toni11 Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2009 ich komm nur auf 2. die alte nachbarin und candy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Mai 2009 ich komm nur auf 2. die alte nachbarin und candy. + die französin die sich im bett nicht bewegt + eine mit der alan in der vorletzten folge der neuesten staffel schläft, will da aber nicht spoilern (sofern man es halt noch nicht kennt) mehr fallen mir auch nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) ich komm nur auf 2. die alte nachbarin und candy. Kandi heißt sie, also bitte bearbeitet 24. Mai 2009 von ppg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2009 die alte nachbarin und candy Kandi. + die französin die sich im bett nicht bewegt + eine mit der alan in der vorletzten folge der neuesten staffel schläft, will da aber nicht spoilern (sofern man es halt noch nicht kennt) mehr fallen mir auch nicht ein + sekretärin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0m4sz Anfänger Geschrieben 6. Juni 2009 soviel ich weiß sinds 5: - alte nachbarin - kandi - die französin - alans sekretäring - wie seanton schon sagte, eine in der letzten folge der 6ten staffel Leute schauts euch die neuen folgen auf englisch an, kann ich nur empfehlen vor allem muss man nicht warten bis sie im deutschen fernsehen gezeigt werden aja: es gab noch eine blondine in der folge mit dem killertoast. alan hat mit ihr rumgemacht aber im bett sind sie nie gelandet, weil er dauernd über seinen bruder und sie geredet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Juni 2009 Ok dann ne neuef frage: Mit wem telefoniert charlie erste folge, erste staffel als erstes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2009 Rose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Juni 2009 Du bist dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2009 Was kauft sich Jake, mit dem Geld, dass er beim Pferderennen gewonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Juni 2009 nen reparaturbedürftigen gatschhupfer (Motocross) + helm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Ja aber den Helm bekommt er dadurch, dass er die Krebsbeine (die Berta haben wollte) eintauscht. Aber lass ich natürlich gelten. Du bist dran bearbeitet 10. Juni 2009 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Juni 2009 Ja aber den Helm bekommt er dadurch, dass er die Krebsbeine (die Berta haben wollte) eintauscht. Aber lass ich natürlich gelten. Du bist dran stimmt! warum schaut jake in der schule immer auf die wand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) stimmt! warum schaut jake in der schule immer auf die wand? "That's where the clock is..." €: Gebe meine Frage ab. bearbeitet 11. Juni 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) "That's where the clock is..." €: Gebe meine Frage ab. richtig! soviel ich weiß sinds 5: - alte nachbarin - kandi - die französin - alans sekretäring - wie seanton schon sagte, eine in der letzten folge der 6ten staffel Leute schauts euch die neuen folgen auf englisch an, kann ich nur empfehlen vor allem muss man nicht warten bis sie im deutschen fernsehen gezeigt werden aja: es gab noch eine blondine in der folge mit dem killertoast. alan hat mit ihr rumgemacht aber im bett sind sie nie gelandet, weil er dauernd über seinen bruder und sie geredet hat Weil es mir gerade eingefallen ist, was ist mit der unbekannten aus dem Supermarkt die er in der gemüseabteilung kennenlernte mit der hatte Alan das ganze WE über sex. - alte nachbarin- kandi - die französin - alans sekretäring - wie seanton schon sagte, eine in der letzten folge der 6ten staffel - unbekannte aus dem supermarkt wären bis jetzt 6 Ne neue frage ist mir auch grad eingefallen mit wem "kämpft" berta in charlies bett? bearbeitet 11. Juni 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2009 ich kenn die szene, bin mir aber ned ganz sicher. mit ihrer schwester? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts