ppg ... Geschrieben 24. Juli 2009 Ich bilde mir ein, mal was von ~8/900000$ gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2009 Ich bilde mir ein, mal was von ~8/900000$ gelesen zu haben. Lass ich gelten. 825.000 $ bekommt er pro Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Juli 2009 Nach welchen parfum fragt charlie den verkäufer als geburtstagsgeschenk seiner mutter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 28. Juli 2009 Nach welchen parfum fragt charlie den verkäufer als geburtstagsgeschenk seiner mutter? Channel 666 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Juli 2009 Channel 666 richtig du bist dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 29. Juli 2009 Wo wohnt Bertha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. August 2009 "keine ahnung" - sagt zumindest charlie h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Wo wohnt Bertha? Ich erinnere mich an einer Szene wo sie im Haus von Steven Tyler arbeitet, weiß aber nicht ob sie da wohnt oder eben nur arbeitet. Adresse: 4456 Malibu Canyon Road ^^ bearbeitet 3. August 2009 von superior0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2009 Nein, bei Steven Tyler arbeitet sie nur. Ich weiß zwar die Adresse nicht mehr, bilde mir aber ein, dass es in der Folge vorkommt, wo es das große "Familienessen" bei Berta daheim gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2009 Scheinbar weiß keiner die Lösung - andere Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 10. August 2009 Scheinbar weiß keiner die Lösung - andere Frage? Ich wäre für eine Auflösung. Würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. August 2009 Nein, bei Steven Tyler arbeitet sie nur. Ich weiß zwar die Adresse nicht mehr, bilde mir aber ein, dass es in der Folge vorkommt, wo es das große "Familienessen" bei Berta daheim gibt. Ich denke mir das das South-Central LA oder sowas war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. August 2009 zwecks interesse wär i stark an der lösung interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2009 Nachdem hier nichts weiter geht, eine neue Frage: Wie heißt der Vater von Rose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. September 2009 harvey nachdem ich mir relativ sicher bin: was sind die so genannten vanity cards? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts