Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Mai 2009 Red Wings 5 Penguins 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Mai 2009 Red Wings 5 Penguins 6 qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Mai 2009 Canes in 6 :aaarrrggghhh: Wings in 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2009 Also unabhängig von sympathisch oder nicht (und wie ich froh bin, dass die Enten baden gegangen sind ) finde ich die Halbfinalpaarungen sehr interessant! Die alten, erfahrenen Wings gegen die jungen Hawks, bin gespannt ob die dagegenhalten können, ich befürchte, dass sich die Wings gegen die Hawks leichter tun als gegen die Enten, kann aber sehr interessant werden und ich verspreche mir gutes, hartes Hockey! Pens gegen Canes... ebenfalls SEHR interessant, die Pens mit dem ganzen Talent, hängt immer davon ab, ob die Defense auch soweit ist. Und was spricht für die Canes? Einfach die Devils und die Bruins fragen Bis auf den 1. Absatz 100% agree. Mir wären die Ducks im Conference-Finale trotzdem lieber gewesen, da es mit den Wings schlicht und einfach fad wird. Außerdem geht mir Franzen mittlerweile enorm auf die Nerven und ich weiß bis heute noch nicht warum eigtl. Pens in 6 realistisch: Wings in 6; Hoffnung: Hawks in 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2009 realistisch: Wings in 6; Hoffnung: Hawks in 7 qft Pens in 7 btw: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Franzen grad mit einem Tor der Marke WTF? 2:1 Detroit, 37. Minute. bearbeitet 17. Mai 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Burish mit riesigem Glück! Ähnlicher Vorfall wie bei Zednik damals. Hat richtig schiarch ausgsehn. bearbeitet 17. Mai 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Mai 2009 (2) Red Wings 1-0 Blackhawks (4) G1: Red Wings 5-2 Blackhawks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 19. Mai 2009 Phil Boucher mit dem 3-1 nach Cullen Strafe "he smiles like a butcher' s dog" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Mai 2009 Sieben. Komma. Eins. Millionen. Brian Campbell, you suck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Mai 2009 was für ein erstes drittel. come on canes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 23. Mai 2009 Hawks führen nach 20 min 2-0 Game Misconduct Kronwall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Mai 2009 havlat sah da nicht gut aus. hoffentlich ist er bald wieder fit. das 7min pp von den hawks war nicht gut, da hätten sie schon eine vorentscheidung holen müssen/können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2009 Jetzt mal ganz ehrlich: Niklas Kronwall Detroit Red Wings Knocks Martin Havlat Chicago Blackhawks Unconscious 5/22/2009 Was meint ihr? Strafe ja/nein? Kronwall hat dafür eine Game misconduct bekommen, ich finde es war ein harter, aber sauberer Hit! Der Puck war spielbar für Havlat, er war ja unmittelbar vor ihm. Kronwall´s Beine haben vor dem Check das Eis nicht verlassen. Schulter angelegt waren sauber angelegt, kein Elbowing oder so... Kommt einfach mit dem Kopf weit unten aus seinem Bogen raus, Kronwall kommt gerade auf ihn zu, daher halt der Hit gegen den Kopf. Auf jeden Fall: Nie und nimmer Game misconduct für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts