Rapid-Austria 26.4.09 KartenSUCHE


Sim1984

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Für den Auswärtssektor gibt es noch Karten.

Und du weißt sicher auch, wieviele es noch gibt. Und ich will jetzt kein "nein" hören, solche Sachen weißt du doch immer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und du weißt sicher auch, wieviele es noch gibt. Und ich will jetzt kein "nein" hören, solche Sachen weißt du doch immer :augenbrauen:

Ich war noch nicht im Fanzentrum um mir Karten zu besorgen und weiß deshalb leider auch noch nichts über den momentanen Vorverkaufsstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich war noch nicht im Fanzentrum um mir Karten zu besorgen und weiß deshalb leider auch noch nichts über den momentanen Vorverkaufsstand.

Dann bekommst du von mir nun die Aufgabe, das ehest bald nachzuholen. Vll schon heute, du gehst ja sicher ins Pub Match schauen ;)

Tät mich einfach interessieren wieviele Karten schon weg sind, da unsere off. HP wieder mal völlig auslässt was das bewerben der Karten betrifft....... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für den Auswärtssektor gibt es noch Karten.

Gibts da ne Möglichkeit diese über Internet zu beziehen? Wohn leider bissl zu weit weg von Wien um schnell mal wegen Karten vorbeizufahrn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hab da jetzt mal eine blöde frage.

stimmt es dass man matchkarten für rapid im vvk nur entweder direkt im stadion (sekretariat?) bzw. internet per kreditkarte kaufen kann?

ist ein bissi blöd für leute die keine kreditkarte haben und aus den bundesländern sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibts da ne Möglichkeit diese über Internet zu beziehen? Wohn leider bissl zu weit weg von Wien um schnell mal wegen Karten vorbeizufahrn...

Leider nur gegen Barzahlung im Fanzentrum von Montag bis Sonntag jeweils zwischen 15 und 22 Uhr. (Osttribüne/Horr-Stadion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab da jetzt mal eine blöde frage.

stimmt es dass man matchkarten für rapid im vvk nur entweder direkt im stadion (sekretariat?) bzw. internet per kreditkarte kaufen kann?

ist ein bissi blöd für leute die keine kreditkarte haben und aus den bundesländern sind.

du kannst im vorvvorverkauf nur gegen vorweis einer gültigen mitgliedskarte 2 karten erwerben !!! (direkt im fanshop oder an den dafür geöffneten kassen)

im vorverkauf kannst du mit abo 2 karten kaufen !!! (direkt im fanshop oder an den dafür geöffneten kassen)

im freien verkauf kannst du dann im fanshop oder im internet die karten erwerben

alle jenen, denen die rapid nicht soviel wert ist, oder die keine kontakte haben, brauchen wir nicht in unserem Stadion !!!!

A.C.A.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

du kannst im vorvvorverkauf nur gegen vorweis einer gültigen mitgliedskarte 2 karten erwerben !!! (direkt im fanshop oder an den dafür geöffneten kassen)

im vorverkauf kannst du mit abo 2 karten kaufen !!! (direkt im fanshop oder an den dafür geöffneten kassen)

im freien verkauf kannst du dann im fanshop oder im internet die karten erwerben

alle jenen, denen die rapid nicht soviel wert ist, oder die keine kontakte haben, brauchen wir nicht in unserem Stadion !!!!

A.C.A.B.

super.

jetzt mal das beispiel warum das nicht gut ist.

ein mensch mit beeinträchtigung, durch und durch rapid fan, der auch ab und zu einmal wenns die möglichkeiten zulassen, aus oö zu einem rapid spiel fährt und sich wenn er alleine ist vor ort die karten kauft möchte für sich und drei weitere menschen mit beeinträchtigung karten kaufen. und zwar im vvk weil das spiel am spieltag vorrausichtlich ausverkauft ist, was auch so war.

dann geht das nicht weil er dazu anscheinend eine kreditkarte braucht, die er natürlich nicht hat.

die vier sind dann trotzdem aus oö nach wien zum stadion gefahren, er hat sich im shop eine dress um ca. 80 euro gekauft. zur pause hat er gefragt wie es ausschaut mit "ins stadion kommen". ging natürlich nicht weil spiel ausverkauft.

und jetzt ned sagen dem is rapid nix wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

super.

jetzt mal das beispiel warum das nicht gut ist.

ein mensch mit beeinträchtigung, durch und durch rapid fan, der auch ab und zu einmal wenns die möglichkeiten zulassen, aus oö zu einem rapid spiel fährt und sich wenn er alleine ist vor ort die karten kauft möchte für sich und drei weitere menschen mit beeinträchtigung karten kaufen. und zwar im vvk weil das spiel am spieltag vorrausichtlich ausverkauft ist, was auch so war.

dann geht das nicht weil er dazu anscheinend eine kreditkarte braucht, die er natürlich nicht hat.

die vier sind dann trotzdem aus oö nach wien zum stadion gefahren, er hat sich im shop eine dress um ca. 80 euro gekauft. zur pause hat er gefragt wie es ausschaut mit "ins stadion kommen". ging natürlich nicht weil spiel ausverkauft.

und jetzt ned sagen dem is rapid nix wert.

Naja, solche Probleme werden leider immer auftreten, egal, wie ausgereift das Kartenvergabesystem auch sein sollte. Ohne jegliche VVK- Rechte wäre die Situation auch nicht besser gewesen, dann hätten sicher auch einige Mitglieder draußen bleiben müssen, die sonst immer dabei sind und halt kein Abo haben. Beim letzten Auswärtsderby hat es zB so einen Ansturm auf die Karten gegeben, dass auch viele Allesfahrer keine bekommen haben; deshalb dieses System, bei dem glaub ich doch weniger Leute auf der Strecke bleiben, die es sich wirklich verdient haben, dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

du kannst im vorvvorverkauf nur gegen vorweis einer gültigen mitgliedskarte 2 karten erwerben !!! (direkt im fanshop oder an den dafür geöffneten kassen)

im vorverkauf kannst du mit abo 2 karten kaufen !!! (direkt im fanshop oder an den dafür geöffneten kassen)

im freien verkauf kannst du dann im fanshop oder im internet die karten erwerben

alle jenen, denen die rapid nicht soviel wert ist, oder die keine kontakte haben, brauchen wir nicht in unserem Stadion !!!!

A.C.A.B.

Heast, bist du komplett im Eck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.