themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Osten (1 ) Boston Bruins (2 ) Washington Capitals (3 ) New Jersey Devils (4 ) Pittsburgh Penguins (5 ) Philadelphia Flyers (6 ) Carolina Hurricanes (7 ) New York Rangers (8 ) Montreal Canadiens (1) 4-0 (8 ) (2) 2-3 (7) (3) 3-2 (6) (4) 4-2 (5) Westen (1 ) San Jose Sharks (2 ) Detroit Red Wings (3 ) Vancouver Canucks (4 ) Chicago Blackhawks (5 ) Calgary Flames (6 ) St. Louis Blues (7 ) Columbus Blue Jackets (8 ) Anaheim Ducks (1) 2-3 (8 ) (2) 4-0 (7) (3) 4-0 (6) (4) 3-2 (5) bearbeitet 26. April 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Ich glaub, dass sich San Jose recht bald verabschieden wird. Die haben in den ersten Saisonmonaten toll gespielt waren und in den wenigen Spielen, die ich danach gesehen hab, sehr verkrampft. Dieser Eindruck hat sich in einem mittelmäßigen Februar (6W, 7L), März (8W, 7L) und April (3W, 2L) widergespiegelt. Die Topline Marleau, Setogutchi und Thornton spielt mWn auch nicht mehr zusammen... Gehts in Runde 1 gegen die Ducks, fliegen sie mMn raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) bruins gegen habs wäre eine tolle serie. da geht die post ab. war gestern schon ein cooler vorgeschmack. strafbank - sold out. nichtmal mehr stehplätze verfügbar. lucic ist komplett ausgezuckt. chicago kann einem leid tun. die stehen da mit ihren 100 punkten und können nur drauf warten ob die flames oder die cannucks mit weniger punkten den leichteren gegner absahnen. bearbeitet 10. April 2009 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Caps - Rangers und Hawks - Flames wären sicher die beiden Paarungen, die mich am meisten interessieren würden. Die Sharks hab ich auch nicht auf dem Zettel, die Bruins allerdings irgendwie auch nicht. Allerdings bleiben mir dann fast keine Mannschaften mehr, außer den Murmeltieren aus Detroit, aber nur dann wenn sich Lidstrom, Rafalski und Co. bald wieder einkriegen. Meine Sympathien gelten übrigens den Hawks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Blues in 39 Spielen vom 15. Platz in die POs. 24-8-7. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Wenn die Pens nicht so wie letztes Jahr absichtlich das letzte Spiel anbauen, hab ich ehrlich gesagt das Gefühl es wird dieses Jahr doch in der ersten Runde zur Battle of Pennsylvania kommen. Gefällt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Wenn die Pens nicht so wie letztes Jahr absichtlich das letzte Spiel anbauen, hab ich ehrlich gesagt das Gefühl es wird dieses Jahr doch in der ersten Runde zur Battle of Pennsylvania kommen. Gefällt mir nicht. Hab ich mir heute auch gedacht - insbesondere nachdem ich mitbekommen hab, dass Leighton heut im Canes-Tor stehen wird. :sleepy: bearbeitet 11. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Wenn die Pens nicht so wie letztes Jahr absichtlich das letzte Spiel anbauen, hab ich ehrlich gesagt das Gefühl es wird dieses Jahr doch in der ersten Runde zur Battle of Pennsylvania kommen. Gefällt mir nicht. Hab ich mir heute auch gedacht - insbesondere nachdem ich mitbekommen hab, dass Leighton heut im Canes-Tor stehen wird. :sleepy: Ist schon passiert. Entweder Pens - Flyers oder Flyers - Pens in den Playoffs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Ist schon passiert. Entweder Pens - Flyers oder Flyers - Pens in den Playoffs. Dreck! Aber vllt. geht sich Heimrecht doch noch aus. Wenn auch sehr unwahrscheinlich. bearbeitet 11. April 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Koivu 4th Line ... Bauern. Ist schon passiert. Entweder Pens - Flyers oder Flyers - Pens in den Playoffs. Wenn die Pens in Regulation verlieren wären sie hinter den Canes. Schaut aber eh ned so aus. bearbeitet 11. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Koivu 4th Line ... Bauern. Wenn die Pens in Regulation verlieren wären sie hinter den Canes. Schaut aber eh ned so aus. Stimmt. Besteht also noch Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Okok, hab schon wieder korrigiert Dafür haben die Canucks anscheinend die NW geclinched. Somit die höchst interessante Series zwischen Chicago und Calgary. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Chicago hat übrigens alle vier Saisonduelle gegen die Flames gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) LLLLLLLLLLLLET'S GET READY TO RUMBLEEEE! Morgen noch Home Ice holen, dann werden die Pens vom Eis gefegt. Oder so. bearbeitet 12. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) Morgen noch Home Ice holen, [...] Soviel dazu. Grausliges letztes Drittel. Wenn Biron vor hat in den Playoffs so zu spielen wie heute dann gute Nacht. bearbeitet 12. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts