Recommended Posts

Spitzenspieler

stimmt eigentlich schon,

in unserem sektor waren sicherlich 20-25 vorarlberger wenn nicht mehr!

altach hat den punkt natürlich verdient, wir haben ja in der 2. hz förmlich um das gegentor gebettelt.

naja, unser klassenerhalt ist mal geritzt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ob euer Stadionsprecher gut oder schlecht ist, kann ich leider nicht beurteilen, weil man auf der Nordtribüne fast nichts verstanden hat! Das liegt aber NICHT an den Fangesängen!

BITTE nächstes Mal Verstärker lauter stellen!

Wo bitte gibt es das, dass die Zuschauer nicht einmal die Aufstellung der Heimmannschaft verstehen können (vom Skandieren der Namen ganz zu schweigen)?

Es kann doch auch nicht im Sinn der Sponsoren sein, dass die Werbeeinschaltungen in der Halbzeit kaum zu hören sind!

Grün-weiße Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ob euer Stadionsprecher gut oder schlecht ist, kann ich leider nicht beurteilen, weil man auf der Nordtribüne fast nichts verstanden hat! Das liegt aber NICHT an den Fangesängen!

BITTE nächstes Mal Verstärker lauter stellen!

Das liegt wohl nicht am Verstärker, sondern mangels Lautsprecher. Es schaut nur eine einzige (!) Box von der Westtribüne zur Nordtribüne rüber. Eigentlich eine Frechheit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

so schauts leider aus, daß ganze ist ein konstruktionsfehler. es fehlen einfach die boxen richtung nord, da kann man so laut drehen wie man will, solange es keine boxen gibt, wird man auch nix verstehen.

@rheinkult und chritschn. danke für die komplimente, die kritik aus solch bewanderten munde wie grounhopper macht aber fast noch stolzer....*gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kann man denn keine Lautsprecher am Flutlichtmasten aufstellen?

keine ahnung, technisch bin leider die größte wildsau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möglich ist alles, bei uns ist die süd auch nicht beschallt, bei spielen wie dem derby werden aber normalerweise zusastzboxen aufgestellt. das problem ist das auf und abbauen, wenn man keine fixe befestigung mit schutz hat ist das ein grosser arbeitsaufwand. auf flutlichtmasten kannst zwar boxen raufschrauben aber sie bieten keinen schutz vor regen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ist doch toll, wie jetzt alle wieder aufeinander rumhacken...

die wiener waren sicher nicht das brävste, was bisher im schnabelholz war, aber auch nicht das schlimmste - der böller war überflüssig, keine frage

viel mehr finde ich problematisch, dass die auswärtigen fans öffentlich noch gelobt werden, während die heimischen immer wieder eine hinten rein bekommen, langsam wird das echt zur gewohnheit... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hab nochmal etwas nachgefragt bezüglich beschallung nord. technisch wärs kein großes problem, schon eher premiere, die dort ihre interviews machen und keine beschallung haben wollen. da müßte man immer wieder größere pausen machen. schwieriges thema....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

...über was darf denn premiere nicht entscheiden? vlt. gibts dann auch nie ein dach auf unserer nord, weil sie dann im schatten ihre interviews halten müssen :=

und wie wird das in anderen stadien gehandhabt? glaub zudem nicht, dass das VIP nicht beschallt ist, aber die interviews sind meines wissens 1. vor der nord / 2. vor der spielerbank :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

hab nochmal etwas nachgefragt bezüglich beschallung nord. technisch wärs kein großes problem, schon eher premiere, die dort ihre interviews machen und keine beschallung haben wollen. da müßte man immer wieder größere pausen machen. schwieriges thema....

da stellt sich bei mir unweigerlich die frage wie das in den anderen stadien gehandhabt wird. das eine tribüne so abseits steht und der stadionsprecher nicht verstanden wird, das habe ich persönlich noch in keinem stadion erlebt, und ich war mittlerweile bis auf kapfenberg in jedem stadion. denke, ein bischen mehr komfort (wenn man das hören und verstehen des stadionsprechers als komfort ansehen will) ist den "wünschen" von premiere vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann ich also wirklich nicht glauben.... bei uns machen sie die interviews auch von der haupttribüne wo nach den spiel musik läuft, und nicht vor der ost wo es keine beschallung gibt. und in anderen stadien schallten sie die beschallung auch nicht aus.

man kann ja während den interviews etwas leiser schalten. im übrigen macht premiere ja auch nicht 90min durchgehend interviews. nach spielende wird der pegel ja sowieso überall zurückgedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag