themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Osten (1 ) Boston Bruins (2 ) Washington Capitals (4 ) Pittsburgh Penguins (6 ) Carolina Hurricanes (1) 1-0 (6) (2) 0-0 (4) Westen (2 ) Detroit Red Wings (3 ) Vancouver Canucks (4 ) Chicago Blackhawks (8 ) Anaheim Ducks (2) 1-0 (8 ) (3) 1-0 (4) bearbeitet 2. Mai 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. April 2009 So, jetzt ist mir so ziemlich wurscht wer gewinnt. Solange es nicht die Canes, Nucks oder Ducks sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2009 Bruins in 6 Pens in 6 Wings in 5 B'hawks in 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2009 Bruins in 5 Caps in 6 Ducks in 7 Hawks in 6 Die Bruins dürften, wenns nach mir ginge, von den Canes hergelöffelt werden, aber das wirds wohl nicht spielen. Pens vs. Caps ist mir im Prinzip wurscht, ich vergönns aber beiden Teams. Die Ducks sind nach den Sharks mein Favorite in der NHL. Daher habe ich ihnen den Rauswurf der Haie fast schon wieder verziehen. Gg. die Wings wirds zwar sauschwer werden, aber ich hoffe, dass sie sich durchboxen können. Für Hawks vs. Canucks gilt im Prinzip das gleiche wie für Pens vs. Caps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. April 2009 Bruins in 6 Pens in 7 Wings in 6 Nucks in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2009 Canes in 6 Pens in 7 Wings in 6 Canucks in 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. April 2009 Bruins in 5 Pens in 6 Wings in 5 Blackhawks in 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2009 Bruins in 5 Pens in 6 Wings in 6 Canucks in 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2009 tatsächlich kein team dabei, das ich mag - werd wohl notgedrungen auf detroit oder chicago hoffen, damits wenigstens ein O6-Team wird (BOS geht natürlich nicht ); BOS in 6 WSH in 5 DET in 5 CHI in 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. April 2009 macht außer mir noch wer beim nhl.com tippspiel mit? meine tipps wings in 6 canucks in 7 boston in 6 pens in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 29. April 2009 Bruins in 6 Pens in 7 Wings in 5 Canucks in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. April 2009 macht außer mir noch wer beim nhl.com tippspiel mit? [x] right now. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Boston in 5 Pittsburgh in 6 Anaheim in 7 Vancouver in 6 Washington - Pittsburgh is mMn extrem schwer vorherzusagen. Caps D, Varlamov, Pens O (nach Malkin und Crosby), Pens PP, Gonchar, ... Da gibt's zu viele Komponenten die entscheidend sind. bearbeitet 29. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. April 2009 wings - ducks 4:2 nucks - hawks 4:2 bruins - canes 4:3 caps - pengs 2:4 rangers, devils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Edith: Hart: Datsyuk, Malkin, Ovechkin. Die Chancen stehen gut, dass Cherry Selbstmord begeht. bearbeitet 30. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts