Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. April 2009 mah so lustiger henrik .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. April 2009 mah so lustiger henrik .. Avery allerdings wieder mit zwei so unnötigen Aktionen. Vielleicht lässt Tortorella ihn jetzt in Spiel 5 gleich in NY. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Avery allerdings wieder mit zwei so unnötigen Aktionen. Vielleicht lässt Tortorella ihn jetzt in Spiel 5 gleich in NY. If it's not broken, don't fix it! Gut is gangen, nix is gschehn (aus Sicht der Rangers). Daher wird Avery wohl mit einer Verwarnung davonkommen. Ist aber alles nur eine Frage der Zeit, bis er auch diese Chance auslässt. Dieser Mensch ist schlichtweg änderungsunfähig. bearbeitet 23. April 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Irgendwie hat das nicht in den Footballthread gehört - Mason, Bobby Ryan und Versteeg sind die Nominierten für die Calder Trophy. Um die Norris streiten sich heuer Green, Chara und die Standardnominierung Lidstrom. bearbeitet 23. April 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) 3 Dinge: 1) :love: 28 :love: 2) Coburn. Heute > Crosby & Malkin 3) Pens PP. :lol: #87 übrigens mit zwei schönen Frust-Penalties am Ende. Soviel zu dem Thema. bearbeitet 24. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2009 Hätt' ich mir nie und nimma gedacht, dass es in der 1. Playoffrunde gleich drei Sweeps gibt. Glaub' irgendwie, dass wir nur bei Hawks vs. Flames ein Game 7 sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Hätt' ich mir nie und nimma gedacht, dass es in der 1. Playoffrunde gleich drei Sweeps gibt. Glaub' irgendwie, dass wir nur bei Hawks vs. Flames ein Game 7 sehen. Nicht wenn die Pens vorhaben am Samstag genauso zu spielen wie in den 4 Spielen davor. Ohne Fleury steht's 4-1 Flyers. Dass die Habs und Jackets gesweept werden war jetzt nicht so überraschend (auch wenn ich mir da anderes gewünscht hätte). Der Sweep der Nucks is eigentlich sensationell wenn man bedenkt wie eng die Partien alle waren. Irr, dass die Blues keine einzige Partie gewonnen haben. Unterhaltsamster Sweep den ich je gesehen hab. Edith: bearbeitet 24. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. April 2009 Das hätt ich mir bei den Sharks echt nicht gedacht - wahnsinn... Superb Ducks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2009 das PP der caps im 1.drittel ist ja mehr als schlecht avery wurde gescratcht und die rangers über 10sek mit 6 feldspielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. April 2009 Das Tor zum 4:0 von Ovechkin war ja mehr als Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) oh ja. der typ ist einfach der hammer. freu mich schon auf sonntag bearbeitet 25. April 2009 von The Dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. April 2009 Torts http://www.youtube.com/watch?v=ZSG56MkA5k0 http://www.youtube.com/watch?v=EfioEUkF2eg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. April 2009 boah den lions gehört ja echt mächtig eins über die rübe gezogen. wie kann man dem dodl dermaßen viel kohle in den arsch schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. April 2009 boah den lions gehört ja echt mächtig eins über die rübe gezogen. wie kann man dem dodl dermaßen viel kohle in den arsch schieben. Hat er doch tatsächlich Avery gebencht. Und Rags natürlich verloren. Rags - Avery = Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) 0-3 aufgeholt Bitte Burschen verpasst ihnen jetzt den Head-Shot Einfach nur so weiterspielen und das Momentum nicht mehr hergeben. bearbeitet 25. April 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts