Schalke v. Pasching (26.08.)


Recommended Posts

Knows how to post...

@ HerrVorragend auch dabei :???: den nachreisenden paschinger wünsche ich eine geile fahrt & aufenthalt. 8|

werde mir das spiel via flimmerkiste verfolgen. auf ein gutes spiel mit einigen toren. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nein leider nicht :(

dann eben fernseheabend......... und kühles getränk. :=

und dann deine analyse. :super:

mein realistischer tipp: sieg schalke, 2:1. lasse mich aber eines besseren belehren durch die herren kiesenebner, mayrleb, glieder & co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mein realistischer tipp: sieg schalke, 2:1. lasse mich aber eines besseren belehren durch die herren kiesenebner, mayrleb, glieder & co.

Ich denke mal einen realistischen Tip gibt es für dieses Spiel nicht!!!

Von einer hohen Niederlage bis zu einen Sieg für Pasching ist da alles drinnen.

Realistisch ist das Pasching nicht in den UEFA-Cup kommt aber sonst ist gar nichts sicher.

In sieben Stunden geht unser Zug und ich bin so aufgeregt das ich einfach nicht schlafen kann.

Ich freue mich auf Schalke und auf die mit Abstand besten Fans!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nein leider nicht  :(

dann eben fernseheabend......... und kühles getränk. :=

und dann deine analyse. :super:

mein realistischer tipp: sieg schalke, 2:1. lasse mich aber eines besseren belehren durch die herren kiesenebner, mayrleb, glieder & co.

sicher :D:super:

ich hoffe mal auf das 0:1 durch glieder (wenn möglich in der 1 hz), dann wirds sicher spannend ohne ende!

sollte schalke das erste tor schiessen beziffere ich unsere chancen gleich null.

vielleicht freuts ja auch wieder mal den herrn mayrleb ein wenig zu rennen, für das wird er eigentlich bezahlt. für ein tor is er eh net fähig. sollte dass der fall sein könnts ja noch spannender werden, wenn der mal was reissen sollte.

auch der kiesi ist natürlich für schüsse aus der 2ten reihe immer gut! vielleicht trifft der?

oder wir gehen einfach mit 2-0 oder 3-0 unter und können nachher sagen wir hatten zu keiner der 90 minuten eine reele chance auf den aufstieg!

vor dem spiel schätze ich unsere chancen auf 6-7% ein. das 1-4 in bremen war auch net gerade eine glanzleistung. unser 0-0 in kärnten allerdings noch ein größerer scheisskick (es war einfach das durchschnitts österreich niveu und das reicht auch nicht für den schlechtesten deutschen klub)

und wenn ihr mich noch um einen ergebnisstipp fragt sag ich: 3:1 für schalke. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Bilder von Oben sind vom Bremen Spiel. Leider lagen wir ja schon nach 35 Minute mit 0:3 hinten, sonst hätten wir die Bremer noch mehr an Pasching erinnert!

So, ich fahr jetzt zum Spiel. Erstmal den Motor vorglühen, dann die Mannschaft siegen sehen und dann die Lampe ausschiessen!

Falls mir dieses nicht gelingt und ich widererwarten noch tippen kann wenn ich Heim komme, poste ich noch ein paar Bilder in diesen Threat!

Glück auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Falls mir dieses nicht gelingt und ich widererwarten noch tippen kann wenn ich Heim komme, poste ich noch ein paar Bilder in diesen Threat!

Glück auf!

wehe du bringst keine bilder :D

auf ein gutes spiel. wunder dich nicht wenn die unsrigen nach einem 1:0 rückstand abschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.