene Störenfriede vermiesen lassen wollen, denn bis die dann vor Ort sind ist das Bier auch schon ausgetrunken. Ist ja nicht so, dass diesmal alle LASKLER eingepfercht mit Tränengas, Wasserwerfer, Schlagstock,....wahllos bearbeitet wurden. Manche Adrenalinjunkies haben einen Abenteuertreffen mit den Riedern gebucht und die falschen Gegner geschickt bekommen. Vielleicht kann man ja den Veranstalter klagen, der nicht das gehalten hat, was er versprochen hat das bringt es wohl auf den punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 18. April 2009 nanana so ist es net, siehe aktueller g8 geschichte Naja, hier kam jemand zu tode...da kann man jetzt keine Vergleiche ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. April 2009 Naja, hier kam jemand zu tode...da kann man jetzt keine Vergleiche ziehen. und warum net, auslöser und handlungen sind die gleichen. das "ergebnis" war halt bedeutend tragischer und schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2009 In welchem Land wird ein Platzverbot mit Luft und Liebe exekutiert Nächstes mal einfach den Zug in einem Bhf. auf der Strecke abpassen, hätte den "Vorteil" das nur Leute am Weg sind, die mit den Riedern auf ein Bier gehen wollen und sich diese Freude nicht durch ungebetene Störenfriede vermiesen lassen wollen, denn bis die dann vor Ort sind ist das Bier auch schon ausgetrunken. Ist ja nicht so, dass diesmal alle LASKLER eingepfercht mit Tränengas, Wasserwerfer, Schlagstock,....wahllos bearbeitet wurden. Manche Adrenalinjunkies haben einen Abenteuertreffen mit den Riedern gebucht und die falschen Gegner geschickt bekommen. Vielleicht kann man ja den Veranstalter klagen, der nicht das gehalten hat, was er versprochen hat Einfach nur WÖD der Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 18. April 2009 und warum net, auslöser und handlungen sind die gleichen. das "ergebnis" war halt bedeutend tragischer und schlimmer Genau das ist es, eben weil das Ergebnis schlimmer war und für mehr aufsehen gesorgt hat, wer die Nachrichten verfolgt hat weiss ja, das die Englische Polizei bis zum Schluss ihre Schuld geleugnet hat, erst nachdem sich bei der 2. Obduktion herausgestellt hat das daß Opfer an inneren Blutungen gestorben ist erhielt das Video Gültigkeit.Und in unserem Lande ist das leider nicht anders, da sprech ich aus Erfahrung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 18. April 2009 http://www.youtube.com/watch?v=W--oYFFboA0 Diese Witzfigur hat im LASK-Tor nix verloren. Und bezüglich 0:1: Den holt dir der Gebauer mit dem kleinen Finger raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts