Gast Hoffer1987 Geschrieben 15. April 2009 situation erinnert mich an letztes auswärtsspiel in altach. unsere jungs kamen geknickt vom cl-quali schlager in hütteldorf nach altach und schossen sich den frust von der seele. ich hoffe wieder auf ein schützenfest - obwohl altach ganz klar stärker agiert wie in der hinrunde. RAPIIIIIIID - Des BESTE auf der weeeellllt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April 2009 Danke, aber fahren auch schon zu 8 werd vl. auch noch nach NBG fahren, schau ma mal. Wie würdet ihr den von Altach nach Nürnberg kommen?!? Die Zugverbindungen sind die größte verarschung überhaupt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. April 2009 RAPIIIIIIID - Des BESTE auf der weeeellllt! Probiers nochmal! Erhoffe mir eine Reaktion nach der doch eher dürftigen Leistung gegen Graz, weng da Absicherung des zweiten Platzes warats gwesn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2009 Habe gedacht das in Altach 750 Gästefans Platz haben? Weil er mit 600 Karten ausverkauft ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. April 2009 gegen Sturm hat man gemerkt wie alt wir ausschauen wenn unser Flankenspiel überhaupt nicht hinhaut - in deiner Aufstellung hast du 5 Mittelfeldspieler die sich alle zentral am Wohlsten fühlen - meiner Meinung nach würden sich die da gegenseitig im Weg stehen. Auch wenn sie gegen Sturm schlecht ausgesehen haben, gegen Gegner wie Altach,Kapfenberg, usw waren die AVs immer sehr stark - sehe keinen Grund da was zu ändern. (Obwohl ich eine Aufstellung ohne Dober im Grunde gesehen nicht so negativ sehe ) [ironie]Ich glaub du hast dabei nicht daran gedacht, dass Patocka und Thonhofer sich oft offensiv an den Flanken einschalten und in der Zeit Heikkinen und Pehlivan in die 3er Kette zurück rücken [/ironie] Ja, einerseits hast du natürlich recht, andererseits würd mich einfach mal bissl was anderes reizen. Im letzten Spiel gegen Kapfenberg, falls es um nix mehr gehen sollte, werd ich den PP fragen ob er ned so spielen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2009 Wie würdet ihr den von Altach nach Nürnberg kommen?!? Die Zugverbindungen sind die größte verarschung überhaupt... von bregenz fahren sicher züge richtung nürnberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. April 2009 nachdem die Altacher ja nicht wissen, dass wir wissen was uns erwartet, werden sie genauso spielen wie wir es uns erwarten. ausgestattet mit diesem wissen tippe ich auf einen 2:1 auswärtserfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2009 nachdem die Altacher ja nicht wissen, dass wir wissen was uns erwartet, werden sie genauso spielen wie wir es uns erwarten. ausgestattet mit diesem wissen tippe ich auf einen 2:1 auswärtserfolg. hehe, du hast es voll durchschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 17. April 2009 unsre mannschaft ist heute vor ca zwei stunden in bregenz ins hotel gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 17. April 2009 gegen altach muss ein sieg her. wenn dem nicht so ist , wird es sogar noch mitt dem 2.Platz knapp. aber ich bin zuversichtlich, dass wir das packen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. April 2009 gegen altach muss ein sieg her. wenn dem nicht so ist , wird es sogar noch mitt dem 2.Platz knapp. aber ich bin zuversichtlich, dass wir das packen ich hoffe die letzte niederlage nagt nicht am selbstbewusstsein. falls es wirklich so ist muss man sich mit einem unentschieden zufrieden geben. ich hoffe aber natürlich auch auf einen sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momolino Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April 2009 Freu mich schon, hab ma dacht einmal muss ichs auch noch nach altach schaffen bevors wieder weg sin, mim tornados bus könnt das echt ein spaß wern Fussball für ein kleines rastplatzkickerl is auch scho einpackt hehe bin recht optimistisch dass die Manschaft nach dem Sturm Spiel ne Reaktion zeigt und tipp auf ein souveränes 3 zu null bis 4 zu 1 für uns. Würd den Kavlak draußen lassen und stattdessen heikkinen und pehlivan zentral und boskovic und hofmann auf den seiten aufstellen. An die, die schon mal dort warn: wie ist denn der sektor dort so? kann man den mit irgendnem anderen in ö vergleichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 17. April 2009 An die, die schon mal dort warn: wie ist denn der sektor dort so? kann man den mit irgendnem anderen in ö vergleichen? nicht überdacht, klein... an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momolino Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April 2009 nicht überdacht, klein... an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern habs man grad auf da tornados seite angschaut: wenn ich den sektor seh kommt scho wieder freude auf.. Eigentlich die perfekte Auswärtsfahrt nach der Entäuschung gg Sturm und vor dem derby .. weite Fahrt, noch etwas Frustsaufen, an und für sich leichter Gegner(von der Theorie her ), und wenn alles schief läuft kann man sich noch immer gmütlich antrinken und gg die Austria schimpfen und darauf freuen hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 17. April 2009 habs man grad auf da tornados seite angschaut: wenn ich den sektor seh kommt scho wieder freude auf.. Eigentlich die perfekte Auswärtsfahrt nach der Entäuschung gg Sturm und vor dem derby .. weite Fahrt, noch etwas Frustsaufen, an und für sich leichter Gegner(von der Theorie her ), und wenn alles schief läuft kann man sich noch immer gmütlich antrinken und gg die Austria schimpfen und darauf freuen hehe da heli (lions chef) hat gmeint: is de anzig echte auswärtsfohrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts