Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

mah so lustiger henrik ..

:yes::clap: Avery allerdings wieder mit zwei so unnötigen Aktionen. Vielleicht lässt Tortorella ihn jetzt in Spiel 5 gleich in NY.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:yes::clap: Avery allerdings wieder mit zwei so unnötigen Aktionen. Vielleicht lässt Tortorella ihn jetzt in Spiel 5 gleich in NY.

If it's not broken, don't fix it!

Gut is gangen, nix is gschehn (aus Sicht der Rangers). Daher wird Avery wohl mit einer Verwarnung davonkommen. Ist aber alles nur eine Frage der Zeit, bis er auch diese Chance auslässt. Dieser Mensch ist schlichtweg änderungsunfähig.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Irgendwie hat das nicht in den Footballthread gehört :shy: - Mason, Bobby Ryan und Versteeg sind die Nominierten für die Calder Trophy.

Um die Norris streiten sich heuer Green, Chara und die Standardnominierung Lidstrom.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

3 Dinge:

1) :love: :love: 28 :love: :love:

2) Coburn. :allaaah: Heute > Crosby & Malkin

3) Pens PP. :lol: :lol:

#87 übrigens mit zwei schönen Frust-Penalties am Ende. Soviel zu dem Thema.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hätt' ich mir nie und nimma gedacht, dass es in der 1. Playoffrunde gleich drei Sweeps gibt. Glaub' irgendwie, dass wir nur bei Hawks vs. Flames ein Game 7 sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hätt' ich mir nie und nimma gedacht, dass es in der 1. Playoffrunde gleich drei Sweeps gibt. Glaub' irgendwie, dass wir nur bei Hawks vs. Flames ein Game 7 sehen.

Nicht wenn die Pens vorhaben am Samstag genauso zu spielen wie in den 4 Spielen davor. Ohne Fleury steht's 4-1 Flyers.

Dass die Habs und Jackets gesweept werden war jetzt nicht so überraschend (auch wenn ich mir da anderes gewünscht hätte). Der Sweep der Nucks is eigentlich sensationell wenn man bedenkt wie eng die Partien alle waren. Irr, dass die Blues keine einzige Partie gewonnen haben. Unterhaltsamster Sweep den ich je gesehen hab.

Edith:

2q9a1bk.jpg

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

boah den lions gehört ja echt mächtig eins über die rübe gezogen. wie kann man dem dodl dermaßen viel kohle in den arsch schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

boah den lions gehört ja echt mächtig eins über die rübe gezogen. wie kann man dem dodl dermaßen viel kohle in den arsch schieben.

:wos?:

Hat er doch tatsächlich Avery gebencht. Und Rags natürlich verloren. Rags - Avery = Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

0-3 aufgeholt

Bitte Burschen verpasst ihnen jetzt den Head-Shot :allaaah:

Einfach nur so weiterspielen und das Momentum nicht mehr hergeben.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag